Sigma Love & Peace Tour, 30% Rabatt auf alle Sigma-Produkte

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Hallöchen,

Sigma ist gerade auf Tour, heute zB in Nürnberg bei Fotomax. Weitere Tourdaten findet ihr hier. Das interessante dabei ist, dass dort, wo Sigma grad Station macht, 30% Nachlass auf alle Sigma-Produkte (Blitze, Objektive, Sigma-Kameras natürlich auch) gewährt wird. Gilt teilweise auch bei Online-Bestellung, ich hab heut Nacht gleich mal mein 30/1,4 *heart* bestellt und hab schon die Bestätigung bekommen, dass es in spät. 2 Wochen geliefert wird ;D

Bei anderen Händlern werden die 30% teilweise nicht vom Ladenpreis runtergerechnet, sondern von der UVP...da lohnt sich das dann natürlich kaum *noahnung*
 
Ui das 30/1.4 steht auch auf meiner Liste. Aber momentan geht bei mir nixe.
Wenn du deines bekommen hast, musst du unbedingt berichten, bitte. ;D

Danke für den Tipp
 
Hallo Sigma Fans!

Hab im Zuge eines Deutschland-Urlaubs auch in Köln Halt gemacht und bin dabei rein zufällig auf den knallroten SIGMA Hippie Bus der Love and Peace Tour gestoßen. Hab natürlich dann auch gleich ein Foto in voller 60er Jahre Montur machen lassen (wird hoffentlich nie online gestellt *suspect*) und mich auf dem Weg auch hinsichtlich der kommenden SD15 erkundigt. Mir wurde damals gesagt, dass sie im Frühjahr 2010 erscheinen soll, wobei ich schon gespannt bin, was die Neuerungen zur SD14 sind.

Hab mit der Kamera selbst erst vor knapp einem halben Jahr zu fotografieren begonnen (so was wie ein Erbgeschenk eines lieben Bekannten), find die Bilder, die ich damit mache, für meine laienhafte Verhältnisse aber ziemlich gut *stolzbin*

@Cephei: Ist die Bestellung schon wohlbehalten bei dir angekommen?
 
Ja alles gut bei mir angekommen. Hatte aber noch keine Zeit, das 30/1,4 ausführlich zu nutzen :-/
 
Zurück
Oben Unten