Neues Projekt: Neurona@home

Ich komme bei meinem I3 auf ca 600 Credite pro Tag. Es wäre mehr drin, da nur in der VM durchgängig Neurona gerechnet wird und auf dem Rechner nur so nebenbei.
Mehr als 2 WUs gleichzeitig kann ich Ram-bedingt auch nicht laufen lassen.
 
Scheinbar sind alle WU weg.
.
EDIT :
.

Das war es erstmal. Ich denke wir haben und gut geschlagen.

Dear volunteers:

All tasks of this phase have been processed. I would like to thank you all for your support and understanding, it is great to have a group like you willing to help and to provide all the time good hits and advices.

The project will be closed during August, but in September we will start working with new and more challenging WUs, and a new model is planned for October, once I have analysed the current results obtained.

As always, I will keep you informed of whatever is going on with the project.

Regars,

Javier.

Quelle
 
"more challenging"???
Ich empfand die 5,5GB Speicherbedarf eigentlich schon recht herausfordernt.
 
Ich hat ne Wu mit 7GB - ok meine WS hat damit kein Problem solanges max 3 solche Wuzen gleichzeitig sind aber .... naja ma sehen was da noch kommt immerhin ist RAM grad billig.
 
Nicht jeder hat eine Workstation mit 8 Slots für Speicherriegel. Ich habe nur vier und da ist halt bei 16GB EndeGelände. Mein anderer Rechner hat nur 4*2GB, da das DDR2 ist wird eine Aufrüstung viel zu teuer und macht für ein Projekt keinen Sinn.
 
Da kann man ja mal gespannt sein. Und ich wollte mir eigentlich heute mal wieder ein paar neue WUs holen, wo QMC und Docking nicht mehr so sehr in Gefahr sind.
 
Wenn der Bedarf weiter steigt, dann komme ich mit den VMs auch an meine Grenzen. Die sollten aber auf jeden Fall mehrere WU gleichzeitig erlauben.
 
Nicht jeder hat eine Workstation mit 8 Slots für Speicherriegel. Ich habe nur vier und da ist halt bei 16GB EndeGelände. Mein anderer Rechner hat nur 4*2GB, da das DDR2 ist wird eine Aufrüstung viel zu teuer und macht für ein Projekt keinen Sinn.

1. meine WS hat auch nur DDR2
2. es gibt nunmehr 8GB DDR3 Riegel ohne REG und auch ohne ECC ...
und daher sollten 16GB bis 32GB "kein" Problem sein ...
 
Du vergisst dabei aber den Kostenaspekt (8GB Riegel). Aber bei den jetzigen Speicherpreisen kann man sich gut mit 4GB-Riegeln eindecken.
 
Sagt mal, könnt ihr auf die Homepage von Neurona zugreifen? Ich kann seit Tagen eine fertige WU nicht hochladen und auch auf deren Homepage komme ich nicht drauf. Interessanterweise scheint das Problem sonst keiner zu haben. Laut Boinctstats wird lustig weiter gerechnet.
 
Ist wieder online und es gibt wieder WU. Sieht so aus als würden wir den 7. Teamplatz bald verlieren. Bin gestern erst wieder angefangen, mache nun so ca. 2000 Credits+ pro Tag. Hat nicht jemand noch Rechner mit viel RAM? ;)
 
Was heißt viel RAM?
 
Eine WU - und man bekommt nur eine zur Zeit - benötigt bis zu 4,8GB RAM. Ich habe bisher die 1-WU-Regelung immer mit VMs überbrückt. Vllt. mache ich es dieses Mal ähnlich. Auf jeden Fall könnten wir uns dort leicht besser positionieren, denn hier zählt Masse und weniger die Geschwindigkeit des Prozessors.
 
Mir ist aufgefallen, dass ich noch immer Arbeit angefordert hab, seitdem sind auch schon ein paar WUs durch. Sag mal Sightus, wie kommt es, dass dein Output so dermaßen hoch ist?
 
Hmm, würde ja gern mitmachen, ist mir aber bei nur 6GB im Cluster-Rechner zu heftig :(

Wie viel Credits wirft das Projekt denn so ab?
 
@orpheus2k

Es crunchen derzeit 13 Rechner.

Bis auf die AMD Kiste laufen derzeit noch keine weiteren VMs. Mein Ziel sind erstmal 250.000 Credits. Bis auf den nun auf 2 CPUs ausgebauten Xeon halt ein Teil der Rechner, die im internen Race liefen. Allerdings ist dies wieder nur temporär.


@[MTB]JackTheRipper

Hier das Ergebnis eines 2600k: Laufzeit - CPU-Zeit - Credits(fix)

386.41 383.28 2.70 Neurona@home v0.01


Gruß sightus



EDIT:

Im Moment out of work.

EDIT 2:

Neue WUs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die geballte Kraft an Power erklärt doch einiges 8)
 
@Sightus Glückwunsch. *great*

Du musst mal auf einen Rechner alle deine Projekte kurz rechnen und ein paar Punkte machen damit BOINCstats deine Ergebisse zusammen nimmt.
 
Die Credits werden fest vergeben...?
 
Zurück
Oben Unten