Panasonic Cashback-Aktion für die Lumix G2

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.700
Renomée
2.096
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Hi,

ich habe gerade einen Newsletter erhalten, indem mit einer Cashback-Aktion geworben wird. Wer bis 15.01.2011 eine Panasonic Lumix G2 kauft, die laut Geizhals ab 499 Euro zu haben ist, bekommt 100 Euro zurück.

Link zum Newsletter

Finde die Aktion gut und wollte das mal hier posten. Vielleicht hat ja jemand Interesse an der Kamera. ;)
 
Kaufen Sie eines dieser Modelle DMC-G2KEG-K, DMC-G2KEG-A, DMC-G2KEG-R, DMC-G2WEG-K im Aktionszeitraum.
als Geizhals ab € 577,79....

Bitte prüfen Sie hier, ob der Händler Ihres Vertrauens an dieser Panasonic Aktion teilnimmt.

;) Es könnte sonst zu einfach sein...

Die 499er ist ohne Objektiv? und nicht in der Aktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe gerade einen Newsletter erhalten, indem mit einer Cashback-Aktion geworben wird. Wer bis 15.01.2011 eine Panasonic Lumix G2 kauft, die laut Geizhals ab 499 Euro zu haben ist, bekommt 100 Euro zurück.

Link zum Newsletter

Finde die Aktion gut und wollte das mal hier posten. Vielleicht hat ja jemand Interesse an der Kamera. ;)
Das gilt aber auch nur von Panasonic registrierte Händler!

In so fern sollte man Geizhals und andere Preissuchmaschinen nicht als letzte Kaufinstanz nutzen, sondern nur als erste generelle Preisinfo.

Abgsehen davon. Mir ist ein Händler in der Nähe lieber und zahl dem 30 Euro mehr dafür, dass ich die Kamera auch mal anfassen und Testen kann. Die meisten lassen auch mit sich handeln.

MFG Bobo(2010)
 
Ok, dass das nur für spezielle Kombis gilt, wusste ich nicht. Das mit dem Händler vor Ort ist schon richtig, mir persönlich ist das aber nicht so wichtig. Ich habe bis jetzt noch keinen Laden gefunden, der mir fachlich zusagte bei einem annehmbaren Preis.

Und anfassen kann man die in fast jedem größeren Laden. :P

Die Aktion kam bei mir vorhin ja auch nur im E-Mail-Postfach an und ich dachte, dass es vll jemanden interessiert.
 
Zurück
Oben Unten