Platz 1 in Gefahr

dawe

Commodore Special
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
418
Renomée
2
Standort
Paderborn
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir den Platz 1 wieder an Rechenkraft.net abgeben mussten, da müssen wir wohl wieder eine Schippe drauflegen, grade wo das Projekt jetzt besser läuft und wir solchen Support für das Projekt bekommen.
 
In 14 Tagen werden die WUs von Superlink@Techion zu Ende gehen. Falls sich nicht noch weitere Teams beteiligen ;)
Danach werd ich wohl mal wieder RNA rechnen
 
SIMAP wird auch bald ausgehen, dann haben wir noch etwas mehr drauf zu legen.
 
Hmm *suspect* mit nur "77" aktiven Leuten wird des nix werden ^^
Mein i7 rennt ja schon auf Hochlast aber im moment komm ich nicht mehr über 6,660 Punkte im durchschnitt.:]

Aber wenn unser Kater mal für ein/zwei Tage wieder zu 100% mit rechnet haben wir eh wieder 100K Vorsprung ;D
 
Bei mir ist auch alles auf RNA, ich denke Rechenkraft.net wurmt es auch ganz schön, wenn wir Platz 1 haben. Ich denke 200.000 wären auch besser als 100.000 Vorsprung.
 
Ich beiße mir grad die Zähne aus an drei großen Introns.
Wenn die durch sind, bekomme ich sicher 60-80k gutgeschrieben!
 
für langläufer sowieso.
alles was nach üblicher creditvergabe mehr als 2200 credits geben würde, gibt bis zu das dopplte an credits.
(Bis 2200 (~100h) bekommt man normale Credits, danach wird langsam von Faktor 1 auf Faktor 2 bei 11000 Credits (~500h) erhöht. Ab dort gibt's immer doppelte Credits.)
im klartext: du bekommst für deine rechenzeit das dopplte der üblichen credits !
da greift das bonussystem nämlich schon lange. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Leute, knapp daneben ist auch vorbei. ;D

Hat leider per 31.12.2011 nicht ganz geklappt.
Ist glaube ich meine Schuld, weil ich wegen SIMAP zur früh Gas ausgenommen habe. :-[

Neue Jahr, neues Glück. :)

Gruß thorsam
 
Jetzt sind wir mit 6k in Führung.;D
Seit gestern Abend wechselt das fast stündlich.

Und ich hab die 10 Mio voll.*party*

cu JagDoc
 
Herzlichen Glückwunsch.

Ich müßte in der nächsten Woche auch den Sprung unter die Top 10 schaffen.
 
Super Leistung Leute!
Nur so weiter
 
Zurück
Oben Unten