Aktivität bei Docking

Momentan hängt sich SUSAnne verbal sehr weit aus dem Fenster, nur passt das nicht zu dem Memberzuwachs laut BOINCstats bei TPR.
Solange wie der Output nicht wirklich weiter steigt empfinde ich das als Kettenrasseln damit wir bei QMC unachtsam werden.


Gruß

D.U.
 
Hmm, wenn ich genauer drüber nachdenke ist die Berechnung doch etwas blöd zu machen, da wir wohl kein bestimmtes Wachstum als Grundlage nehmen können. Also lassen wir's so und schätzen ;)
 
Egal wie man es sieht, das nimmt inzwischen gewaltige Züge an.
Wenn die wirklich fremde Teammitglieder überzeugen können, bei ihnen mit zu crunchen, kämpfen wir gegen 3 Teams gleichzeitig.
Na gut. Viel Feind viel Ehr. ;D
Aber dann sollten wir schonmal unsere Brettrechner startklar machen. Wir werden sie brauchen. :o
 
12(HT)+12+2 Cores geswitched
Morgen werden nochmal 6 Cores dazu kommen
 
Werde dann auch mal langsam von Spin auf Docking switchen. Habe zwar nicht mehr die PC-Power von früher aber ist besser als nichts.
 
Habe mich von den Ausmaßen überzeugen lassen, seit heute nachmittag läuft nur noch Docking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass wir uns bei Spinhenge einen beruhigenden Vorsprung erarbeitet haben.
Da brennt z. Z. nichts an.
Also alles auf Docking und QMC.
 
Na gut, überzeugt. Mein kleiner Rechenknecht läuft auch wieder mit :)

Allerdings sollten wir aufpassen, ob das nicht doch ne Finte von Susanne ist!
 
na...das nenn ich doch mal eine saftige verschwörung...wenn da nicht gar die illuminaten dahinter stecken *suspect*

meine kleiner i3 rechnet diese nacht noch spin zu ende und switcht dann morgen früh auf docking.

this is p3d!

mfg Roman
 
Hm... hat da jemand das böse Wort mit R... gesagt? Na gut, dann halt wir gegen den Rest der Welt. Da werd ich meine neue Sandy Bridge Bitch mal peitschen ;D
 
Abend,
habe gerade ne schöne Mail bekommen, wegen dem Abo auf "Es gibt Arbeit - Thread". Habe seit dem letzte Race erstmal mein Rechner vom Boinc erholen lassen, nun rechne ich wieder mit.

Muss aber mal gucken ob Docking wieder normal läuft, die letzten WUs hatten immer Berechnungsfehler, ist aber auch schon ein paar Monate her.
 
Klasse, dass so viele bereit sind zu helfen. *clap*

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht dagegen halten könnten.

*elch*
 
Klasse, dass so viele bereit sind zu helfen. *clap*

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht dagegen halten könnten.

*elch*
Es wäre schön wenn ein paar Leute wieder QMC rechnen würden.
Docking holen wir uns leicht wieder, aber QMC von SUSAnne? *noahnung*???
 
Vom nix auf Docking in 2 Minuten.
 
Switch 2 docking 6 Kerne:
smiley_emoticons_pirat.gif
x
smiley_emoticons_pirat2.gif
x
smiley_emoticons_pirat3.gif
x
smiley_emoticons_pirat5.gif
x
smiley_emoticons_pirat4.gif
x
smiley_emoticons_pirat.gif


(meinen yoyo-Euler Gold Star bekomme eh ich nicht mehr hin, in der Zeit)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen drei Desktops habe ich Docking Bunker für 5 Tage, aber ich starte jetzt meine Laptops für QMC.

Da sieht es ja auch nicht gerade Rosig aus.
 
soso Sie wagen es also...
Sie werden sehen, was sie davon haben :)

gruß
skell.
 
Ah....was muss ich hier lesen....und ich weiß von nix...??!! Im Moment habe ich zwar noch keine Ressourcen frei und die neuen PCs sind noch nicht da, aber mal schauen.


EDIT:
Gibt es eine Möglichkeit dem Boinc Manager zu erklären, dass ein bestimmtes Projekt immer ausgeführt werden soll und ein anderes dann nur die freien Ressourcen bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt also wieder Arbeit;D

Wechsel dann auch mal langsam auf Docking
 
Zurück
Oben Unten