Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist nicht Stewie Griffin du kannst mich nicht durch den Bildschirm erwürgen.
 
gestern Abend eine Menge Spaß
und gerade mein fast letztes Geld in Nahrungsmittel bei Aldi -> der Rest des Monats wird hart
 
teile fürs Mofa Kolben Dichtungen usw.
 
nen USB-Stick und nen Billig-Netzteil ;D
 
gestern Abend eine Menge Spaß
und gerade mein fast letztes Geld in Nahrungsmittel bei Aldi -> der Rest des Monats wird hart

o_o wir haben den 12. :o

@topic: luftpumpe, lötkolben und ne neue-billig jeans - vom tragecomfort immernoch die besten. *buck*
 
Billiger.,

Und ich hab es vor dir. ;D

Ich dachte immer durch das verschicken bezahlt man noch einen Aufpreis. Naja ist ja auch egal. Ich bin gerade mal bei Dantyrens Rückkehr *buck* also weit vom aktuellen Heft entfernt und lese nur wenn ich grad mal Zeit und Lust dazu hab. Ich hatte nebenbei noch die ganzen Auflagen gesammelt aber nie gelesen. Mit anderen Worten hunderte von Heften die ich wahrscheinlich auch niemals lesen werde *buck*
 
hast post. und ich geh gleich den wochenendeinkauf machen. ahhh, ich hab keine lust.
 
Ich dachte immer durch das verschicken bezahlt man noch einen Aufpreis. Naja ist ja auch egal. Ich bin gerade mal bei Dantyrens Rückkehr *buck* also weit vom aktuellen Heft entfernt und lese nur wenn ich grad mal Zeit und Lust dazu hab. Ich hatte nebenbei noch die ganzen Auflagen gesammelt aber nie gelesen. Mit anderen Worten hunderte von Heften die ich wahrscheinlich auch niemals lesen werde *buck*


Ich häte gerne den Cantarozyklus.

Und Thoregon angefangen mit die Tolkander.
 
ich hab von irgendwas um die 870 bis um an die 1800 alles, ok hier und da kann sein das ein paar hefte fehlen. danach fehlt mir glaube irgendwas noch und dann hab ich halt alles was neuer ist.
ich hatte die dritte und fünfte auflage immer gekauft und irgendwann war ja mit beiden schluss. hab da nicht mehr so den überblick. die dritte und fünfte auflage ist ja dicker da es immer ein doppelband ist und hat an der seite die nummer stehen und ich kann das da überblicken weil ich die in einem schrank direkt aufgestellt hab. bei den neueren einzelauflagen sieht man das ja leider nicht so.
darüber hinaus hab ich eigentlich mit den silberbänden angefangen, mein erster war der wo gucky drauf war ;D .... hab da buch 1-44 und dann noch 50 und eine chronik. die bücher lesen sich eigentlich immer am besten und mir wäre lieber gewesen ich hätte nie mit den heften angefangen und lediglich immer nur ein buch gekauft. aber da kommt man zu lebzeiten glaube kaum noch in die aktuelle heftreihe rein.

weggeben oder verkaufen würde ich aber nie etwas von perry rhodan ;)

ausser vielleicht zufälligerweise ein paar hefte der fünften auflage aus dem cantaro zyklus da ich die dämlicherweise doppelt gekauft hab (also dritte und fünfte auflage).
aber die würde ich nicht für billig verkaufen da die sowieso schon teuer waren mit 3,90€ pro heft und absolut ungenutzt sind.

1402/1403 bis
1440/1441

sind also 20 doppelhefte.... und würde die nicht für unter 60 euro verkaufen. ok eins hat nen kleinen knick vorne im einband ... aber äh viel weiter runter geh ich da nicht. ist sicher besser du besorgst dir ein paar billige abgelesene teile *buck*
 
hab mir eben nen mojito gekauft ^^
dank happy hour halber preis da schmeckt der doppelt gut.
bei den preisen im örtlichen barcelona kann man da sonst auch keine cocktails trinken.
7,90 ist echt happig.
vor allem da der woanders nicht schlechter ist
 
untitled3kqs4.jpg
 
2x4096MB Mushkin Silverline DDR3-1333 CL9 Kit "Stiletto"
Als Geschenk verpacken: Nein
1 x € 64,95* € 64,95*

µATX Lian Li Simple & Stylish PC-V351B Cube Gehäuse o.NT Schwarz 1 x € 87,85* € 87,85*

Asus M4A88TD-M/USB3 880G AM3 µATX
Als Geschenk verpacken: Nein
1 x € 77,80* € 77,80*

AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz So.AM3 BOX
Als Geschenk verpacken: Nein
1 x € 165,96* € 165,96*


und nen Noctua NH-C12P S14
*suspect*
 
Heute gekauft:

27 Liter Gärballon
4 Packungen Trockenhefe Portwein
1 kg Hefenährsalz
2 Gäraufsätze

1 x Rammstein - Herzeleid
1 x Rammstein - Sehnsucht
 
eine dreidimensionale röntgenaufnahme meiner zähne für 58 euro .... das gerät war übrigens aus japan
 
eine dreidimensionale röntgenaufnahme meiner zähne für 58 euro .... das gerät war übrigens aus japan
Hat auch deine Zähne bestrahlt.^^

@T: Eine Nikon Coolpix 2500 für 12.50€ plus Versand in der Bucht von E.
frontviewwo6g.jpg
 
Habe mir ein Synology NAS gegönnt. DS211 mit 4 TB für ~400€.
 
Samsung Spinpoint MP4
Samsung Spinpoint F4

-> letzte größere Anschaffung (2010)

MTB Cube Fritzz The One 2010

 
MTB Cube Fritzz The One 2010
give not so on!!! im ernst---sieht shice nice aus!

was wiegen die fullies heute so? schätze mal das kommt auf 11,5kg?
 
Schon ein tolles Bike. Bin mit meinem aber auch zufrieden. :)
Jetzt gehts dann wieder los!
 
Kabel, viele viele Meter Kabel für meinen Motorkabelbaum am Auto...

Zündspulen, auch fürs Auto...

Und die WD-Elements Desktop mit 1 TB...wo ich aber schlussendlich die FP rausgerupft hab und in den PC gesteckt hab :D WD10EARS war drin...läuft ganz gut für ne EcoGreen Platte
 
Musste mal sein:
survivalguide.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten