7 Multiview Problem mit Vollbild Anwendung

MuthaT

Commodore Special
Mitglied seit
08.03.2002
Beiträge
428
Renomée
0
Hallo,
ich bin ab heute stolzer Besitzer zweier Monitore die ich an meine 8800GT per DVI angeschlossen habe. Funktioniert soweit auch bestens, allerdings habe ich ein paar kleine
Problemchen:

Wenn ich auf dem Primärbildschirm (22") eine Vollbildanwendung starte (Bsp: League of Legends)
und dabei auf dem Sekundärbildschirm (17") FireFox geöffnet habe.
Ich komm im Spiel nicht mit der Maus zum Sekundärbildschirm hinüber.

Gibt es da abhilfe? oder "muss das so?"
 
Hallo,
ich bin ab heute stolzer Besitzer zweier Monitore die ich an meine 8800GT per DVI angeschlossen habe. Funktioniert soweit auch bestens, allerdings habe ich ein paar kleine
Problemchen:

Wenn ich auf dem Primärbildschirm (22") eine Vollbildanwendung starte (Bsp: League of Legends)
und dabei auf dem Sekundärbildschirm (17") FireFox geöffnet habe.
Ich komm im Spiel nicht mit der Maus zum Sekundärbildschirm hinüber.

Gibt es da abhilfe? oder "muss das so?"


Ich bin mir da zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube das muß so. Wenn Du auf einem Einzelplatz nen Spiel startest, kommst Du ja auch nicht aus dem Game raus um z.B. auf die Taskleiste zu kommen. Das geht eigentlich nur, wenn Du ein Spiel im Fenster ausführst. Das mit dem Fenster geht aber nicht bei allen Spielen. Eventuell mal die Windows Taste drücken. Bei manchen Spielen kommst Du dann auf den Desktop. Das Game steht dann in der Taskleiste. Klappt aber auch nicht bei jedem Game. Vielleicht klappt es ja dann, wenn Du so verfährst.

Hoffe das hilft.

Gruß
 
ich probier mal die Methode mit dem Fenstermodus, danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten