Digitale-Angebote

The Long Dark [1] heute im Daily Saile für 9.99€. Sehr cooles survival game mit ganz eigenem Stil. Ist noch Early Access, aber es kommen recht häufig Updates, alle 2-3 Monate auch größere. Anvisiertes Release ist glaube ich Ende des Jahres.

[1] http://store.steampowered.com/app/305620/
 
Wie weit seit ihr schon gekommen?
500k dps habe ich :)

9cycgf7g.png
 
Wie weit seit ihr schon gekommen?
500k dps habe ich :)

...snip...
500k dp? np
Wie kann man die eigenen dps ablesen? Hab dpS nur von der Lane.

nur leider war mein max lvl bis jetzt nur 1150
 
Deine neue Maustaste ist mein Autofarmen 6. 500k dps bei mir und bei dir pro Klick.
Da ich aber keine Lust auf Klicken habe, ist es halt lieber das Autofarmen

--- Update ---

Btw, ich bin level 1525 aktuell
 
Im Humblebundle gibt es derzeit gerade die volle Dröhnung Borderlands1 und 2:
zwischenablage02w5ul9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das alle Addons für BL2??? Also ist das dann quasi die GOTY Edition????

*edit*
Gerade mal mit der GOTY verglichen. Da fehlen aber schon ein paar Sachen, oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Borderlands2 ist das ziemlich besch*ssen mit den Addons, denn selbst die GOTY enthält noch nicht alle Addons - dort fehlen noch
Headhunter 1 - T.K. Baha's Bloody Harvest
Headhunter 2 - The Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler
Headhunter 3 - How Marcus Saved Mercenary Day
Headhunter 4 - Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre
Headhunter 5 - Sir Hammerlock vs. the Son of Crawmerax
Sowie der Ultimate Vault Hunter Upgradepack 2, der die Levelobergrenze auf 72 anhebt.

Soweit ich das hier ad hoc überblicke, fehlen noch die ersten 4 Headhunter-Addons (die bieten jeweils ~2Stunden Spielzeit auf einer neuen Karte) und einiges an Skins etc.

Edit: Lange Rede, kurzer Sinn: das hier gebotene entspricht ziemlich genau der der GOTY, nur das zusätzlich noch eines der Headhunter-Addons dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Kann mir jemand mal erläutern was die Season Passes eiegntlich so genau sind?
 
Im Season-Pass sind nur paar neue Kampagnen und die Anhebung der Levelobergrenze auf Level61 enthalten, nichts anderes:

Captain Scarlett and Her Pirate's Booty (campaign add-on)
Mr. Torgue's Campaign of Carnage (campaign add-on)
Sir Hammerlock’s Big Game Hunt (campaign add-on)
Tiny Tina's Assault on Dragon Keep (campaign add-on)
The Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack (level cap increase)

Die vier Kampagnen sind aber ganz gut - und liefern zwischen 5 und 10 Stunden Spielzeit jeweils (die Headhunterpacks liefern jeweils 1 bis 2).
 
Habe jetzt das Bundle für 15$ gekauft. Borderlands 1 habe ich übrig. Wenn mein Schwager das nicht haben will verschenke ich es gerne hier im Forum.

Für BL2 "fehlt" mir dann wohl noch:

- Borderlands 2: Collector's Edition Pack
- Borderlands 2: Headhunter 1: Bloody Harvest
- Borderlands 2: Headhunter 2: Wattle Gobbler
- Borderlands 2: Headhunter 3: Mercenary Day
- Borderlands 2: Headhunter 4: Wedding Day Massacre

Wer weiß was beim Humble Bundle mit "Coming soon" noch nachgeliefert wird :)

Hängen diese Headhunter Teile storymäßig irgendwie zusammen?
 
Collectors Edition Pack beeinhaltet nur paar Skins und einige Waffen für den Spielbeginn: d.h: sinnbefreit.

Die Headhunter-Packs hängen nicht nicht zusammen und haben auch nichts mit der Story des Hauptspiels zu tun.
Zwecks coming-soon: ich würde mal drauf tippen, dass noch ein oder zwei von den Headhunterpacks nachgeliefert werden...viel mehr fehlt ja nicht mehr (ausser drölfzig Millionen Skins und Köpfe).
 
Wieder neue Spiele. Ich hab doch keine Zeit.
 
Collectors Edition Pack beeinhaltet nur paar Skins und einige Waffen für den Spielbeginn: d.h: sinnbefreit.

Die Headhunter-Packs hängen nicht nicht zusammen und haben auch nichts mit der Story des Hauptspiels zu tun.
Zwecks coming-soon: ich würde mal drauf tippen, dass noch ein oder zwei von den Headhunterpacks nachgeliefert werden...viel mehr fehlt ja nicht mehr (ausser drölfzig Millionen Skins und Köpfe).
Jepp,
die Headhunter-Packs wurden nachgeliefert. Damit gibt es für 15$ die volle Dröhnung BL2.
 
Juhu! Leider habe ich in meinem Büro unterm Dach selbst Abends noch ca. 40 Grad. Da werde ich den Rechner nicht einschalten :)
 
Warum dies? Bei BL2 sind beim 15$ die beiden zusätzlichen Charaktere (Mechromancer & Psycho), das Levelupgrade bis 72, die vier langen zusätzlichen Solokampagnen (Captain Scarlett and Her Pirate's Booty, Mr. Torgue's Campaign of Carnage, Sir Hammerlock’s Big Game Hunt, Tiny Tina's Assault on Dragon Keep) und die 5 kurzen Headhunterpacks mit dabei.
Das einzige, was meiner Meinung nach noch fehlt, sind Köpfe und Skins.
 
Jutn Moin..

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach BF4 Premium - hab hier selten mitgelesen, wenn jemand ein Tip. hat wo ich es billiger finde bzw. wo es gerade ein Schnäppchen (unter 20€uro) gibt dann her damit.

Gruß
 
Wir haben beide recht. die relevanten sind nur 1/3 aller dlc. mir dem DE-Pack wäre die GotY komplett.
 
Alles unterhalb des letzten blau markierten Addons sind nur noch Skins und Heads....die zusätzlichen Karten, Charaktere oä. sind dabei.
 
Übrigens ist mir im Zusammenhang mit dem Summer Sale noch eine Frechheit aufgefallen. Es geht um GTA V, welches mit einer Vergünstigung von 20% oder 25% angeboten wurde.
Soweit erstmal ok. Aber als Basispreis war es mit 74.99€ angegeben. Vor und nach dem Sale war und ist es mit 59.99€ gelistet. Der effektive Preisnachlass waren also grob 5€.

Das ist doch echt Verarsche pur.
 
Das verwundert mich nicht - idie Steamsales sind ja keine Wohltätigkeitsaktion von Valve - mit 90% reduzierten Zehn-Euro-Indiegames macht man halt keine Umsätze.
Weil die Leute das ganze ja trotzdem sklavisch verfolgen und wie die Besessenen auf die Rabatte stieren, wird halt der aktuelle TripleA-Title auch noch irgendwie reingepackt.....und ~10% Rabatt klingt natürlich nicht so toll wie 25%.
 
Zurück
Oben Unten