Suche neues Zuhause für: Sapphire 4850X2

sysfried

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
539
Renomée
68
Standort
Stuttgart
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Also.

Ich suche ein neues Zuhause für meine X2.

Sie hat einige Zeit bei MW@Home fleissig geknuspert. Damit sie nicht überhitzt habe ich das Blech abgemacht, das die Lüfter geschützt hat (und auch den Luftstrom steuern sollte, was jedoch zu mehr Hitze geführt hatte, deshalb entfernt wurde).

Als Gegenleistung erwarte ich mindestens:
Portokosten.
Das Versprechen, das sie ab und zu weiter knuspert! Natürlich nicht für mich, sondern für den neuen Papa!

Bonus für mich wäre, wenn dann noch'n Euro oder so für mich raus springen würde. Ist aber keine Bedingung.

PM an mich, wer Interesse hat.

Was eine Sapphire 4850X2 ist brauch ich hier ja wohl nicht weiter erklären, oder?
Ach, ich werde einen DVI auf VGA und DVI auf HDMI beilegen, da die Karte 4 x DVI hat.
Treiber gibt es im Internet, Crossfirekabel gibt es auch von mir.

Gruß,

Sysfried
 
gekauft! hast pn
 
gekauft? für wie viel?

Ich biete noch einen symbolischen Euro dazu :)
 
habe leider noch keine Antwort auf meine PN bekommen. Vielleicht meldet sich der Kollege ja noch. Wenn du sie dringend brauchst indi dann kannst du sie ja haben. ich würde sie nur zur Aufrüstung einer hd3850 in meinem Crunchsystem 6 nehmen.

mfg
Landjunge
 
Zwei Interessenten... Einigt euch...

@Landjunge ein Foto der Graka mach ich am WE. Hatte bisher noch ned die Zeit für.

Gruß,

Sysfried
 
Du brauchst sie offensichtlich dringender als ich ;)

ja, wäre echt schön wenn ich sie ergattern könnet. jedoch antwortet sysfried nicht auf meine e-mails. hat wohl gerade viel zu tun der gute.
 
Zurück
Oben Unten