19. Fotowettbewerb "Kuriose/skurrile Blickwinkel" - Die Ergebnisse

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Schönen guten Abend zusammen,

es blieb die ganze Woche spannend. Hier die Ergebnisse des 19. Fotowettbewerbs mit dem Thema "kuriose/skurrile Blickwinkel":

1. Platz: DaOpfer
5.jpg


2. Platz: Uungeheuer
13.jpg


und die beiden Drittplatzierten:
feelx
8.jpg


und dFeNsE
9.jpg


Herzlichste Glückwünsche an die Bestplatzierten *clap* und nochmal Danke an alle Teilnehmer!

Wer nochmal nachlesen möchte: Alle Einsendungen gibt es hier, die Umfrage hier und den Diskussionsthread hier.
 
na dann sag ich mal merci für eure Stimmen, ;D und Glückwunsch an die Mitgewinner
 
Was ist das eigentlich auf dem Bild beim zweitplazierten? Sind das drähte in der Luft an denen einfach was hängen geblieben ist?

Die Wildsau gefällt mir am Besten *lol*
 
Mir hat es besonders das zweitplatzierte angetan. Aber mein Glückwunsch gilt auch allen anderen Teilnehmern des Fotowettbewerbes. War ein echt interessantes Thema diesmal :)
 
Erst mal GLÜCKWUNSCH an den Erstplatzierten ! Zwischen deinem Kühlschrank und dem Wildschwein konnt ich mich auch ewig nicht entscheiden (aber irgendwann fand ich das Schwein und den Blick doch besser :P ... harrrrr, man müsste mehrere Stimmen haben).

Um ein wenig Klarheit in mein Bild zu bringen und eventuelle Verwirrung zu vertreiben:

Es ist über Wasser, aus nem Kanu heraus fotographiert. Ich hab so lang gepaddelt, bis das Ufer auf dem letztendlichen Bild nicht mehr zu sehen war. An einer seichteren Stelle (daher auch das Grünzeug) hab ich gewartet bis mir die Wolken in der Wasseroberfläche weit genug rein gewandert waren, und natürlich der Wind kurz Pause gemacht hat (war schliesslich Urlaub, wir hatten Zeit).
Erst beim betrachten zu Haus kam mir die Idee das um 180° zu drehen, weils dann eben fast wieder wie "richtig rum" aussieht.
Ich hab das schon länger hier und freu mich, dass ich endlich einen passenden Moment gefunden hab, es auch anderen zu Zeigen und damit nen knappen 2. gemacht hab. Euch ein wenig unterhalten und verwirrt zu haben war mir ne Freude ! ;)
 
*buck**lol* Genial... jetzt wo mans weiß, erkennt man es auch *great*
 
Ich finde das Bild mit der Hand hat wirklich zurecht gewonnen. Auf die Idee muss man wirklich erst mal kommen. Es ist eigentlich total einfach, aber es sieht toll aus und das ist das Wichtigste. Ich finde aber auch das Wasserbild super. Ich habe echt auch eine Weile gebraucht bis ich gesehen habe, dass das Bild eine Spiegelung im Wasser ist. Sieht echt super aus.
 
Zurück
Oben Unten