Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Ich schließe mich mal den Glückwünschen an.
 
Harzliche Glüchstrümpfe an Backi zum wiederholten Geburtstag!
 
Hey Backi,
alles Gute zum Geburtstag.


Gruß

D.U.
 
Hat der schon wieder? Oder noch immer?!

Herzlichen Glückwunsch Backi :)
 
Hey Leute, vielen Dank für die lieben Wünsche!
Ich hab heute morgen den Mietvertrag für meine neue Wohnung abgeholt. Das schönste Geschenk seit Jahren. Ich war jetzt 1 1/2 Jahre auf Wohnungssuche, hatte seit 1 1/2 Jahren keine Privatsphäre und hab praktisch alles was ich besaß verloren. Hab das letzte halbe Jahr unter anderem mit einem Geisteskranken zusammen wohnen müssen (3 Mann auf 14m²). Ich bin ziemlich am Ende mit meinen Nerven. Das hat jetzt alles ein Ende! Jetzt geht es wieder auf- und vorwärts!
 
Fein, sowas zu hören! Ist doch ein 1A-Geburtstagspräsent.*great*
 
Na dann wirst du doch sicher ein bisschen Kleingeld für die Wohnungseinrichtung benötigen. Schick mir deine Kontodaten und ich überweis dir nen Fünfer und vielleicht machen noch ein paar andere Leute aus dem Forum mit und du hast eine kleine Starthilfe für den Aufbruch ins neue Leben. Gibt ja genug prächtige Kerle hier, die sicher gerne mitmachen, wenn du dich darüber freust. :D

(Natürlich nur, wenn das in Ordnung ist für dich!)
 
Glückwunsch Backi! *great*

Einen fünfer hab Ich sicher auch noch übrig. ;)
 
Alles Gute Nachträglich großer!
 
Na dann wirst du doch sicher ein bisschen Kleingeld für die Wohnungseinrichtung benötigen. Schick mir deine Kontodaten und ich überweis dir nen Fünfer und vielleicht machen noch ein paar andere Leute aus dem Forum mit und du hast eine kleine Starthilfe für den Aufbruch ins neue Leben. Gibt ja genug prächtige Kerle hier, die sicher gerne mitmachen, wenn du dich darüber freust. :D

(Natürlich nur, wenn das in Ordnung ist für dich!)


Ich würd mitmachen :)
 
Alles gute nachträglich backi.
Und wäre auch dabei.
Bei einem p3d urgestein sowieso
 
Selbiges gilt hier...entweder monetär oder in Hardware.
 
alles gute zum geburtstag an dfense *party**party**party**birthday**party**party**party*
 
auch von mir alles Gute zum Ehrentag @ defense.


Gruß

D.U.
 
Alles Gute, natürlich auch von mir!:)
 
Gerzlichen Hlückwunsch.
 
Von mir auch alles gute zum Geburtstag nachträglich dFeNsE.
 
Zurück
Oben Unten