20. Fotowettbewerb "Friedhöfe/Gruften" - Die Ergebnisse

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.253
Renomée
1.270
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
N' Abend zusammen,

Dieses Mal war die Entscheidung schon relativ früh klar und hier sind die Ergebnisse des 20. Fotowettbewerbs mit dem Thema "Friedhöfe/Gruften":

1. Platz mit 26 von 77 abgegebenen Stimmen: Athlonkaempfer
5.jpg


2. Platz mit 11 von 77 abgegebenen Stimmen: dFeNsE
7.jpg


3. Platz
mit 7 von 77 abgegebenen Stimmen:Onkel Homie
4.jpg



Herzlichste Glückwünsche an den Gewinner und die Platzierten *clap* und nochmal ein dickes Danke an alle Teilnehmer!

Wer nochmal nachlesen möchte: Alle Einsendungen gibt es hier, die Umfrage hier und den Diskussionsthread hier.
 
Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden und danke an alle für die Einsendungen. War echt ein spannendes Thema diesmal.

@ Schwarzmetaller:
Und Dir vielen Dank für diesen Fotowettbewerb!
 
Danke für die Blumen, aber der Lorbeer gebührt auch Cephei, die trotz wenig Zeit im Hintergrund fleißig mitgewirkt hat.
 
Was soll ich sagen, freut mich dass ich mit meinem Bild den Geschmack getroffen habe. Besonders da noch etwas gerade zu biegen war. An alle anderen Einsender, Wähler und besonders an die Veranstalter - Dankeschön! :)
 
Nach gutem Start überhaupt keine Stimmen mehr bekommen. Komisch

Naja, Glückwunsch an die ersten drei. Am besten hat wohl wirklich Athlonkaempfer das Thema getroffen und daher auch verdient gewonnen. *great*
 
Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner und danke an Cephei und Schwarzmetaller für die Arbeit.:). Nächstes Mal bin auch wieder mit von der Partie ;).
 
Uiii sogar mal unter den Top 3 ;D

Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner und ebenfalls ein Dank an SM und Cephei für die Arbeit.

Danke auch die Leutchen die für mein Bild gestimmt haben.
 
Zurück
Oben Unten