Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

Die Elektronik von meinem Logilink HDD-Gehäuse ist hinüber ...
 
Ich glaube, ich habe gestern auf Arbeit mein Handydisplay angedithmeyert....da ist eine Wolke aus Pixelfehlern.
 
eine Riemenscheibe vom roller
 
Eine Sandisk 64Gb SSD
Ist aber möglicherweise noch zu retten. Wird im BIOS erkannt, aber weder von Windows noch von Linux während einer Neuinstallation. Gparted Live hat ebenfalls keine Festplatte im System erkannt. Wenn ich die Platte jedoch in ein anderes System stecke wird sie dort erkannt und konnte formatiert werden. Nur auf dem eigentlichen System nicht?
 
mein handy :-[

--- Update ---

 
Das was Ollis Fluch
 
Ich hab mein Wiko Getaway gedithmeyert, der USB-Anschluß ist defekt, es läßt sich nicht mehr Aufladen.
Jetzt kann ich wieder Klassisch telefonieren mit einem kleinen Nokia 3270c ...
 
Miele Geschirrspüler (~20 Jahre alt) hat sich selbst gedithmeyert.
Nimmt kein Wasser mehr.
Rep lohnt nicht mehr, habe eine neue "gebrauchte" bei Kleinanzeigen geschossen


Gruß

D.U.
 
so erst mal zum testen die erste westra1 heile gemacht habe 2x 20cm 4ohm 200watt Bässe geschenkt bekommen
und neuen hoch töner von Nokia verbaut





muss leider den Bass etwas mit dem eq regeln klingt trotzdem gut schöne Höhen und Bass kein kratzen oder Übersteuern , trotz nicht abgestimmt
8)

morgen kommt die zweite Box dran :D

http://www.planet3dnow.de/vbulletin...as-habt-ihr-gerade-gedithmeyert-Thread/page10


Box 2 ist auch fertig ;D

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine R9 280X fehlt hier offenbar auch noch. Nur noch Streifen und Geflimmere beim Booten.

Vor ein paar Tagen gedithmeyert (?) oder geolsent (?), auch durch mehrmaliges Überbacken nicht zu retten. Vielleicht habe ich auch nur falschen Käse verwendet. :-/
 
Meinen Soda Stream Wassersprudler.

Es hat ihn schlichtweg zerfetzt. Lauter Knall, komplette Küche nass bis an die Decke. :o

Wird wohl meine Schuld sein, die Flasche hatte ein Haltbarkeitsdatum bis 2012.

Hätte nicht gedacht, dass so ein Teil so ne Power hat, doch seht selbst:

unnamedn0s1t.jpg

jhgfju8s2s.jpg
 
Mächtig viel Kaboom.
 
Nichts was man mit etwas Panzertape nicht wieder reparieren könnte ;D
 
Seagate Barracuda ST3000DM001... war ja zu erwarten 8 Wochen nach Garantieende.
 
Versuch doch, ob da noch was mit Kulanz geht ...
 
Wirklich das Seagate-Garantieende?
Ich hatte bisher öfter den Fall, dass die Herstellergarantie länger war als die üblichen X Jahre, weil da einfach noch ein paar Monate Puffer eingerechnet wurden, die zwischen Herstellung und Verkauf vergehen. Wenn der Händler die Ware gerade frisch reinbekam, landet dann noch was von dem Puffer beim Käufer.
 
Jo, Webseite sagt: FU :P

--- Update ---

Verbleibende Zeit ca: 55h... Naja, freut sich BOINC :]
 
Seagate Barracuda ST3000DM001... war ja zu erwarten 8 Wochen nach Garantieende.

Hab auch 3/4 defekten liegen.
Holt erklärt einem dann immer wortreich, dass die im Dauerbetrieb viel zu lange gelaufen seine.
Mag sein, aber die Platten anderer Hersteller haben'S ausgehalten und bei Seagatenicht ist es auch nur das 3TB Modell das exorbitante Ausfallraten zeigt.
Kack Serie.
 
Gut, dass ich nur die 2TB Version habe.
Die läuft durchschnittlich 35 Stunden pro "Tag".
 
also 532 tage im jahr :o da ist gerade mal april für deine platte ^^

@t

alles heil
 
Sowas kommt halt raus bei 441 Einschaltvorgängen und 1y,8m,28d Betriebsdingens (wieso gibt Ubuntu nicht die Stunden an, sondern so ein dämliches Datumsformat..?!).)
Meine Garantieansprüche wären wohl eh mit Verweis auf "die läuft ja permanent...nicht spezifiziert...blabla.." abgeschmettert worden.
 
Uber terminal oder ubern optischen tool ? Mein das letztere in stunden anzeigt hab aber auch keine platte mit 1jahr betribsstunden :)

@t rücken zu lange ungünstig gesessen
 
Über die Laufwerksverwaltung (bin ja faul...).
Aber mit Smartmontools und Kommandozeile bekommt man eine vernünftige Anzeige, also 15k Stunden.
 
Zurück
Oben Unten