Animal Gladiators

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.094
Renomée
527
Standort
P3d VIP Lounge
Wer etwas sensibel ist, wird sich in diesem Thread nur bedingt wohl fühlen. Vielleicht lieber wegschauen :)

Let's go...

 
tagchen

sind ja mal ein paar sehr interessante video´s

zum teil sind es ja echt ein paat krasse videos , das in der mitte zumindestens *suspect*

was war das eigentlich für ein Fliegdingsbums ? *noahnung*

Mfg
 
Meintest Du eine "Black Hornet"? Ist eine Hornissenart. Ja schon ganz schön beeindruckend, wie wurde im Video vorher gesagt: "Natural Born Killers" passend nicht! *suspect*

Mit Insektenspray in Deckung gehe.
 
Hier noch ein schönes.



Das Kalb hat übrigens überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So klein war das Kroko nicht!
 
So klein war das Kroko nicht!

ja. aber trotzdem hat der Hippo ca die 3-4fache Masse des Krokodils .... da kommt das nicht gegen an.

Das ist die Wasservariante von Löwe gegen Elefant, nur dass ein Elefant weniger gefährlich (weil allgemein eher friedlich) ist.
 
OK, obwohl ich keinem Elefantenbullen in freier Wildbahn über den Weg laufen möchte ;)
 
OK, obwohl ich keinem Elefantenbullen in freier Wildbahn über den Weg laufen möchte ;)

Hätt ich kein Problem mit. Die ließen sich bestimmt sogar streicheln.

Das einzige was man nicht machen sollte ist eine Kuh von ihrer Herde oder ihrem Kalb trennen, dann mach dich schonmal bereit plattgetrampelt zu werden.
 
Echt! Das wusste ich nicht. Ich dachte eher an Schlangen oder ähnlichem getier.
 
nein, hippos. und das mit abstand. da kann der weisse hai nicht gegen anstechen, der aber sowieso nur extrem selten menschen tötet. aber vor dem haben alle schiss, vor so einem süßen kleinen speckbällchen weniger und das geht dann schnel mal schief.
 
nein, hippos. und das mit abstand. da kann der weisse hai nicht gegen anstechen, der aber sowieso nur extrem selten menschen tötet. aber vor dem haben alle schiss, vor so einem süßen kleinen speckbällchen weniger und das geht dann schnel mal schief.

Alle Haie zusammen kommen ja noch nicht mal gegen die Kokosnuss an.
 
das stimmt. aber wer tut das schon. übrigens ertrinken mehr leute in der wüste als zu verdursten - wollt ich nur mal gesagt haben. ;D
 
Das musst mir beweisen! ;)
 
unterbreche euch ungerne aber hab jetzt sämtliche videos bzgl tiger vs lion durch. im grunde kann man es so zusammen fassen, dass der löwe aka könig des dschungels immer wieder auf die fresse kriegt und wegrennt wenn er genug hat. es zieht immer der löwe den kürzeren, tiger gewinnt.


 
Zurück
Oben Unten