7 Windows,utorrent und falsche daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lawgiver

Cadet
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
30
Renomée
0
guten abend! die sufu spuckte nach meinen begriffen nichts brauchbares aus deshalb dieser fred, hier das problem im detail:

ich lade viel per torrent runter habe 2 torrent platten, auf die eine wird geladen auf die andere kopiert utorrent wenn die daten ferig sind. bis vor kurzem alles einwandfrei allerdings ist es jetzt der fall das wenn ich zb. video a aufmache ich video b zu sehen bekomme das als fertiger download auf der andern platte liegt, also das vid das ich ansehn will liegt auf der platte auf die aktuell gelade wird und das video auf der anderen bereits fertigen. mir sind solche "crashes bekannt" aber das die von der torrent software stamme nicht. aus testzwecken habe ich den fertigen orner neu auf einer anderen platte angelegt und da geschah es so das ich ein video aufmache und ich sofort ein anderes aber diesmal der selben platte sehe das gleiche passiert auch mit mp3 files, man klickt zb video xyz an und ich höre die dire straits, windows findet mit der untersuchung nicht.

ideen? anregungen? herzlichen dank :-)

ps: wäre die möglichkeit da das sich der zustand ändert wenn utorrent die daten kopiert? das die zuordnung falsch ist bis zu dem zeitpunkt wo die daten fertig sind? soll heissen das die gerade geladenen dateien auf den "alten" dateien liegen die schon auf der anderen platte sind aber auf der alten ja noch vorhanden sind? ^^ bzw das der inhalt sozusagen falsch auf die platte"verlinkt" wird?

ps2: falls der fred doch unter "illegal" fällt bitte löschen und mich per pm beschimpfen wenn möglich nicht gleich bannen :-) thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn du da in deine ziemlich imposante Endlosschlange noch das eine oder andere Satzzeichen und vielleicht noch etwas Groß- und Kleinschreibung reineditierst, kann man das mit etwas Glück auch ohne dreimaliges Lesen verstehen...
 
Du bekommst hier keine tips wie du besser illegal files rippst oder iwelche Themen bezüglich torrent und co sind hier glaub ich weniger erwünscht
Heut noch über torrent ziehn überhaupt.. noch nix von iload gehört?
 
irgendwie wirds bald unlustig jedem alles recht zu machen... ja wie hätten die herren es den gerne das ich schreibe ^^ dem einen sinds zu wenig satzzeichen dem andern zu viel, der eine hätte gerne einen durchgehenden text der andere hätte lieber gerne mehr absätze.

bin ich hier in einem gramatik forum? sei mir nicht böse aber wenn du mit dem gelesenen von mir nicht einverstanden oder zufrieden bist, dann hast du nur den worst case das dus leider bereits gelesen hast, dann lass es halt einfach niemand zwingt dich zu etwas, danke!

für manche dinge braucht man torrents ^^ ich glaube nicht das du bei iload bodybuilding videos in schwarz weis bzw welche in farbe findest von 1960 angefangen? soweit ich weis sind da auch alle rechtsansrüche sinnlos.

aufpassen, du gibts grade bekannt das du illegal software runterladest ^^

UND, ich will keine tips wie ich was runterlade, ich wollte blos hilfe was ein daten "crash" problem betrifft das eine mischung aus windows und einer anderen software ist.


ps: und wiedermal die feststellung: was ist aus diesem forum geworden? vor vielen jahren kamen einfach antworten die hilfreich waren, es kamen sinnvolle gespräche zustande, heute wird man nur noch ausgebessert,verbessert und darauf hingewiesen das man etwas falsch macht ^^ haben sich die menschen im laufe der zeit so verändert?


also jeder der einfach nur sinnvolle antworten weis, bzw der es schafft text zu lesen ohne auf deutsch lehrer zu machen und verbesserungen vorzuschlagen, jemand der text versteht ohne das er genauen vorgeschrieben normen unterliegt, bitte antworten, natürlich auch per pm ;-)


ps2 ^^ notice2myself studenten müssen texte ohne gross und kleinschreibung und viele satzzeichen mehrmals lesen, studentengerechtes schreiben xD <-- nur fun hier: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, <- füge sie ein wo du sie haben willst,darfst auch die gross und kleinschreibung editieren, have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie wirds bald unlustig jedem alles recht zu machen... ja wie hätten die herren es den gerne das ich schreibe ^^ dem einen sinds zu wenig satzzeichen dem andern zu viel, der eine hätte gerne einen durchgehenden text der andere hätte lieber gerne mehr absätze.
Bedenke: DU willst etwas von anderen! Also solltest du etwas dafür tun, dass die anderen gewillt sind, diese Hilfe zu leisten. Die meisten sind es nicht, wenn sie mit dem Lesen und Verstehen des Problems viel Mühe haben. Warum sollten sie das auch? Schließlich helfen sie freiwillig und werden nicht dafür bezahlt. Und wenn du dann noch ziemlich überheblich auf einen freundlichen Hinweis darauf reagierst, brauchst du dich über ausbleibende Antworten nicht zu wundern. Höflich wäre gewesen, den Hinweis dankend anzunehmen und Besserung zu geloben.

Bedenke weiterhin: wenn du schon öffentlich ausplauderst, was du so runterlädst, solltest du dir bewusst sein, dass einige Leute darauf allergisch reagieren, weil der Verdacht besteht, es könnte schwarz geladen sein. Und dass du zwei (große) Festplatten dafür benutzt, ist das ein weiteres Indiz dafür.

MfG Dalai
 
Mit was öffnest du denn die besagten Videos?
 
die mühe des verstehens fehlt meienr ansicht nach, den bisher kam auch ohne meinen nicht allzu freundlichen 2ten post nicht an.

so komplex hab ich das problem nicht ausgeführt, mann kan auch ganz normal nachfragen aber gleich in einer anmaßenden weise zu sagen das man das so schreiben solle das das gegenüber versteht, ja woher soll ich wissen wie ich es schreiben soll das "er" es versteht?`^^

einfach nachfragen würde doch reichen? also wenn ich einen text nicht verstehe oder er nicht so geschrieben ist das ich gleich sehe um was es geht bau ich mir ein stück zusammen und frage dan nach um lücken zu füllen, ein langer text und fehlende satzzeichen als problem? ^^ omg. hoffentlich passiert sonst nichts schlimmes!

was ich runterlade habe ich schon gesagt wer wovür irgendwelche indizien aufstellt betrifft mich nicht, ein anderer hier sagte was von iload, was auch immer das ist, ich brauche alte dinge die längst keinem copyright mehr unterliegen, oder freeware die schneller über einen torrent zu laden ist als über den chip.de server etc.

abgesehen davon, es geht doch simpel und einfach darum das daten vertauscht werden, was tut es zur sache welche das sind?


wollen tu ich von keinem etwas, ich erwarte mir auch nichts, es geht mir schlicht und einfach blos darum das wenn jemand etwas zu einem thema zu sagen hat was zum thema gehört dan bitte, aber gramatik lehrer spielen und damit posts sammeln halte ich mal für relativ sinnfrei.

definiere gross.... was die platen betrifft, vielleicht ist da noch vieles anderes drauf? vielelicht teile ich meine daten die ich für die arbeit brauche per ftp?


zitat:

Und wenn du dann noch ziemlich überheblich auf einen freundlichen Hinweis darauf reagierst,

ist sein hinweis nicht überheblich? nein oder? nicht aus deiner sichtweise, aus meiner schon. komischer weise war es nich schwer auf meinen 2ten post zu antworten, auf den ersten schon, beide sind von mir geschrieben, man will oder man will nicht :-)

kann es sein das man nicht mehr so gerne hilft wie früher? heute ist es vielen wichtig sich eine stufe höher zu stellen, schreibt man etwas und hat ein paar rechtschreibfehler drin wird man meist gleich verurteilt: der kann ja nicht mal richtig deutsch. was ist nur los mit den menschen?

btw kannst du den fred ruhig dicht machen, was produktives wird wohl nicht herauskommen.

danke trotzdem für die "hilfe" vielleicht belege ich doch noch einen gramatik kurs und jemand versteht dann mein unlesbares kauderwelsch und kann helfen :-)
.
EDIT :
.

Mit was öffnest du denn die besagten Videos?


oh sry dein post kam gerade dazwischen, es ist egal mit was ich sie öffne anscheinend geht die software her und kopiert willkürlich daten von einer festplatte auf die andere, denn die daten des videos zb. sind die eines anderen, also die länge die bitanzahl und die auflösung, ich kann dieses falsche video auch ganz angucken. es sollte aber das zb. erst zu 30% fertig geladene video darin sein, der name stimmt allerdings aber alles ander ist willkürlich von "wo anders"

klingt kompliziert.... ich weis



noch ein edit: die software verwendet solche falschen files anscheinend als platzhalter, denn ist das file fertig ist das richtige file da ^^ mich würde ja das warum sehr interessieren, schön das es sich im endeffekt löst aber die ursache herauszufinden hätte seinen reiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einfach mal versucht den Torrentclient zu deinstallieren und neu einzurichten?
 
ich brauche alte dinge die längst keinem copyright mehr unterliegen
Die findeste aber gerade nicht unter den Torrents, eher beim Esel.
iload liegt der meiste Content auf russischen Servern wie files.mail.ru ..hab selbst ewig über torrent gezogen aber das is kein Vergleich.. gerade wenn du auf der Suche nach alten files bist..aber ich bin jetzt raus- zieh du über torrent und komm mit broken Files klar
 
ich brauche alte dinge die längst keinem copyright mehr unterliegen
Was macht dich so sicher, dass das Copyright erloschen ist? Das Copyright gilt in den USA bspw. noch 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten