17. Fotowettbewerb "Rost" - Die Ergebnisse

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Hallöchen,

und schon ist wieder eine Woche um und die Umfrage ist geschlossen.

Hier präsentiere ich euch die Sieger des 17. Fotowettbewerbs mit dem Thema "Rost":

1. Platz: spoilerhead
4.jpg


2. Platz: Cephei
5.jpg


3. Platz: dFeNsE
3.jpg


Herzlichste Glückwünsche an spoilerhead und dFeNsE *em_jubel* und tausend Dank für den zweiten Platz *em_hurra* Und natürlich noch ein dickes Danke an alle Teilnehmer!!

So, wer nochmal nachlesen mag, kann das im Einsendungen-, Umfrage- und Diskussionsthread tun.

Und ja, die Namen im Einsendungsthread habe ich schon ergänzt *joy*

Viele Grüße,

Cephei
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnrn. :)
Es waren zum Teil wirklich Hammerbilder dabei.
Und vielen Dank an Cephei für die Mühe mit diesem Thread und denen davor.
 
Gratulation and Cephei und dFeNsE!

und noch einmal 10000 Dank für das Ausrichten dieses Wettbewerbs. Veilenvielenvielen Dank für deine Mühe!
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Platz 1 & 2 und vielen Dank an alle die für mich abgestimmt haben.

ein riesen danke aber vor allem an cephei, für die arbeit die SIE sich gemacht hat! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ein riesen danke aber vor allem an cephei, für die arbeit die er sich gemacht hat! :D

Mensch, da ist die Zahl an Frauen hier schon so schrecklich gering, da werden die paar Quotenfrauen auch noch ignoriert *buck*
 
Glückwunsch an den Gewinner und die Platzierten.:D
 
Glückwunsch an die Gewinner
 
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Beteiligten.

Ich hätte mal noch einen Vorschlag, um die Abstimmung noch objektiver zu machen: Die Kameras der einzelnen Einsender sollte man evtl. doch erst nach der Abstimmugn veröffentlichen, gleiches gilt dann natürlich auch für die Exif-Daten. Ich möchte ja keine Verschwörungstheorien anheizen ;D, aber man kann sich schon "denken" wer mit welcher Kamera fotografiert hat, wenn man die anderen Wettbewerbe betrachtet ;).
 
Nee sorry das wird mir dann echt zu viel Gefummel im Nachhinein. Ich hab vor, die Angabe der Kamera mit in den Spoilertag zu nehmen. Dann kann der, der nur objektiv sein kann, wenn er die Kamera nicht kennt, den Spoilertag zulassen und objektiv sein *buck* und alle andern können sichs anschaun wenn sie eben möchten.
 
Das wäre doch schon okay, so daß man nicht mehr auf den ersten Blick sieht, von wem die Bilder sind.:D
 
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Beteiligten.

Ich hätte mal noch einen Vorschlag, um die Abstimmung noch objektiver zu machen: Die Kameras der einzelnen Einsender sollte man evtl. doch erst nach der Abstimmugn veröffentlichen, gleiches gilt dann natürlich auch für die Exif-Daten. Ich möchte ja keine Verschwörungstheorien anheizen ;D, aber man kann sich schon "denken" wer mit welcher Kamera fotografiert hat, wenn man die anderen Wettbewerbe betrachtet ;).

Okay, danke Cephei. So ist das natürlich auch gut :).
 
Nicht komplett, aber so im groben merkt man es sich schon.
 
Wie der Muckel schon sagt: man kennt schon paar Spezialisten....Donnervogel hat z.B. eine Powershot S5.*lol*
 
Echt... für sowas hab ich keinen Kopf...liegt aber vielleicht daran, dass es mich hier im Wettbewerb in den meisten Fällen echt nicht interessiert, mit welcher Kamera ein Bild gemacht wurde....
 
Wow da kann ich nur sagen Hut ab und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Das Foto, dass gewonnen hat hat es meiner Meinung nach wirklich verdient. Das sieht wirklich klasse aus. Die anderen beiden gefallen mir auch sehr gut.
 
Danke an alle die für mein Bild gestimmt haben und mir damit zum 4. Platz verholfen haben.

Glückwunsch an spoilerhead, Cephei und dFeNsE für die Plätze auf dem Treppchen.

@Cephei Wie und wann geht es denn jetzt weiter? Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den nächsten Wettbewerb. :-[
 
Eigentlich schon letzten Sonntag... aber ich komm zur Zeit zu nix... und nu mag ich auch nich nur 3 Tage Zeit für Themenvorschläge lassen... lass uns am Sonntag oder Montag wieder starten, überlegt euch schonmal n paar Themen :)
 
Damn, ich wollt diesmal auch am Wettbewerb mitmachen, hatte auch schon Fotos geschossen....und es dann total vergessen (Umzugsstress). Naja, das nächste mal dann aber *lol*
 
Zurück
Oben Unten