WCG Christmas Race 2009

yoyo

Commodore Special
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
396
Renomée
44
Standort
Hauptstadt
  • BOINC Pentathlon 2013
Hallo,

wir laden Euch herzlich zur jährlichen WCG Christmas Race (1.12.-24.12.) ein. Am Jahresende wollen wir WCG im gemeinschaftlichen Miteinander mal wieder ordentlich unterstützen.

Um am Race teilzunehmen, muss sich der Teamgründer nur auf folgender Seite eintragen: https://secure.worldcommunitygrid.org/team/challenge/viewTeamChallenge.do?challengeId=3086

Infos zu den letzten Races: https://secure.worldcommunitygrid.org/team/challenge/viewTeamChallenge.do?challengeId=1721 http://www.worldcommunitygrid.org/team/challenge/viewTeamChallenge.do?challengeId=465

Viel Spaß,
yoyo

PS: Kopiere einfach diesen Beitrag in Dein Teamforum.
 
Beim letzten Christmas Race haben wir mit 3.747.540 Punkten den 21 Platz geholt, ob wir diesen Wert toppen können?

Dafür bräuchten wir über den Daumen gepeilt über 22.400 Credits pro Tag. Unser Schnitt liegt derzeit bei 29.135 Cr/d. Das sieht gut aus. ;D
 
Nur werden andere Teams ebenfalls aufgerüstet haben ^^. Man wird sehen, wozu es dieses Jahr reicht.
 
hy

möchte gerne mitmachen aber ich stehe auf der leitung wo ich mich anmelden muss??
helft mir bitte

gruss maxL
 
Hi Makso,
du meinst die Anmeldung bei WCG? Das kannst du hier erledigen. Alternativ, im BOINC-Manager lautet die URL zur Anmeldung http://www.worldcommunitygrid.org.
Nicht vergessen dem Team beizutreten... :)

Hier noch ein paar Hinweise aus dem P3D-Wiki: Bei der Account-Erstellung ist zu beachten, dass WCG keine Sonderzeichen und Umlaute im Passwort akzeptiert. Im Gegensatz zu den meisten (allen anderen?) Projekten wird der Benutzer nicht über die E-Mail-Adresse identizifiert, sondern über den Benutzernamen.

(Falls du die Anmeldung zm Race meinst, das Team ist angemeldet und alle Mitglieder rechnen automatisch mit.)
 
hy camo

habs irgendwie hinbekommen. meine frage wann fangt das race endlich an oder läuft es schon???
ich würde 1Q8300 24H laufen lassen in der Firma, zusätzlich immer übers wochenende ein paar rechner anmelden.
Momentan läuft ein ein Q8300 für Docking & die 9600GT für Folding.
Der zweite Q8300 läuft auch für Docking würde den aber für WCG übers Wochenende opfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hy camo

habs irgendwie hinbekommen. meine frage wann fangt das race endlich an oder läuft es schon???
ich würde 1Q8300 24H laufen lassen in der Firma, zusätzlich immer übers wochenende ein paar rechner anmelden.
Momentan läuft ein ein Q8300 für Docking & die 9600GT für Folding.
Der zweite Q8300 läuft auch für Docking würde den aber für WCG übers Wochenende opfern.

Ich geh mal aufgrund deines "Danke" an Yoyo im Startpost davon aus das sich deine Frage erledigt hat. ;D

MB
 
Ich geh mal aufgrund deines "Danke" an Yoyo im Startpost davon aus das sich deine Frage erledigt hat. ;D

MB

ja hast du recht war gester etwas müde ;D omg gott beware mich ;D;D
.
EDIT :
.

hy

so jetzt laufen für WCG

2xQ8300 Quady 4x2,5Ghz
1xQ9300 Quady 4x2,5Ghz
1/2 Quady 2x2Ghz AMD 3800x2S939
1/2 Quady 2x2Ghz Intel PentiumD


und für Folding
2x9600GT & 1x9800GT

schauma was am Monatg für Credits ich bekomme;D;D;D;D

gruss maxL
.
EDIT :
.

hy

wie lange dauert es bis my BoincStats aktualisiert wird???

wie werden die punkte eigntlich errechnet?
wie bei Docking ist es nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht an Cores. Mehr braucht ihr nicht reinstellen :w_zwinker:
 
...

2xQ8300 Quady 4x2,5Ghz
1xQ9300 Quady 4x2,5Ghz
1/2 Quady 2x2Ghz AMD 3800x2S939
1/2 Quady 2x2Ghz Intel PentiumD


und für Folding
2x9600GT & 1x9800GT

...

Du willst mitmachen ?
Öhm.... das was du da an den Start stellst läßt mich im WIndschatten trudeln *chatt*

Immer diese Untertreibungen .... geil *lol*

PS:
BoincStats hängt immer einen Tag hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mitmachen ?
Öhm.... das was du da an den Start stellst läßt mich im WIndschatten trudeln *chatt*
Immer diese Untertreibungen .... geil *lol*
PS:
BoincStats hängt immer einen Tag hinterher.

warum? die laufen schon, hatte bissi probleme mit dem Proxy aber habs hinbekommen;D;D;D;D;D

2 Quadi´s werden am dienstag dows gestellt sind Kunden Rechner;D;D;D halt auf Dauertest.
Werde ich eh sehen obs überleben die Fujitsi krksn.
Aber ein Quadi & 2x1/2Quadi laufen dann auf dauer sind hatl firmen rechnen die nichts zu tun haben.
Werde aber noch schauen ob ich noch was auftreiben kann, gibts nähmlich ein paar
schrott geräte (transportschaden) die so nur hin lummern und keiner hat eine verwendung für die.
schauen wir hab e keine lust mehr für 1070€ netto noch zu arbeiten und ich solll am Tag laut unseren wick..... Chef min. 12 Rechner REPARRRRRRRRRIEEEEEEEREN!!!
NICHT MIT MIR! Habs so erlich sattttt
 
hy

was heißt das Pending Validation

das sind Firmen Rechner, bei meinen Privaten ist alles Valid!

Kann es sein das es Probleme mit dem Proxy gibt??

gruss maxL
 
Zuletzt bearbeitet:
hy

was heißt das Pending Validation

das sind Firmen Rechner, bei meinen Privaten ist alles Valid!

Kann es sein das es Probleme mit dem Proxy gibt??

gruss maxL
No Sir
Bei vielen Projekten wie auch bei WCG müssen die WUs von mehreren Rechnern durchgekaut werden. Erst wenn mindesten 2 oder die vom Projekt eingestellte Anzahl erreicht ist werden die Credits vergeben.
 
No Sir
Bei vielen Projekten wie auch bei WCG müssen die WUs von mehreren Rechnern durchgekaut werden. Erst wenn mindesten 2 oder die vom Projekt eingestellte Anzahl erreicht ist werden die Credits vergeben.
fast:
Erst wenn mindesten 2 oder die vom Projekt eingestellte Anzahl [an gleichen Results/Ergebnissen] erreicht ist werden die Credits vergeben.
 
fast:
Erst wenn mindesten 2 oder die vom Projekt eingestellte Anzahl [an gleichen Results/Ergebnissen] erreicht ist werden die Credits vergeben.
Da hast Du natürlich recht. Ich habs mal wieder nicht so ganz genau genommen;D
 
Hi Twodee,

steuerst du für das Race auch einen Kern bei?
 
hy alle

bin gerade von der arbeit gekommen und hab so viele fragen.;D

1.)

In 15h hab ich laut meinen WCG Stats siehe Foto 1917 Punkte gemacht.
Laut Boinc Manager habe ich nur 801,91 Punkte gemacht.

So meine Frage, welcher Stats lügt jetzt oder kapische ich nix mehr.

2.)
WArum zum hänker steht unter DC wo auch Docking@home Stats stehen, meine aktuellen Stats von WCG nicht dabei???
Gott bin ich müde! bitte klärt mich auf.
Danke an alle für hilfe
gruss maxL
 
Zuletzt bearbeitet:
Twodee und WCG? Da zerfallen eher die 1000jährigen Türme zu Gideon. ;) ;D

MB
*buck*

hy alle

bin gerade von der arbeit gekommen und hab so viele fragen.;D

Die WCG-Statistiken hängen immer ewas zurück, weil nur zwei(?) mal am Tag aktualisiert wird. Zudem sind 7 WCG-Punkte ein einziger Credit.
DIe Statistiken von BOINCstats hängen mindestens einen Tag zurück. Heute abend sollte WCG aber dabei sein.
Die Anzeige im Manager ist die jeweils aktuellste...
 
hy camo

alles klar danke für deine Info*massa*

gruss maxL
 
Werde meine Rechner ebenfalls umschwenken lassen, sobald PG bei 1 Mille steht, also in 4-5 Tagen
 
Zurück
Oben Unten