19. Fotowettbewerb "Kuriose/skurrile Blickwinkel" - Informations- und Diskussionsthread

*Werbetrommel rühre und den Thread nach vorne hol*

Stimmt ab werte Mitglieder, stimmt ab !

Die Wertschätzung und Aufmerksamkeit Eurerseits kommt allen Kreativen zu Gute.
 
...nur 3 Stimmen mehr...möchte man fast armseelig nennen...war wohl schlechte Werbung...mehr Mundpropaganda für die Abstimmung wär nicht schlecht...
 
Ich könnte noch abstimmen, aber ich bin mit der Stimmenzahl unzufrieden, die auf mein Bild entfallen ist und deswegen will ich gerade nicht.:P
Vielleicht sollte ich direkt vor dem Schluss der Umfrage für ein Unentschieden sorgen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir doch gedacht, dass der Pferdearsch von dir ist. ;D
 
Es gibt 11 Bilder ohne jegliche Siegesambitionen....deswegen sage ich nicht, daß der Pferdearsch von mir ist.
 
Die Statue steht doch auf dem Platz vor der Semper Oper oder? Und die ist in Dresden, daß grenzt den Kreis der Verdächtigen ein. ;)
Aber vom Blickwinkel ist es wirklich skurril.
 
Es gibt 11 Bilder ohne jegliche Siegesambitionen....deswegen sage ich nicht, daß der Pferdearsch von mir ist.

Aber es gibt keine 11 Bilder die 0 Stimmen haben und bei denen sich das Motiv in Dresden befindet. :P
 
Ich hätte wirklich mit mehr Stimmen für mein Bild gerechnet. Immerhin ist das Thema getroffen.
 
So, habe mich jetzt zu einer Entscheidung durchgerungen, wobei ich fast schon ein schlechtes Gewissen habe, keine weitere Stimme für ein anderes, fast genau so gutes Foto abgegeben zu können.

Übrigens bin ich mir sicher, dass man mit der vereinten Kreativitäts-Power des grünen Planeten (und einem Spiegel) jeden internationalen Wettbewerb zu diesem Thema gewinnen könnte: Einsendung 13 (dafür der Spiegel), wiederum in der Brille aus Einsendung 10 gespiegelt und aus dem Kühlschrank aus Einsendung 5 fotografiert, könnte vermutlich alles schlagen *buck*
 
Zurück
Oben Unten