Batman: Arkham Asylum

die demo für die ps3 ist heute auch erschienen, hab sie aber noch nicht ausprobiert

einen minuspunkt hat das spiel schon mal dafür, dass ein nda existiert, dass wertungen unter (afair) 90% erst wochen später veröffentlich werden dürfen
 
Ich hab mal ein Video auf gamestar.de gesehen und das sieht mal echt abnormal geil aus das Spiel. Besonders der "Gleitkick" sieht echt gut aus.
Mal schauen, ob eine Demo für das Game auch für den PC kommt.

Zwinke
 
PC-Demo is auch raus:

http://www.nzone.com/object/nzone_batmanaa_downloads.html


Mal schauen wie es auf meiner alten Möhre läuft...
.
EDIT :
.

So, habe nun auch mal die Demo ausprobiert auf meinem Sys und kann sagen:

Respekt an die Entwickler, wirklich gut programmiert. Läuft mit Standardeinstellungen (lediglich Physx deaktiviert) recht flüssig auf meinem Sys!

Spiel selbst macht sehr viel Spass, das hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Ist irgendwie schon cool als Dark Knight durch die Gegend zu schwingen und seine Gegner lautlos auszuschalten. Steuerung am PC ist dabei sehr gut gelungen, man hat sich nach 2 Minuten eingefunden. Gameplay also auch Daumen hoch.

Wenn nun noch die Story stimmt (und das sieht auch gut aus in den Trailern), dann wird das Spiel wirklich nen Kracher!!
 
bin auch recht positiv überrascht, wenn auch die überragende grafik nur bei den charakteren zutrifft, andere texturen sind schon schlecht aufgelöst sind und auch ein paar polygone mehr nicht geschadet hätten. negativ ist mir auch die kameraführung aufgefallen, manchmal die falsche position, andere male zu schnelle drehungen.

hoffentlich ist das spiel etwas schwerer (war ein reiner durchmarsch) und nicht so kurz wie die demo
 
Die Konsolenversion hat in der M!-Games (frühere Maniac) ne Wertung von 90% bekommen - und nach dem Testen der PC-Demo kann ich die Wertung verstehen und stufe sie als realistisch ein^^
Ein recht einfaches, optisch toll dargestelltes Kampfsystem, düstere Atmosphäre wie man sie erwartet, tolle Grafik sowie ordentlicher Sound (inklusive der englischen Sprecher).

Die Story scheint auch vielversprechend zu sein - mein Plan das Spiel zu kaufen wurde durch die Demo weiter bestätigt^^
 
Die Demo macht Lust auf mehr. Läuft auf der HD4670 in 1280er in höchster Quali flüssig (*überrasch-bin*) und sieht imho insgesamt gut aus. :)
 
playstation und xbox sei dank braucht man eh kaum noch karten schneller als ne 4850... *suspect*
 
Es gibt ein Video in youtube.com in dem die Unterschiede zwischen PhysX an und PhysX aus zu sehen sind.
Es ist erstaunlich was allein PhysX ausmacht, allerdings hilft mir das wenig, da ich ATi-Karten besitze :(.
Und AA kann ich auch nicht dazuschalten, weil das Spiel bzw. die Demo auch eine Nvidia-Karte verlangt, so ein Mist.
Ich hoffe, das ist in der Endversion anders bzw. ändern die das via Patch.

Zwinke
 
Hab mir die Demo auch mal angeschaut. Hatte vorher gar nichts von dem Spiel mitbekommen..
Technisch ist es erste Sahne und läuft selbst mit meiner "Opagrafikkarte" in 1920 x 1200 alles hoch und AA 4x super flüssig. Es ist schon erstaunlich, wie lange mir meine 8800 GTX jetzt schon reicht, und das nur weil es nur noch Multiplattformspiele gibt..Früher hab ich jedes Jahr eine neue Grafikkarte gebraucht. Naja, dafür geht der Aufrüstwahn jetzt bei den TVs und Projektoren los, HDMI 1.4 und 3D ist ja jetzt das nächste große Thema...

Ich finde Batman aber auch von der Atmosphäre durchweg gelungen, zumal sich Sound und Musik an dne Filmen mit Bale orientieren..Jetzt weis ich nur nicht, ob ich es mir für die X Box oder für den PC holen soll....Außerdem bin ich zur Zeit eh noch länger mit dem grandiosen Divinity 2 beschäftigt....
 
Naja, dafür geht der Aufrüstwahn jetzt bei den TVs und Projektoren los, HDMI 1.4 und 3D ist ja jetzt das nächste große Thema...
Das wird noch laaaange kein Thema sein ;) Blu-Ray hat sich ja nichtmal richtig verbreitet, in den Videotheken hat die DVD noch mit Abstand die Überhand.
Bis sich HDMI 1.4 mit 4k Auflösung bzw. 3D (2x 1080p) durchgesetzt hat und es entsprechende Geräte sowie Medien auf dem Markt gibt, vergehen noch etliche Jahre. 4k Fernseher und Beamer werden erstmal nahezu unbezahlbar sein und Medien für solch eine noch kaum verbreitete Technik wird man an einer Hand abzählen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es OT ist. Es sind nicht nur die Plattformen, die die alten Grafikkarten am Leben lassen, sondern auch der technische Mehraufwand, der sich einfach nicht lohnt, wenn das Spiel nicht viel besser dadurch aussieht.

Das Spiel sieht doch auch so noch ganz gut aus
DrYoungInteractive4_resize.jpg

38.jpg

MainHall2_resize--screenshot.jpg
 
Ich werd's mir mal bei Amazon UK für die XBox vorbestellen. Release ist 28. August.

Schade finde ich nur, dass nicht der Look von The Dark Knight übernommen wurde.
 
Ich werd's mir mal bei Amazon UK für die XBox vorbestellen. Release ist 28. August.

Schade finde ich nur, dass nicht der Look von The Dark Knight übernommen wurde.

Ich kann dir Gamehubs.com empfehlen, wenn du es nicht unbedingt am Release-Date haben musst... Ich hatte da auch schon mein Far Cry 2 bestellt, kam ca. 4 Tage nach Release bei mir an.. Habe aber auch nur 30€ bezahlt... für Batman zahle ich jetzt knapp 34€...
 
PC Version kostet 25pfund
 
Incl. Versand kommst du da auf ca. 50€ ... Hab meine Bestellung bei amazon aber nun storniert.. Wie gesagt bei gamehubs bekommt man es nochmal eine Spur günstiger... und ich hab es da auch nicht ganz so eilig... :)
Danke für den Tipp, hab's da auch mal bestellt :)

Bei Amazon UK kanns übrigens auch sein, dass man das Game erst ein paar Tage nach Release bekommt. Der Versand aus UK kann schonmal etwas länger dauern.
 
Ja wie hoch ist der Versand nun ???
Hat snert84 zwar schon beantwortet, aber um einen genauen Betrag zu nennen: 4,98 GBP + 19% VAT = 5,93 GBP = 6,90€

Bei Gamehubs.com ist der Versand kostenlos, somit hat man das Spiel für insgesamt 34€ (bei Amazon UK inkl. Versand umgerechnet 50€, wie snert84 schon richtig sagte). Echt ein Schnapper :)
 
gestern angezockt, hatte ne schlechte Konsolenportierung erwartet und bin schwer überrascht von der Grafik und dem Gameplay. Der Start beindruckt schon mal ordentlich, auch wenn er leicht von Half Life 2 abgeguckt ist.

Ich glaube auch das wird ein Spass und der erste eindruck soll ja bekanntlich der wichtigste sein.

Wolfenstein hab ich nach dem 3. Speicherpunkt schon von der Platte geworfen.
 
Zurück
Oben Unten