Zeigt her eure alten Konsolen

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
118
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
Hallo Jungs und Mädels,

Hier möchte ich gerne eure alten Konsolen sehen. Ich hoffe wenigstens hier darf ich dazugehören :P. Hab nämlich ne PS1, die immer noch benutzt wird :).

dscf0181f.jpg

.
EDIT :
.

Wir hätten dann auch noch nen N64, den könnte ich auch mal fotografieren.
 
Von meiner Schwester geschenkt bekommen zusammen mit einer Plastiktüte volle Spiel.

Super NES



 
SuperNintendo hab ich auch noch, tolles Teil :)
 
Hmm joa alte (und neue) Konsolen hab ich hier noch ein oder zwei...


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Nicht im Bild:
-Handhelds
-HyperNeoGeo64
-Arcade Automat
-XBox1

Bis auf die XBox1 (laser defekt) sind sämtliche Konsolen per Umschaltboxen etc. angeschlossen und einsatzbereit. Muss also nicht erst rumbasteln oder stecken, sehr komfortabel.

Wer alle Konsolen auf den Bildern erkennt kriegt einen Keks ;)
 
Das verrückte ist ja, für wie wenig Strom die verhältnismäßig viel Leistung hatten. Die PS1 verbraucht maximal 9W (steht zumindest hinten drauf, vll mal mit nem Messgerät überprüfen).
 
Hab nur ne Dreamcast, aber die ist mittlerweile im Keller da eh nur noch PS3 gespielt wird. Daher wirds leider nix mit nem Foto :(
Konsolen waren früher bei mir verboten, sprich meine Eltern hatten was dagegen. Hab mir die Dreamcast daher erst so mit 19 o. 20 gekauft und auch nur für Soul Calibur ;D

@heimbuec:
Nimm mal nen anderen Imagehoster. trotz 32Mbit Leitung brauchen deine Bilder über ne Minute zum laden.

@Mystery:
Und ich dachte schon ein Kollege von mir sei der Einzige der jede Konsole besitzt und dazu noch alle möglichen Spiele für jede hat ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
...

@heimbuec:
Nimm mal nen anderen Imagehoster. trotz 32Mbit Leitung brauchen deine Bilder über ne Minute zum laden.
...
Ich hab da keine Probleme mit.*noahnung*
Kann noch jemand die langen Ladezeiten bestätigen?
abload ist ja eigentlich ein gängiger Hoster.
.
EDIT :
.

Bei mir mach z.B. ImageShack Stress.
 
Vielleicht haben/hatten die auch nur gerade ein paar Probleme. Meine Leitung ist in Ordnung, aber deine Bilder kamen gerade halt extrem lahm rüber *noahnung*
 
Die von GrußThomas! müssten dann aber auch länger gebraucht haben.
 
Stimmt...waren aber nur deine.
Seltsam. Ich hab bei dir erst mal gar keine Bilder gesehen. Hab mich nur gewundert als der Thread plötzlich nochmal länger wurde ;D

Soll aber mal egal sein, müllen wir den Thread nicht mit nem kleinen Probelm zu ;)
 
SNES:
P1140555.jpg


Playstation:
P1140553.jpg



auch ne Konsole...irgendwie...
P1140551.jpg



Im Keller hab ich noch ein Atari 2600...muss ich mal rauskramen.
 
Am Besten ist der Braten!
 
Mein Fehler, hab ich anders gesehen.
 
Hehe, ist ja nicht schlimm. Mir gefaellt es aber, wie viel Anklang der Thread hier gefunden hat.
 
hab nur noch ne alte aber tiptop laufende playstation 1 SCPH 1002

Ps_konsole_scph_1002_back.jpg


und noch paar originale games...

Gran Turismo (erstauflage)(pal)
Gran Turismo2 (platinum)(pal)
Chase The Express(platinum)(pal)
Metal Gear Solid (erstauflage)(pal)
Nightmare Creatures (erstauflage)(pal)
Medi Evil (erstauflage)(pal)
Biohazard DC (erstauflage+RE2Demo)(ntsc-j)
Resident Evil (uncut-platinum)(pal)
Resident Evil2 (uncut)(pal)
Resident Evil3 (uncut)(pal)
Music2000(platinum)(pal)
Mortalkombat Trilogy(platinum)(pal)
Tekken(platinum)(pal)

ansonsten hab ich noch ein nes und ein snes aber die hat n'kumepel von mir bei sich liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich neidisch!

Aber die beste PS1 ist ja imho die weiße :).
.
EDIT :
.

Metal Gear Solid 1 klingt super. Vll doch mal bei eBay kaufen.
 
Zählt ein Lynx auch?
 
klar....handhelds sind ja auch nur konsolen ;D
 
@Gruß Thomas!

welche meinst du mit der weißen? die one?... also die beste sollte eigentlich die 1002 sein soweit ich weiß?...

meinst du mit vii final fantasy 7?

ich bin noch auf der suche nach silent hill aber das ist sogut wie nicht zu bekommen... -.-
 
auch ne Konsole...irgendwie...
P1140551.jpg



Im Keller hab ich noch ein Atari 2600...muss ich mal rauskramen.


hehehe, ein Quickshot Joystick *buck*
Den hatte ich früher auch immer am Amiga dranhängen.... ab und an brachen die Federn der Schalter (Links/Rechts) und mussten ersetzt werden.. ;D
 
ja...der ist doof. dafür ist das andere ding ein panzer.
 
@Gruß Thomas!

welche meinst du mit der weißen? die one?... also die beste sollte eigentlich die 1002 sein soweit ich weiß?...

meinst du mit vii final fantasy 7?

ich bin noch auf der suche nach silent hill aber das ist sogut wie nicht zu bekommen... -.-

Nein. Ich meine die weiße aus Japan. Das ist eine PSX mit .mp3 und VideoCD Support.
.
EDIT :
.

Die hier:

5903_6.jpg

SCPH-5903
 
Ja, die ist hübsch, wobei der Preis an die bestaussehendste weiße Sony Konsole an das Gerät hier geht:
Console_psx.jpg

Wenn das Gerät nur nicht so selten, teuer und unglaublich schäbig anfällig wäre...
 
jetzt mal was RICHTIG altes

k%C3%B6rting_1.jpg


baujahr müsste ~1977 rum sein

k%C3%B6rting_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten