Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

*admin*

Meine 2006er Reba Race ... Schon blöd, wenn man die komplett zerlegt hat und dann erst merkt, dass man iwie das falsche Wartungskit bekommen hat... Man. Mit all dem Zinober hätte ich das Teil auch gleich einschicken können.
 
Displayglas von meinem Handy. Die Kamera war im Gehäuse verrutscht und hat nicht mehr fokussiert, beim aufmachen mit dem Saugnapf hat es das bereits vorgeschädigte Display komplett zerrissen :(
 
Heute morgen auf Arbeit angekommen und mein Bremslicht geht nicht mehr aus..... Sowas hab ich noch nicht erlebt.
 
Vermutlich eine Sony A380 DSLR. Naja, war ohnehin schon beschädigt, aber jetzt wohl gar nix mehr. Muss ich nochmal ran. :]
 
Ich hab meinen Kingston DataTraveler 111 16GB ein bißchen gedithmeyert.
Vor ein paar Tagen hatte ich mein Laptop auf'm Balkon und wollte mir bloß etwas Musik mit dem Kingston-Stick auf's Laptop kopieren.
Ich bin mit dem Stick raus gegangen und hab ihn fallen lassen, dummerweise der Stick dabei auseinandergefallen und er lässt sich nicht mehr richtig zusammensetzen.
Aber er funktioniert noch *buck*
 
ach ein bisschen Isolierband, dann hält der ewig ;D
 
Mein S4. Einmal ohne Schutzhülle.
 
Du solltest deine Beziehungen zu Telefonen hinterfragen...
 
Das ist das erste Mal.

Alle anderen Smartphones sind immer heil geblieben. Ich hab diesen Monat einfach so viel Pech. Mein neues S4 bleibt jetzt immer in der Hülle, auch wenn ich dann immer 2 Akku mitschleppen muss, statt einem Großen.
 
Powerbank ist keine Alternative?
 
Würde da auch ne powerbank als sinnvoll erachten. Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh z.b.
Gibts für 20€ ist mit allem kompatibel das nen usb anschluss hat und etwa so gross wie nen handy selber. Und tausende ingress spieler können nicht irren.
 
Powerbank ist keine Alternative?

Die bricht mir garantiert den USB-Anschluss ab. Ich hätte ja liebend gerne meinen alten Akku wieder.

http://www.amazon.de/gp/product/B00LNR2ZO8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

Edit, na klar. Jetzt wo ich den 5200er habe und der dank fehlendem Bumper einen Riss verursacht hat, gibt es den Akku wieder.

--- Update ---

Würde da auch ne powerbank als sinnvoll erachten. Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh z.b.
Gibts für 20€ ist mit allem kompatibel das nen usb anschluss hat und etwa so gross wie nen handy selber. Und tausende ingress spieler können nicht irren.

Mit meinem alten AKku kam ich knapp 10 Stunden aus. Das reicht. Und mit Hülle war das Ding wie ein Panzer.
 
Dienstrechner (FUJITSU ESPRIMO Q920) hat ein Colabad genommen .....
 
Naja war ja nicht (nur) meine Schuld - Kollegin hat meine Colaflasche umgestoßen .... ein paar Akten(deckel) mussten auch dran glauben ... zum Glück gibt's ne Berufshaftpflicht die sich rum damit rumärgern darf ...


Wenigstens kann man so ne Flunder schnell wechseln - oder wie im anderen Gebäude schnell klauen ?!
 
habt ihr keine Toughbooks?
;)
 
ne - es reicht ja schon, dass de Behörde rd. 140.000 dieser Zwerge dieses Jahr Deutschlandweit verteilt - alles nur Intel (WTF)
 
Einen 4GB-USB-Stick.
 
Ich lass Dithmeyern.
Entlüftungsventil durch Mieter vernichtet!


Gruß

D.U.
 
Das ist unter anderem ein Grund, warum ich froh bin mit sowas nix mehr am Hut haben zu müssen.
 
Nach Stromausfall hat mein P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC in Node13a nach nun mehr 5 Jahren und 7 Monaten BOINC-Dauerbetrieb!!!:o (24/7) leider die Hufe hochgerissen.
Das waren dann gute 48.000 Stunden Betriebszeit!
Ich denke das ist für das NT eine beachtliche Leistung und es hat sich mehr als bezahlt gemacht.


Gruß

D.U.
 
Beim Regalbaumarathon(4Stück+einen Nachttisch) bei einem gleich mal eins zerdeppert. Mehrere Dübel gebrochen und mir zusätzlich auf den Finger gehämmert.

Heimwerken ist sau gefährlich!
 
Ach was.
Abgehärtet muss man sein.

In diesem Sinne: Mehr Power!

;D
 
Ich mein Smartphone gedithmeyert ...
Aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte *buck*
 
Zurück
Oben Unten