Ich könnte fliegen...

zum ferraritestfahrer ? ;) ....

im ernst glückwunsch
 
Das ich hier einen vDSL Anschluss bekomme kann und womöglich direkt am Glas angebundenen KVZ den vollen Speed reinbekomme. Im Gegensatz zu anderen Orten pumpt unsere Stadt Fördergelder in die Ewetel Gruppe und diese hier überall Ihr Netz ausbauen.

Die Telekom dagegen kann über Ihre eigenen Technik im Herzstück eines T-Bone Steak vDSL anbieten, der regionale Anbieter den kompletten Rest davon.
 
Ich habe gerade ein Schreiben von meinem ISP erhalten, dass mein Internetanschluss von 30/3 Mbit/s auf 100/20 hochgezogen wird - und das nicht nur für lau, sondern für 2,70 Euro weniger im Monat (24,90 statt 27,60 Euro)... 8)

Kannst ja mal schreiben, im entsprechenden Faden, ob die auch den Durchsatz so bringen. die bieten ja auch 30down und 20up an, Wahnsinn. *chatt* http://www.wilhelm-tel.de/produkte_norderstedt.htm

Nicht umsonst ist der wilhelm.tel scheinbar #1 bei speedtest.net. ;)


Höhö ... höhöhöhö ... 8)
 
ich hab endlich einen guten weg für den kater nach erhöhtem alk Konsum gefunden,
einfach vor dem Konsum was sehr scharfes essen, und nach dem aufwachen einen löfel chilisenf*party2*
 
wärst du nicht umgezogen :P aber auch mit 16 mbit hat man im speedtest thread bereits das gefühl mittlerweile nur noch sowas wie ein 56k modem zu besitzen.....
 
U2 nächstes Jahr in good old Gemany!
*clap**clap*

Berlin oder Köln??

Oder beides??
 
oder gar nicht? *buck*
 
Zum Thema U2 fällt mir immer nur das ein.
 
kotgeburt hahahaha danke für den link
so ein scheiss ^^ yeah yeah yeah yeah ^^ und zum ende zu wirds richtig peinlich *buck*
 
U2 nächstes Jahr in good old Gemany!
*clap**clap*

Berlin oder Köln??

Oder beides??
Aus passendem Anlass freue ich mich mal wie ein bekloppter, dass Laibach nächstes Jahr in Dresden sind.
Kostet 28€.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste erstmal danach suchen wer das eigentlich ist ^^

nett;)
 
Entweder es gibt einen kleinen m oder demnächst eine Frau M.
 
Oder beim Aldi ne Kiste Bananen gekauft.
 
Nach einem halben Jahr verhandeln endlich den Förderungsbescheid für die Heizung in kalkulierter Höhe erhalten. Das sind > zwei Monatsgehälter. War etwas klamm das Jahr bei mir, endlich wieder etwas Puffer *joy* Hätte ich nur ein paar Monate vorher gebrauchen können, aber besser spät als nie :)
 
KREISCH YEAH WOOHOOOO :)

eben gerade eine nachricht von der versicherung bekommen ..... die reparaturen am motorrad können in höhe des kostenvoranschlages durchgeführt werden .... yeeahhaa ^^ und das alles ohne rechtschutzversicherung und anwalt :)
 
Zurück
Oben Unten