Vorschläge für das Ordendesign

Wie ich schon früher mal geschrieben hab, würde ich für den Pentathlon zwecks Wiedererkennungswert schon gerne beim Schema Band mit Medaille bleiben.

+1

Vorschlag: Schema gleich lassen, und auf dem grünen Band für jeden Sieg ein goldener Stern.

Das können wir in den nächsten Jahren dann einfach so fortführen. ;D



PS: Hat schon mal jemand Susa und Seti Germany gesagt das uns so langsam die Orden / Medaillen ausgehen? *lol*
 
Puh ziemlich hässlich :(
 
das ist eine SKIZZE ;)

die muss man natürlich noch hübsch machen. ging doch nur um die verteilung der farben / kontraste.

--- Update ---

hier, wenn du es dir jetzt besser vorstellen kannst.
 
Ein Doppel-T-Träger am BVB-Band?

*duck*
 
Man könnten doch die 1 in der Mitte mit 5 Goldenen Sternen umgeben, jeder Stern steht dann für einen Pentathon Sieg in folge.
So in etwa, nur das mir die eins bei mir nicht gefällt und 2016 könnte man auch weg lassen, dafür aber die Sterne gleichmäßiger positionieren.
 
gefällt mir. das band könnte auch gold-schwarz-gold-schwarz-gold sein statt schwarz-gold-schwarz-gold-schwarz.
 
Boah, ihr könnt Sorgen haben... *kopfkratz

Aber: Wenn schon Doppel-T-Träger, dann bitte etwas räumlicher, damit das 3D von P3D deutlich wird. Lass ihn aus dem Bild herausragen ;D
 
irgendwie fehlt da der Wiedererkennungswert (Penta-Logo) ....
 
Die Aufschrift müsste lauten "Penta Petathlon Gewinner" ;)
 
Völlig irre: eine Handfläche mit gespreizten Fingern wo an jedem Finger eine Pentathlon Medaille baumelt, sozusagen einen Pentathlon High File. *chatt*
 
Völlig irre: eine Handfläche mit gespreizten Fingern wo an jedem Finger eine Pentathlon Medaille baumelt, sozusagen einen Pentathlon High File. *chatt*
Sehr clever, gefällt mir!
Nur wie soll man das unter dem Avatar erkennen?
Senioren Ansicht mit 150% Textgröße? *buck*
 
Hauptsache es glänzt.:D
 
Ohne das "Penta", denn das Logo ist ja drauf und ohne das "1st" weil Gold spricht ja für sich. Dafür die 5 Sterne und das Logo etwas kräftiger würde mir das schon ganz schön gut gefallen :)

Lässt sich einrichten, wenn dann auch alle einverstanden sind

MfG
G.A.
 
..., wenn dann auch alle einverstanden sind.
Ich fürchte, das wirst Du nicht hinbekommen ;D

Einziger Kritikpunkt meinerseits: in der Miniaturansicht sieht die neue Medaille der letztjährigen zum Verwechseln ähnlich. Vielleicht sollte man an der Farbe des Bandes doch nochmal was ändern?!

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine hellere Farbe mit schwarzer Schrift? Orange?
 
Einziger Kritikpunkt meinerseits: in der Miniaturansicht sieht die neue Medaille der letztjährigen zum Verwechseln ähnlich. Vielleicht sollte man an der Farbe des Bandes doch nochmal was ändern?!

Stimme Dir zu und der Captn hat ja schon einen guten Vorschlag mit dem orangefarbenen Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich das die Vorschläge von unterschiedlichen Usern kommen als das das Designe kaputt diskutiert wird.


Gruß

D.U.
 
Ich bringe der Einfachkeit halber mal den alten Entwurf von Sonic in's Spiel - der hatte mir damals schon gefallen.

orden003bb_zoomppk4.png


Gruß,
Ritschie
 
Warum nicht, sieht gut aus und unterscheidet sich leicht von der Ersten.

*great*
 
find's auch super. auch wenn die farbe der medaille... das ändern wir dann nächstes jahr wieder auf gold :)
 
Ja die Farbe ist doch etwas peinlich *buck*
Auf ein nächstes *great*
 
Gefällt mit gut, passt genau zu dem, was mir im Kopf herum schwirrte.
Also auf jeden Fall dafür! *great*
 
Passt schon und nächstes Mal wieder GOLD !!!!ölfölf
 
Zurück
Oben Unten