Chemtrails?

Der Postillion wird doch von der Regierung gesteuert!

Nebenbei sind doch manche Theorien zu den Chemtrails nicht mal so "bösartig".
Viele sind der Meinung das die zur Reduzierung der Klimaerwärmung gemacht werden.
Doof nur das feststeht, das die Daten zur Klimaerwärmung, größtenteils gefälscht wurden^^

Also eine Verschwörungstheorie über gefälschte Theorien von Verschwörern *g*

Und die Theorien der Zeugungsunfähigkeit könnte man damit untermauern, das seit dem gehäuften auftreten dieser "Streifen", europaweit die Geburtenraten fallen.
Wenn ich mich nicht irre, wäre dies seit den 80ern der Fall.

So what.
Alles kann, nichts muss ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Theorien der Zeugungsunfähigkeit könnte man damit untermauern, das seit dem gehäuften auftreten dieser "Streifen", europaweit die Geburtenraten fallen.

Wenn man die Mauern auf Sand bauen möchte geht das. Evtl. könnte man aber auch die Karriereambitionen der Frauen dafür "verantwortlich" machen. In Familien mit traditionellen Rollenverteilungen ist der Storch in der Regel fleißiger als in Familien bei denen die Frauen eine leitende Position haben. Kind oder Karriere ... früher gab es das nicht. Zudem wirken die "Streifen" dann wohl sehr selektiv. Sie betreffen wohl nur bestimmte Personen. Während Werner, Horst und Peter nur ein bis zwei Kinder haben, legen Ahmet, Salvatore und Wladimir jeweils zwischen 4 und 5 Kinder in die Waagschale. Es kann einfach nur an den Streifen liegen ....
Den veränderten Lebenswandel damit in Verbindung zu bringen wäre echt zu weit hergeholt. :)
 
Tja, dann schau dir mal die Menge an weiblichen Hormonen in unserem Grundwasser an und dann die Auswirkungen auf die Jahre.
Da woher die "Neuen" kommen, sind diese Mengen nicht vorhanden ;D
Deswegen sind die Auswirkungen auch nicht so drastisch.

Nach Statistik sinkt ja auch die Geburtenrate von Einwanderern, mit steigender Aufenthaltsdauer.

Jetzt du wieder *g*
 
Das mit den Hormonen stimmt sogar.
Dank Plastikmüll, Verhütungsmitteln, Tiermast usw.
Aber auch das hat mit dem wirtschaftlichen Wohlstand und der Gleichberechtigung begonnen.
Früher wurde mit ner löchrigen Socke verhütet und PET Müll, welcher z.b. seine Inhaltsstoffe an darin befindliche Getränke abgibt, gabs erst garnicht.
 
Oder denkt doch mal so.
Die Vermehrung von Tieren hängt von der Menge der Nahrung ab.
Das reale Einkommen der Bevölkerung, geht für die Mehrheit siet langer Zeit deutlich nach unten.
Kinder kann man sich häufig doch nicht wirklich leisten.
Und wenn man es nicht kann, und trotzdem welche hat.
Naja, dazu muss ich wohl auch nicht sagen, was dann häufig rauskommt.
 
Wenn man sich Kinder nicht leisten kann, warum haben dann ausgerechnet die Bildungsfernen Bevölkerungsschichten, also die mit dem geringsten Einkommen die meisten?
Geld war noch nie ein Problem, wenn es darum geht Kinder zu zeugen und großzuziehen ;)
Nene, das Problem liegt woanders.
Heute muss man Karriere machen. Geht studieren, weil der normale Schulabschluss nicht mehr ausreicht, danach bestmögliche Ausbildung, nach oben arbeiten, 3x im Jahr Urlaub, zwei Autos vor der Tür, Eigenheim usw.... Und mit 40 fällt den Leuten dann ein, hey...Kinder wollte ich ja auch noch. Tja, aber da ist die biologische Uhr schon fast abgelaufen.
 
Weil Verhütungsmittel teuer sind, zumindest Kondome und die Pille vergisst man schnell. Und außer Vögeln hat man ja sowieso nix zu tun. Raus gehen? Kostet ja Geld, und das hat man nicht.

Wobei selbst die "Asis" wollen ja heute kaum noch Kinder. Selbst die kommen im Schnitt nicht mehr auf 3 Kinder wie früher sondern eher noch auf 2.

Und ganz früher gab es eher ein anderes Problem. Sex war damals = Kinder. Verhütungsmittel gab es kaum oder man wußte nichts von ihnen. Und den Geschlechtstrieb kannst nicht so einfach abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier in D läuft nicht alles perfekt.


Trotzdem sollten wir alle dankbar sein nicht als Grieche oder gar als peruanisches Klebstoffschnüffelkind auf die Welt gekommen zu sein.
 
Ich sags mal Bewusst ganz hart.
Teilweise wird dann nur die nächste Generation an Sozialhilfeempfängern rangezüchtet.

Ich antworte auch mal ganz hart.
Sowas muss eine Solidargemeindschaft wie unsere tragen können.

Ich würde zunächst beim Bildungssystem anfangen. Chancengleichheit besteht doch quasi nur auf dem Papier.
Mehr Sozialarbeit...bzw. das ganze soziale Zeugs, bei dem immer hübsch gespart wird.
Das fängt schon bei nicht vorhandener Beratung in den Jobcentern an. Könnte man ne Menge richtig machen, aber leider macht man's lieber Falsch und freut sich nachher, dass man den Etat noch weiter runterfahren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails ....

Sag ich nur ^^

"Viele sind der Meinung das die zur Reduzierung der Klimaerwärmung gemacht werden."
Super bist natürlich qualifizierter als fast die gesamte Wissenschaft weltweit in dem Gebiet. Was hast du denn konkret vorzuweisen, damit ich DIR und nicht meinen Professoren vertrauen soll.
Aber dann wird wieder die Glaubensfrage angeführt, als wenn wissenschftliche Erkenntnisse auf Glauben als auf Fakten beruhen .... Manche wollen halt besonders klug sein und raffens nicht wenn man sich der Lächerlichkeit preis gibt. Schön wurde so ein Realitätsverlust in der 20. Al-Bundy-Folge (die Serie die ich mir grad so ansehe) der 6. Staffel "Kelly und die Genies" beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste du auch Argumente oder nur Beleidigungen, samt eines Hirnlosen Videos?
 
Wozu brauche ich hier Argumente?

Ist doch allgemein bekannt, dass Verschwörungstheoretiker jegliche Gegenargumente ignorieren. So was nennt der Psychoanalytiker "selektive Wahrnehmung". Die Chemtrail-Geschichte ist dabei die mit großem Abstand lustigste "Theorie". Ich kanne mal n Kumpel der war sowas von überzeugt davon (Chemtrails waren aber nur eine Geschichte, die er auf Lager hatte), dass wir jedes mal als wir den trafen und er wieder damit anfing wir uns das Lachen nicht mehr verkneifen konnten. Das war so geil. Leute die so felsenfest vom Schwachsinn überzeugt sind, sind einfach nur geil anzuschauen. Nun er war in der tat ein ziemliches Drogenopfer (ick kann ja gut mit Menschen ...) und einige seiner Vorstellungen gingen wohl direkt auf übermäßigen Konsum zurück, sekundär jedoch war er dadurch aber nicht mehr in der Lage zwischen Realität und Schwachsinn zu unterscheiden. Von daher ist das Video was den Bezug zu Verschrörungstheoretikern beschreibt für mich mehr real als du dir wohl ausmalst.

Richtig geil wirds aber erst mit dem Typen hier:
Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin)
***Warnung - Dünnpfiffpropaganda***
https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
Wer auch nur eine Minute ohne lachen durchhält (das Live-Publikum hat es nicht geschafft :-) ) muss einen akuten Hirnschaden haben.

Argumente zählen in dieser Liga schlicht nicht oder werden ins Gegenteil verkehrt. Beleidigt habe ich hier Niemanden, da ich keinen direkt angesprochen habe. Es darf sich also angesprochen fühlen wer will. Allenfalls habe ich meine Verachtung gegenüber diesen Verschwörungstheoretikern zum Ausdruck gebracht, was anderes haben sie aber auch nicht verdient.
Steigt man mal tiefer ins Geschehen stellt man schnell fest, dass viele der Agitatoren der Chemtrail-Typen rechtes Gedankengut propagieren. Wären es nur verspinnerte Esotheriker, könnte man wirklich nur drüber lachen. So aber geht von den Propagandisten dieser Verschwörungstheorieen eine tatsächliche Gefahr für den leichtgläubigen Teil der Gesellschaft aus.

Ich kann mir diese borniertheit eigentlich nur so erklären. Trotz Schule, trotz Fächer die eine jahrunderte lange Wissenschaftsgeschichte haben, trotz einem weltumspannenden Wissenschaftsnetz, trotz allgegenwärtig verfügbarer Wissenschaftsliteratur gibt es einen Teil der Bevölkerung, der sich wohl vom Stand der Wissenschaft so weit entfremdet und entfernt sieht, dass er jeglichen Bezug zur Wissenschaft und zu wisssenschaftlichen Arbeits- und Denkweisen verloren bzw. ihn nie erworben hat. In der Folge kommen dann Halbwissen und DMAX zur persönlichen Unfähigkeit mit dem Ergebnis Nonsens - aber sie sind davon voll überzeugt! Erkläre einem Dummen, dass er dumm ist ...
Und es ist Denen deswegen per se auch kein Vorwurf zu machen dass sie da nicht mitkommen und begreifen, was in der Wissenschaft so passiert. Zu etwas was man nicht versteht kann man auch keine Meinung haben. (nach diesem Satz geht mir ja ein Licht auf und mir wird so einiges klar)

Aber es ist Denen ein Vorwurf zu machen, die leichtgläubig durchs Leben ziehen und besonders Denen, die in der Sache die Rolle des Agitators ausüben.

Ich hoffe nur, dass P3Dn weiterhin ein Ort der Wissenschaft und Forschung bleibt und nicht Denen das Feld überlassen wird, die meinen die Wissenschaft gehorche Ihren Gesetzen. Denn bedenkt: wir sind eine Community über einen Halbleiterhersteller, also einer alsoluten Hochtechnologie an vorderster Forschungsfront die den meisten hier persönlich wohl schon zu abstrakt erscheint, sich aber NIE so weit entwickelt hätte, hätten Verschwörungstheoretiker die Deutungshoheit über ein wissenschaftliches Fachgebiet.

Wehret den Anfängen
Helfen tut da nur Aufklärung, Bildung und Integration

http://chemtrail-fragen.de/
http://www.tagesspiegel.de/berlin/d...-protestierten-am-alexanderplatz/8690114.html
http://chemtrails-maerchen.blogspot.de/

Ditt wollt ick nur mal jesacht habn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass P3Dn weiterhin ein Ort der Wissenschaft und Forschung bleibt
Es gab Zeiten, da war man wegen so etwas eine Hexe.
Die Erde ist rund! Da wurde einem richtig warm ums Herze.

Und selektive Wahrnehmung kann man jedem vorwerfen.
Erst recht, wenn man alles andere als das eigene "Wissen", als Schwachsinn abtut.
So bastelt sich jeder seinen eigenen Scheiterhaufen, für seine Hexen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch so ein Schwachsinn, dass die Erde eine Scheibe war, wurde im Mittelalter nicht mehr behauptet.


Aber hey alleine diese Verschwörungstheorie hält sich noch bis heute.
 
War doch auch so bei der Klimageschichte - Es wird immer wieder behauptet, dass in den 70ern die meisten Klimawissenschaftler von einer drohenden Abkühlung ausgehen. Dann hat mal einer sich die Mühe gemacht und die alten Papers durchgarbeitet mit dem Ergebnis, dass weit über 70 Prozent der Klimawissenschaftler schon damals vor einer menschgemachten Klimaerwärmung warnten. Dennoch wird offenbar Denen mehr Gehör geschenkt, die mit einem Schlag einen ganzen Wissenschaftzwig zu diskreditieren versuchen ohne selbst auch nur ein bisschen fachliche Qualifikation zu dem Thema zu besitzen.

"Und selektive Wahrnehmung kann man jedem vorwerfen.
Erst recht, wenn man alles andere als das eigene "Wissen", als Schwachsinn abtut."

Die Zeiten in denen einer im stillen Kämmerchen eine wissenschaftliche Revolution lostreten kann sind Jahrhunderte vorbei. Wer sich nicht der wissenschaftlichen Diskusson stellt (-> Agitatoren) hat es auch nicht verdient in irgend einer Form wahrgenommen zu werden. Ein Wissenschftler der selektiv wahrnimmt, wie er es gerade braucht wird heutzutage NIE ein Wissenschaftler werden, sondern allenfalls ein Foren-Prolet. Insofern weise ich die Unterstellung zurück, dass sich Jeder seine Welt so dreht, wie sie ihm passt (privat vielleicht schon, aber nicht in der internationalen wissenschaftlichen Community). Verrückte Ansätze gibt es auch nach wie vor in der Wissenschaft - wenn sie gut sind werden sie Beachtung finden. Wem es aber nicht gelingt sich an die grundlegendsten Standards wissenschaftlichen Arbeitens zu halten dem ist in der Tat eine selektive Wahrnehmungsstörung vorzuwerfen und eine wissenschaftlich ernstgemeinte Karriere von vorn herein versperrt. Da mag der ein oder andere natürlich gleich denken: Verschwörung! Verschwörung! Aber wie gesagt, die Zeiten der Kellerwissenschaft sind vorbei (ausser bei abgespacten Mathematikern). Das letzte CERN-Paper wies über 3000!!! gemeinsame Autoren aus. Aber is ja alles ein großer Bluff und die Schweiz existiert ja garnicht ...

schönes Zitat vom ersten Link:
"Übrigens: Bereits 2004, als die Chemtrail-Märchen in unseren Regionen (Schweiz, Deutschland, Österreich) aufkamen, waren Schüler in der Lage, Wetterballonprojekte zu starten: Mission to sky. Chemtrail-Gläubige sind dazu heute immer noch nicht in der Lage, so dass es immer noch keine belastbare Probe vom Himmel zum Nachweis von Chemtrails gibt. Allein das zeigt schon, warum Chemtrail-Gläubige an die Märchen glauben. Sie können es nicht anders."

EDIT

ach noch was:
Ich sehe die Nachweispflicht über Chemtrails bei Denen die behaupten, dass es sie gibt und nicht umgekehrt

EDIT2
kommt ja garnicht mehr raus aus dem Lachen :-)
"Man konnte doch glatt behaupten das es keine Impfung gegen Schnupfen gibt, weil sich mit Schnupfen mehr Geld verdienen lässt.
Das geht mit Masern nicht.
Nebenbei ist bekannt das dass allgemeine Bildungsniveau sinkt."

Schnupfen ist eine Reaktion des Körpers, genau wie z.B. eine Entzündung. Schnupfen wird durch Viren ausgelöst. Durch Alltagsviren die überall in der Umgebung umherschwirren, besonders im Boden. Diese Viren warten einen kurzen Moment der Immunschwäche ab. Das Immunsystem des Menschen kann über den Tagesverlauf stark schwanken und ist abhängig von äußeren Einflüssen. Ein Einfall von Viren die Schnupfen zur Folge haben wird man daher NIE unterbinden können. Der Körper hat ja bereits die Abwehr scharf geschaltet in dem er Schnupfen bekommt, was nichts anderes ist, als ein Versuch den Erreger in seiner Zahl einzudämmen oder gar loszuwerden. Sowas nennt der Mediziner dann Abwehrreaktion. Es gibt keine Impfung gegen Erkältung/Schnupfen, weil es sie nach derzeitigem Stand der Medizinforschung nicht geben kann. Dann die Firmen versuchen trotzdem mit den Symptomen des Schnupfens Geld zu verdienen ist kein Geheimnis oder eine Verschwörung sondern dem Umstand geschuldet, dass es eben weite Teile der Bevölkjerung erreicht, ohne wirklich gefährlich zu werden.

Bei Masern ist das was anderes. Das sind Viren die zur Folge haben, dass man schlimmstenfalls stirbt. Im glimpflicheren Fall bleiben nur chronische Folgeschäden übrig - mach einer kommt ohne Beschwerden durch. In jedem Fall ist das Maservirus gefährlicher für die Bevölkerung als Alltags-Erkältungs-Viren.
Der Hauptpropagandist der Anit-Impf-Piloten ist "Molkereifachwirt" und so wissenschaftlich bewandert, dass er sogar die existenz von HI-Viren leugnet. Ja genau, das Virus, wogegen auch die P3Dn-Community im Rahmen des Word-Community-Grid mitrechnet um ein Heilmittel dagegen zu finden. Und nur, weil in der Praxis kein direkter Nachweis erfolgt sondern ein indirekter über Antikörper. Die Wissenschaft hat die Struktur des HI-Virus längst entschlüsselt und kann sie sogar darstellen, nur kann man sie eben nicht im Alltag direkt nachweisen (welches Krankenhaus hat schon einen Massenspektrometer).


Scharlatane überall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Sobald durch Proben vom Himmel zweifelsfrei nachgewiesen wird, dass sich in Höhe der Flugzeuge, die die Streifen verursachen, Partikel befinden, die nur vorsätzlich durch Flugzeuge ausgebracht werden konnten, werde ich hier alle Chemtrail-Gläubigen um Entschuldigung bitten und diese Seiten vom Netz nehmen.

Aus der Chemtrail Aufklärungsseite.

Schön dafür muss man nicht mal Proben nehmen Treibstoff für Flugzeuge reicht aus. Da das Abgas vorsätzlich ausgebracht wird. Daher ist die Frage berechtigt wieso die Seite noch online ist.

Mal abgesehen davon gehe ich davon aus das Chemtrail als Beeinflussung der Menschen nicht effiektiv sein könnetn. Wenn dann stopft man ein Gebläse in 10,20,50,100 Lastwagen und lässt sie durch ganz Europa fahren, die hohen O3 Werte und daraus abgeleitete Nidriggeschwindigkeit auf den Autobahnen zeiggen das es geht, wobei es noch weniger Aufwand wäre, Chemikalien in Kühltürme einzubringen oder Abluftkamine, jeglicher Art, damit würde man ohnen den hohen Kostenaufwand des Lufttransport 90+% der Bevölkerung erreichen.

Was die Wetterbeeinflussung angeht zeigt sich, das gegen Hagel zb. nicht in grosse Höhen vorgedrungen werden muss, daher machen Chemtrial kein Sinn. Gut 03 Anreicherung in der Oberen Atmosphäre wäre wohl noch zweckmässig aber aufgrund von den Benötigten Mengen nicht wirtschaftlich einbringbar, da Flugzeuge mit ihren Abgasen viel o3 zerstören würde.
 
Mal abgesehen davon gehe ich davon aus das Chemtrail als Beeinflussung der Menschen nicht effiektiv sein könnetn.
...
Was die Wetterbeeinflussung angeht zeigt sich, das gegen Hagel zb. nicht in grosse Höhen vorgedrungen werden muss, daher machen Chemtrial kein Sinn. Gut 03 Anreicherung in der Oberen Atmosphäre wäre wohl noch zweckmässig aber aufgrund von den Benötigten Mengen nicht wirtschaftlich einbringbar, da Flugzeuge mit ihren Abgasen viel o3 zerstören würde.

Die Argumentation klingt so hanebüchen wie der durch menschliches CO2-verursachte Klimawandel. Seit wann wird behauptet, dass mutmaßlich O3 ausgebracht wird?
 
Das Zeug mit dem Hagelwolken geeimpft werden nennt sich Silberiodid. Ist ungefährlich, teuer und tatsächlich gut wirksam - aber nur lokal


O3... Is mir auch neu...
O3 steht eh in einem labilen chemischen Gleichgewicht bei dem kleinste Änderungen des Umfeldes zu Änderungen in der Ozonschicht führen. Ozon ist stark UV- und Stickstoff-anhängig. Würde man zusätzliches Ozon einbringen, würde es in kürzester Zeit zerfallen. Da die Atmosphäre in ihrem natürlichen Zustand nur Promille an Ozon hat wirkt sich jede Änderung der Atmosphärenchemie sofort auf die Ozonschicht aus. Ein Mehr an Ozon ist "nicht vorgesehen" und würde wie zu viel Nahrung beim Menschen quasi ausgeschieden. Ähnlich verhält es sich mit Methan - zu instabil um langfristig klimawirksam zusein. Der erste Snowball-earth vor 2,5 Mrd a wurde dadurch ausgelöst, dass die Methanatmosphäre plötzlich Sauerstoffeinträge verkraften musste (->Mikroorganismen) Die Folge war ein kolabieren des Treibhauseffektes durch Oxidation des Methan mit dem Sauerstoff. In der konsequenz fror der Planet wahrscheinlich komplett zu und irgendwann natürlich auch wieder auf.

.. Und wieder einer der meint, klüger zusein als tausende Wissenschaftler weltweit ohne selbst nur ein Quentchen fachliche Qualifikation in dem Thema zu besitzen (vermute ich mal ganz stark)...

Wie gesagt - selektive Wahrnehmung, Verletzen grundlegendster wissenschaftlicher Standards, Voreingenommenheit
sind die Markenzeichen dieser Truppe
 
.. Und wieder einer der meint, klüger zusein als tausende Wissenschaftler weltweit ohne selbst nur ein Quentchen fachliche Qualifikation in dem Thema zu besitzen (vermute ich mal ganz stark)...

Milliarden Fliegen können nicht irren, Scheiße ist gut .....

Das sind die tollsten Argumente.
Am besten gleich wieder die Inquisition einführen.
Aber halt! Haben wir ja schon.....
 
In der Argumentationspflicht sind Diejenigen, die etwas behaupten. Ist die Behauptung mit Zahlen belegbar und reproduzierbar kann eine fachliche Diskussion folgen.
Aber das wollen diese Verschwörungs-Typen ja um jeden Preis vermeiden.

Stattdessen wird über Polemik versucht zu diskreditieren. Das ganze dann ohne jegliche Datenbasis oder gar fachliche Qualifikation.

Was Inqusition damit zutun hat ist einzig und allein ein Problem in deinem und nur deinem Kopf.
Wenn du persönlich bahnbrechnde Neuerungen zum Thema anthropogen verurschte Klimaerwärmung hast, reiche eine Arbeit bei einem Fachverlag ein und stell dich der internationalen wissenschaftlichen Diskussion. Wie? Das kannst du nicht? Und dennoch hast du eine konkrete Meinung, die dem wissenschaftlichen Konsens wiederspricht?
Dann mal los...

... selektive Wahrnemung ...
 
ja genau selektive Wahrnehmung ist echt ein Thema!

Inquisition erlaubte nur deren vorgegebene Meinung wie hier.

Ich muss gar nichts liefern aber sehrwohl muss sein das Diskussionen über alles erlaubt sein muss!

Wie wo ist Deine "wissenschaftliche" Arbeit? nicht da?
Oh also auch durchgefallen, zumindest bei den sog. Wissenschaftlern.

Aber keine Sorge das werden bald alles Ackerdemiker, gelle ;)
 
Milliarden Fliegen können nicht irren, Scheiße ist gut .....

Das sind die tollsten Argumente.
Am besten gleich wieder die Inquisition einführen.
Aber halt! Haben wir ja schon.....


Ach bitte.

Wenn hier jemand ankommt und sagt, seine Grafikkarte hat geraucht und es kommen jetzt Artefakte, würde man scih nicht über denjenigen lustig machen, der behauptet der Geist der Grafikkarte ist entwichen?

Ich meine Beweis doch das Gegenteil.

Was ist mit Leuten, die,die halbe Nachbarschaft terrorisieren, weil, das Wlan der Nachbarn bei ihnen Kopfscherzen verursacht? Und dann ganz ruhig sind wenn man nur die SSID versteckt? Auch Inquisition?
 
....
Was ist mit Leuten, die,die halbe Nachbarschaft terrorisieren, weil, das Wlan der Nachbarn bei ihnen Kopfscherzen verursacht? Und dann ganz ruhig sind wenn man nur die SSID versteckt?...

Ich hatte da mal so Kunden...*suspect*
Die haben bei mir um die Ecke so einen spirituellen Laden...und haben damals bei mir im Laden ein Notebook gekauft. Mit WLAN drin. mehr muss ich nicht sagen *drooling*

Über Chemtrails zu philosophieren, solange wir Menschen weiterhin Atommüll produzieren, die Luft mit tausenden Sorten von Schadstoffen belasten, es Massentierhaltung und umweltunverträglichen Raubbau von Boden"schätzen" gibt, finde ich eh bemerkenswert.

Schau ich mir allein den Platikmüll in den Weltmeeren an und in welchen Lebewesen dieser Dreck letztlich zu finden ist, muss ich darüber fast schon schmunzeln.
Wir kaufen Wasser in Plastikpullen, welche uns mit Hormonähnlichen Stoffen belasten und jammern über irgendwelche (angeblich) absichtlich in die Luft gebrachten Giftstoffe, die uns in der Anzahl dezimieren bzw. unfruchtbar machen sollen....Erzähl das mal einer der ständig wachsenden Weltbevölkerung.

Um uns zu Schaden braucht also niemand so einen Aufwand zu treiben...denn das alles gibts quasi vollkommen kostenfrei und als Nebenprodukt unserer Existenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten