Discovering Dengue Drugs - Together - Phase 2 gestartet

Vielen Dank für die Info, derzeit bekomme ich keine WUs. Ich bleibe aber dran... ;D

Die Projektseite ist auch wieder online. Das schreit nach einem Update im Wiki, aber nicht mehr heute. *gähn*
 
Q8200@2,33GHz

WU erlc_a007_ps0000_0 nach 31h sind 75,6% gerechnet und ich habe 20 davon bekommen. ;D

Ergänzung:

Die erste beiden WUs sind validiert:

CPU Time (hours)..........Claimed..........Granted BOINC Credits
40,27..............................708,7..............825.9
40,64..............................715.2..............838.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab brav aufgezeigt und wurde...immerhin... mit einer WU belohnt! :)

Project Name: Discovering Dengue Drugs - Together - Phase 2 (Type A)
Created: 09.03.10
Name: ts02_a096_ps0000
 
ts02_a359_ps0000 100% nach 31,14 Stunden.

Das war leider die einzige WU die zu mir gefunden hat.
 
Gerade sind wieder 12 WUs vom Typ A bei mir eingetroffen.
 
Noch nix angekommen, wann wollten die die Type C-WUs auf die Massen loslassen? Dachte das wär so langsam soweit gewesen.
 
Im WCG-Forum gibt es einen Beitrag vom 12.03., nach dem schon einige C-Typen im Umlauf waren. *noahnung*

Ergänzung:
Heute Nacht habe ich 25 C-WUs bekommen. Die Deadline beträgt 10 Tage und die voraussichtliche Laufzeit ca. 1h (sr-Typen), bzw. 2h (pc, pq, pr, pl).

Ich sehe gerade, dass eine pr bereits nach 12 Minuten mit einem Fehler abgebrochen wurde, auf fünf anderen Hosts ist sie ebenfalls schon gescheitert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meinen Bunker zurückschrauben. ;D
Hab jetzt jetzt über 40 C-WUs und noch 8 A-WUs offen. Nicht das die mit SIMAP kollidieren.
 
Jetzt wo dus sagst, ich hab mal hier an der Kiste geschaut an der ich sitze und tadaaa *greater* eine WU hat sich da in die Liste geschlichen. :D erlc_c196_pqb006_0 um genau zu sein.
 
Die C-WUs sind auch fast komplett durch. Die sr laufen 0,75h, die pc, pq, pr, pl auf meinem Rechner (Q8200@2,33GHz) 1,6h.
 
Es blieb bis jetzt echt bei der einen WU...höhö.

Rice ist nun endgültig durch, yay. Werd' mich nun auf HCC/DDDTP2 und HCMD2 konzentrieren.

@HGW
War er das nicht schon lange/ewig? ;) Worauf beziehst du dich denn genau?
 
Zurück
Oben Unten