der große Filme-Foto-Ratethread...

hat mich auch dran erinnert :)
.
EDIT :
.

vlcsnap-2010-02-24-21hc64s.jpg

.
EDIT :
.

vlcsnap-2010-02-24-21h26k1.jpg


falls ich nix mehr schreib bin ich eingepennt
 
Nicht zufällig dieser Tanzfilm dessen Name mir nicht einfällt mit (dem mittlerweile verstorbenen) Harold Hunter?
 
leute strengt euch mal an....

das forum ist auch von aussen zugänglich. wenn das cb, winfuture oder das luxx mitkriegen was hier für pappnasen rumrennen, dann können wir den laden dicht machen

kann es sein, dass du eine verzerrte Wahrnehmung der Realität hast? ;) ich meine, erst ernennst du dich selbst zu Sieger und dann haust du den Spruch hier raus. *buck*

wenn hier keiner auf den Filmtitel kommt und du scheinbar der einzige bist, der das Ding kennt, dann könnte man daraus auch einen anderen Schluss ziehen als den, dass "hier nur Pappnasen rumrennen"...

und um das zu untermauern, hau ich in die gleiche Kerbe: ich kenne den Film nicht. *chatt* - und die Schauspielerin auch nicht. ;D 8)
 
kann es sein, dass du eine verzerrte Wahrnehmung der Realität hast? ;) ich meine, erst ernennst du dich selbst zu Sieger und dann haust du den Spruch hier raus. *buck*

wenn hier keiner auf den Filmtitel kommt und du scheinbar der einzige bist, der das Ding kennt, dann könnte man daraus auch einen anderen Schluss ziehen als den, dass "hier nur Pappnasen rumrennen"...

und um das zu untermauern, hau ich in die gleiche Kerbe: ich kenne den Film nicht. *chatt* - und die Schauspielerin auch nicht. ;D 8)
naja, du musst das alles im kontext meines zugegeben seltsamen humors verstehen :D

wir haben ja noch andere vorzüge mit denen wir cb, winfuture und das luxx schlagen können.

es handelt sich um das meisterwerk von roselyn sanchez, welche auch auf den bildern zu erkennen sein dürfte. sie war zudem für skript, produktion, besetzung verantwortlich.

zur abwechslung darf dann mal ein anderer einen screen posten.

ich bedanke mich für die spassige zusammenarbeit.

euer m
 
Hmm, der Film ist nur bedingt jugendfrei - wer den gesehen hat weiß aber wie drittklassig das alles aufgezogen ist. Ich hab mal eine Schlüsselszene - etwas verpixelt :D



Sollte das dennoch zu "strange" sein dann bitte meldet es und lasst es entfernen. Ich fand den Film einfach nur lustig irgendwie.
 
O.k., dank der Hinweise und Google weiß ich jetzt, dass der gesuchte Film Yellow heißt.

Ich mach mal mit etwas Leichterem weiter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plan 9 from outer Space.
 
liebesgrüße aus der lederhose?
 
Ich habe das jetzt so verstanden, dass du den Screenshot durch googeln erraten hast, aber dann wäre das Spiel ja zu einfach, wenn man einen Schauspieler erkennt, www.gidf.de und dann hat mans... Google sollte man bei einem Spiel, wie diesem doch lassen, bin ich allein mit der Meinung? *suspect*
 
Ach so, jetzt hab' ich's verstanden. Nachdem M den Namen der Schauspielerin verraten hat, lag Google da halt nahe. Naja.

Zum aktuellen Screen: Samba in Mettmann ?
 
@ Schwarzmetaller
@ Mogul

könnt ihr mal ein paar tipps geben oder zumindest ein paar fotos mehr posten, sonst geht es hier nicht weiter

scheint sich ja bei den beiden "offenen filmen", also den beiden, die hier bislang nicht erraten wurden, um exoten zu handeln
 
vlcsnap-2010-02-28-22hxuwq.png

Musste selber erstmal wieder rausfinden, welcher Film das war.*lol*
 
Zurück
Oben Unten