Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

Eine HD 7950. Schraube gebrochen. Ärgert mich immer noch.
 
ich glaub das war eher fürs protokoll ^^
 
du hast doch jetzt neue Schrauben bekommen, oder?
 
Neue Schrauben für die Alte wollte man mir zuschicken.

Hab aber für TW 3 schon ne neue Karte gekauft. (Hätte ich mal lieber noch 30 € mehr für ne 290 drauf gelegt)
 
Mach doch. Schick sie zurück. Und kauf dir eine Nividia. Dann hast du die Haare schön ;D

http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Radeon-Hairworks-Kepler-1159509/



smiley1125cbkwa.gif



ati2t7upq.gif
 
Ich hab sie hier im Forum gekauft. Der Verkäufer sagt dann auch, du mich auch. Aber sie ist schön leise und Tomb Raider läuft jetzt flüssig und mit 50 Watt weniger.
 
meine westra 1 boxen die weichen sind durch zu lange laut Musik gehört :w_grins:*em_hurra*
 
so verstehe nicht der Tieftöner ist durch so bald den mittleren überbrücke gehen die boxen wider
westra-1_17803.jpg
 
Sind das 2 Tieftöner? Wenn ja, welchen überbrückst du oder gar den Mitteltöner?
 
wen ich Den in der Mitte den Bass überbrücke gehen wider die boxen
 
so es hat doch nicht nur ein Bass in den tot genommen auch den hochtöner ist hin naja 8-(
 
Durchgang prüfen....ist ne Spule. Und wenn die einen Schluss hat, dann dürfte die Schutzschaltung deiner Endstufe dicht machen.
Oder sie ist einfach durchgebrannt, wie beim Hochtöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

habe alle spulen auf Durchgang gemessen es funktionieren alle 3 spulen
 
Deckel von meiner Frühstücksdose. Lag kurz auf der heißen Ceran-Platte :[
 
Irgendwie ist diese Woche keine "GUTE" :

- Dual-Dual-Opteron 2214 System gedith - die CPUs wären mir egal - Board und RAM gleich mit im Ars** aber Netzteil ist i.O. ...; aufs Board sollten eigentlich die beiden freien 2419er EE Optis
- 500GB Samsung HDD gedith
- 2 mal hintereinander W8.1 ProWMC Installation durch Windowsupdatestreik gedith .... insg. 7h verlorene Zeit
- kleiner Sitecom USB-Hub gedith
- USB-Tastatur gedith

Fazit:
es kann nur besser werden ...
 
es blitzte etwas am Himmel und schon ist die fritzbox6490 ist tot *noahnung*
 
naja bisher liegts tote Board in der Ecke ....
 
Falls du vor hast, es wegzuschmeißen, kann ich dir auch gerne eine Adresse einer "Müllsammelstelle" geben. ;D
 
Mein BDRom-LW... Dieser Plastenipsel am SATA-Anschluss ist weggebrochen. Hab ihn jetzt in einem Kabel fixiert und das Kabel mit Heißklebe auf dem Anschluss fixiert. Lübbt :D
 
Mein BDRom-LW... Dieser Plastenipsel am SATA-Anschluss ist weggebrochen. Hab ihn jetzt in einem Kabel fixiert und das Kabel mit Heißklebe auf dem Anschluss fixiert. Lübbt :D

Ich hatte mal von einem Kumpel eine Festplatte bekommen, bei dem auch der Schnipsel rausgebrochen war. Kurzerhand das Teilstück von der SATA-Buchse rausgelötet und ein SATA-Kabel direkt angelötet.
 
Vermutlich die elegantere, aber auch aufwendigere Variante. Bei einer HDD hätte ich es wohl aber auch so gemacht.
 
Zurück
Oben Unten