Fotoshop

Mayr1649

Redshirt
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
3
Renomée
0
hi ich wollte mal fragen ob mir jemand mein bild bearbeiten kann
sprich den hintergrund ändern als hintergrund wäre so ein gedacht das das auto auf einem berg oder so in etwa steht und im hintergrund ein tall oder eine stadt

mfg mayr
 
Nichts für Ungut, aber aufgrund der mageren Bildqualität, sehr starken Kompression, diverser Spiegelungen und dem Durchschimmern von Mauerwerk im Fenster sehe ich in dem Fall keinen wirklichen Sinn.
Am Ende dürfte man hier wohl schneller sein, wenn man sich den Wagen selber modelliert (CGI) und dann in ein gutes Landschaftsfoto hinein bastelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sind die pros....???
das"durschschimern vin mauerwerk im fenster " dürfte das wängigse sein... wenn ich mich son in andren foren umsehe ..
und die spiegelungen im auto können bleiben kann ja keiner wissen was hinter dem fotografen ist....
ihr macht das ;)

mfg
 
Jung, es hat einfach niemand Bock da stundenlang (denn das ist es, wenns gut werden soll) Arbeit für dich reinzustecken. ;)
 
;(

attachment.php
 
wo sind die pros....???
Ganz sicher auch hier ;)
das"durschschimern vin mauerwerk im fenster " dürfte das wängigse sein... wenn ich mich son in andren foren umsehe ..
Nichts desto trotz bleibt ein gutes Ausgangsbild Pflicht.
und die spiegelungen im auto können bleiben kann ja keiner wissen was hinter dem fotografen ist....
Naja, eine grün/blaue Plane mitten auf einer Straße ist trotzdem reichlich ungewöhnlich, oder?^^
Wenn es nicht so schwer ist, kannst du dich ja auch schnell selber dran setzen xD (Oder an der Rechtschreibung arbeiten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten