Vista Svervice Pack 1 und 2 auf die DVD integrieren.

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
16.402
Renomée
775
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Gibt es da eine einfache Methode? Vlite scheint nur mit SP 1 zu gehen und andere Programme erfordern einen doch etwas komplizierteren Weg für den ich zur Zeit keine Nerven hab.

Abgesehen davon das Google fast nur Ergebnisse ausspuckt die uralt sind.
 
Nein, es ist nur das Entpacken des Images (durch temporäre Installation), das Einspielen der Service Packs, und dem Erstellen eines neuen Images (mittels WAIK) möglich.

Es gibt meines Wissens leider noch kein Programm, welches dies automatisiert erledigt und dabei weitgehend fehlerei arbeitet. Auch vLite fällt nicht hierunter.
 
Ja schon aber ich installiere doch nicht nochmal Vista nur um das SP2 einzubinden und das nur für einen Rechner den ich vielleicht alle paar Jahre formatiere.

Aber danke.

Wer dann wohl nur mit vlite SP1 einbinden.
 
Ganz ehrlich, sauge dir iwo das MSDN Image mit integriertem SP2......kräht imho kein Hahn nach und SP2 ist dann ordentlich drauf.
 
Ganz ehrlich, sauge dir iwo das MSDN Image mit integriertem SP2......kräht imho kein Hahn nach und SP2 ist dann ordentlich drauf.

Wenn die mal so einfach zu bekommen wäre wie die DVDs für 7 da hab ich ja inwzsichen alle Versionen von weil ein Partner die frei anbietet.
 
Also wenn du magst lade ich das für dich hoch. Könnte wenn es ausserhalb von Rapidshare wäre aber bissl dauern. Da hab ich einen Premium Account.
 
Zurück
Oben Unten