Bitte um (Kauf)beratung und/oder Erfahrungen für neuen 24" Monitor

@MagicEye04
@Dalai
Gestattet die Frage: Wie viele Köpfe habt ihr, dass ihr Schminkspiegel mit 27 Zoll und mehr benötigt?
 
@MagicEye04
@Dalai
Gestattet die Frage: Wie viele Köpfe habt ihr, dass ihr Schminkspiegel mit 27 Zoll und mehr benötigt?
Ich verstehe die Frage nicht. Was hat ein Schminkspiegel-Design oder Klavierlackoptik mit der Größe eines Monitors zu tun oder mit der Anzahl der Köpfe? Spiegelnde Oberflächen bei einem Arbeitsgerät, auf das man mehrere Stunden täglich schaut, sind einfach Scheiße, völlig unabhängig von der Größe. Davon abgesehen hab ich nie gemeint, ich bräuchte 27" oder mehr - wobei, ein Monitor kann nie groß genug sein ;).

Der Kritikpunkt an deinem Vorschlag war vor allem die Bestellung im Ausland (Garantie, Zoll) sowie der Kauf eines Geräts von einem unbekannten Hersteller; und dass das Gerät eben ein Schminkspiegel ist, was ich im OP so ziemlich als erstes ausgeschlossen habe (jedenfalls den Klavierlack).

MfG Dalai
 
ich übergehe mal das geflame und bringe mich konstruktiv ein:

hier gibt es ja offenbar ein gewisses knowhow und interesse daran, das thema fortzuführen. wie wäre es dann mit einem eigenen thread, in dem interessante großmonitore festgehalten, diskutiert und vorgestellt werden?
 
Gute Idee.
oder als "interessante Monitore & Neuerscheinungen"
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte es quasi auch kombinieren mit zB TV (Hardcorfernseher,..); zB. in "Displays & Neuerscheinungen"
 
Schon nen guter Preis f. sone Gerät, mal sehen wie der sich noch entwickelt. Auf jeden Fall beobachtenswert.
EiNEN guter Preis?
Kannen seinen. ;)

@MagicEye04
@Dalai
Gestattet die Frage: Wie viele Köpfe habt ihr, dass ihr Schminkspiegel mit 27 Zoll und mehr benötigt?
Wer sagt das?
Mir kommt kein Schminkspiegel ins Haus.
Gegen Monitore mit 70cm hätte ich nichts einzuwenden, natürlich entspiegelt und mit Tuner und mehr als FullHD-Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann macht einen Thread nach Wunsch auf. *noahnung*
 
die hoffnung meiner anregung war, dass sich jemand der sache annimmt, der auch dauerhaft den thread und den eingangspost pflegen würde. :)
 
Wie wäre es mit einem Sammelthread?
 
hab ich auch drüber nachgedacht, allerdings hatte ich immer das gefühl, dass die nach anderen dynamiken funktionieren und ich mich darin schwerer orientieren kann. da finde ich es sympatischer, wenn jemand die hosen anhat und den prozess ein bisschen gestaltet.
 
Dann zieh Du Dir die Hosen an und mach nen Sammelthread auf ;) Oder Du machst einen neuen Thread auf und sagst welche Posts da rein sollen.
 
Zurück
Oben Unten