fixed Credits bei MW?

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Hallo Cruncher-Freunde!

Ich bekomme jetzt seit einiger Zeit für jede WU die ich abliefere genau 37.12 Credits.

Kann es sein das MW es endlich geschafft hat fixed Credits einzuführen und bei der Gelegenheit auch gleich noch das Niveau gesenkt hat?

Oder hab ich einfach zur Zeit nur WU der neuen Serie von der auf der Page die rede ist?
 
July 21, 2009
I'll be updating the server daemons tonight with better result verification and updated particle swarm and genetic searches. There will probably be some downtime while I get everything up and running correctly. We've also been examining some issues we're having with our fitness calculation, so we'll be releasing a new application and its code to deal with that as well. It also seems we're having some excessive credit issues again so things are going to have to be tweaked (have fun flaming our forums :P).

Ist bei mir auch so...

SDI
 
Confirmed!

Durch die Bank weg immer 37.12 Credits. Allerdings haben die das Niveau nicht gesenkt, bekomme (hochgerechnet) mit einer HD4850 immer noch knapp 78K pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hätte den von mir teilweise geposteten Thread weiterlesen sollen:

Hier ist der komplette Thread

Und das hier ist konkret die Aussage von Travis

Message 28188 - Posted 22 Jul 2009 4:24:59 UTC - in response to Message 28187.
Haven't touched the awarded credit yet. Making sure the server is running smoothly first :)

SDI
 
Es liegt an der "neuen" WU-Familie, alle gs_s208_3s_ WUs liefern 37.12 ab und derzeit werden nur solche WUs ausgeben...
 
Hallo Cruncher-Freunde!

Ich bekomme jetzt seit einiger Zeit für jede WU die ich abliefere genau 37.12 Credits.

Kann es sein das MW es endlich geschafft hat fixed Credits einzuführen und bei der Gelegenheit auch gleich noch das Niveau gesenkt hat?

Oder hab ich einfach zur Zeit nur WU der neuen Serie von der auf der Page die rede ist?
Ähm, MW hat schon seit geraumer Zeit fixe Credits, die auf dem (vorhersagbaren) Aufwand beruhen, der für jede WU nötig ist:
Credits = 7.5 * TFlop (gerechnet, nicht Benchmark*Zeit)

Also wenn irgendwas angepaßt wird, dann der Multiplikator. Mein Vorschlag war ja immer 5.44, was dann SETI und GPUGrid entsprechen würde, zumindest unter Berücksichtigung von single <-> double precision mit dem Faktor 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten