Meine Milestones!!

heimbuec

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
4.905
Renomée
143
Standort
Nordseeküste
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2020
So:
Ab heute habe ich die 5. Million für's Team ercruncht. Ich denke/hoffe, dass noch viele weitere folgen.

Edit:
Ab jetzt kommen meine Milestones in diesen Thread, dann muss ich keine neuen mehr öffnen (das wären sonst alle 3 Tage eine neuer Thread für eine neue Mio 8) )
 
Zuletzt bearbeitet:
*massa**clap**great**party*

tolle Leistung

*attacke**attacke**attacke*
auf zur 10!



ps
bin fast da

user_28050.gif
 
Grats *great*

PS.: wiedermal das falsche UnterForum ;)
Bei der Gelegenheit: Ich hab' wohl tatsächlich wieder einmal das falsche Unterforum erwischt (Sorry). Aber entweder bin ich blind oder blöd. Ich find' einfach nicht das richtige *noahnung*
Vielleicht kann ja jemand aus der Chefetage diesen Fred verschieben (wenn's nicht zu viele Umstände macht).
 
Die 8 Mios sind geschafft!
 
Mittlerweile sind's 258)
d.h. 20 Mios in etwa 1 Jahr, wo ich vorher (vor GPU-DC) 8 Jahre an einer halben Mio geknuspert hab' :o
 
@Twodee:
bei mir wirds schon dreistellig 8)

Tja, wenn man in das Alter kommt, sollte man sich schon mal einen Krückstock besorgen. *chatt*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 100.000.000 credit. *flasche* *em_hurra* (es geht ja bald wieder los. Diesmal sogar WM)
 
Seit heute sind's dann bei Collatz - auch bedingt durch das interne Race:
20 Mios. :o
 
Wow. 20 Mille is was.

Einen herzlichen Glückwunsch von mir. *clap**party**clap*
 
Danke!
Aber du hast die 20 Mios ja mal eben so neutralisiert und stehst kur vor den 40. :o
Wenn's so wietergeht mit dem Planeten und dem GPU-Computing bei BOINC, dann müssen sich andere Teams warm anziehen (nicht nur wegen des Wetters).;D
.
EDIT :
.

Das Irre an den 20 Mios ist, dass ich erst seit dem 20.08.2009 einen Account bei Collatz habe ;D
Nun ja, die Grafikkarten-Leistung hat sich seit den Anfängen ja auch etwas verändert 8) GTX280 --> 2 x HD5870
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ab heute sind's 30 Mio combined!8)
 
Glückwunsch, ich habe dafür heute erstmals die 1,5 Mio Tagesoutput geknackt *party2* (natürlich auch dank Collatz ;) )
 
:-[
500.000 Collatz...
Aber dafür bald 2Mio Combi. :D
Glückwunsch an die Powercruncher. ;)
 
Ahh cool, meine erste 2te Million credits liegt zum greifen nahe. *chatt* 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich missbrauche jetzt einfach deinen Fred *buck*

Heute die 60 Mio in Collatz geknackt *party2* *yeah*
 
mit meinen 31280 brauch ich dann ja gar nich zu kommen....:-/
(/wie macht ihr das nur?)
 
Zurück
Oben Unten