NEX Nachfolger?

http://sonyrumors.net/?cat=5605

bitteschön.
Meines Wissens soll eine NEX-C3 (refresh der 3er) und eine NEX-7 (neue Bauform,Richtung DSLR) in den nächsten 2-3 Monaten kommen

Bin allerdings davon unberührt da GH2 Nutzer ;) (was heissen soll das ist nur was ich am Rande mal aufgeschnappt habe)
 
Eine kleine Anmerkung dazu. Mit dem Erdbeben in Japan hat sich bei den Plänen für neue Produkte viel geändert - und praktisch alles was mit Kameras zu tun hat ist in Japan beheimatet..
Mir fallen da auf die Schnelle Canon, Nikon, Sigma, Sony und Tamron ein - mal ganz abgesehen von den Zulieferern für Chips, Sensoren usw.
Canon hat schon Verschiebungen "Angekündigt" (hier mal ein Beispiel), zumindest werden sich die meisten Sachen 1-2 Monate nach Hinten verschieben und die Produktion erste Ende April wieder halbwegs in Volumen laufen. Beim "Rest" dürfte es wohl ähnlich aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei wahrscheinlich die billigeren Geräte mehr aus China stammen.
.
EDIT :
.

Ich frage mich auch ob der Bildschirm auch zum manuell fokusieren reicht, dann könnte mit Adapter z.B. das Canon 50mm 1.8 benutzen und für unterwegs das 16mm von Sony. Oder doch das 18-55 Kit hmm
 
Zurück
Oben Unten