Orden für den Pentathlon 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MIWA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
2.215
Renomée
71
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Also ich hab auch kein Talent *buck*

 
Ansich vertrete ich ja immer die Meinung, dass die Orden für den Pentathlon eher ähnlich sein sollten bzgl. Wiedererkennungswert.

Allerdings @ MIWA entbehrt der Vorschlag nicht eines gewissen Reizes - gerade, weil er mal was ganz Anderes und ziemlich unorthodox ist ;D

Ich verabschiede mich jetzt mal ne Woche in den Österreich-Urlaub. Kaspert ihr das mal aus. Ich denke, ihr macht das schon *great*

Gruß,
Ritschie
 
Ich finde auch, dass die Penta-Orden einheitlich sein sollten. Wenn wir einen Stern als Orden wollen, soltten wir lieber mal ein Race woanders anzetteln. :)
 
Sehe ich genauso, dass die Orden für den Penta gleich/ähnlich sein sollten und sich entsprechend nur in der Farbe (Gold, Silber, Bronze) unterscheiden sollten.
Für andere Orden müsste man mal wieder ein Race zu Platz 1 anzetteln ;-)
Gab es früher ja öfters mal, zwar nicht immer mit Orden und nicht immer in der vorgegeben Zeit geschafft, hat aber trotzdem immer Laune gemacht:-)

Grab Grab...: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/389737-Inoffizielles-Weihnachtsrace
 
Ich bitte von Beiträgen abzusehen welche sich auf Komentare und Diskusionen einlassen.
Hier möchten wir ausschließlich Design-Vorschläge sehen, .....

Bei mehreren Vorschlägen wird das dann in einem zusätzlichen Thread erörtert werden, eventuell mit der dazu benötigten Umfrage.


Gruß

D.U.

Ihr seid anstrengend!!!!!


Gruß

D.U.
 
Mein Vorschlag wäre eine Silbermedaille und die Farben des Bandes in Anlehnung an die EU-Farben (die meisten hier müssten ja aus dem EU-Raum kommen) in blau und gelb.

Grüße,
Hendrik
 
EU EU EU... Silbermedaille ja, aber sicher nicht in Anlehnung zur EU.

Silber mit grünem Band, einfach und gut.
 
So jetzt noch mal.
Beteiligen heißt selber was zu erstellen und hier entsprechend hochzuladen.
Ich kann es nicht und kenne leider auch keinen der es kann.
.... wir brauchen Euch.

Der Orden wird in 2 Größen benötigt: einmal 10x20 und einmal 90x183. Beide Versionen am besten als PNG-Datei.


Gruß

D.U.
 
@unterstudienrat
10x20 Pixel?

54x52 sieht so aus:

ordenueu0s.png
 
Ich war mal so frei und hab meine bescheidenen Fähigkeiten dazu genutzt den Orden vom letzten Jahr etwas "umzufärben" (hoffe das ist okay) *suspect*

Groß: Orden 2018.png

Klein: Orden 2018 klein.png


Mfg AMDuzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht chic aus.
 
Würde ich so nehmen *great*
 
Das stimmt. Passt zu den anderen Orden.
 
Hey Leutz,

um den "Vorschläge für das Ordendesign"-Thread (und D.U.'s Geduld ;D ) nicht über Gebühr zu strapazieren, habe ich diesen Fred erstellt und die dazugehörigen Posts hierher verschoben/kopiert. Hier könnt ihr euch austoben!

Vorschlag 1 (MIWA): http://www.planet3dnow.de/vbulletin...-Ordendesign?p=5204176&viewfull=1#post5204176
Vorschlag 2 (AMDuzer): http://www.planet3dnow.de/vbulletin...-Ordendesign?p=5205744&viewfull=1#post5205744

Vielen Dank Allen, die sich hier mit Vorschlägen beteiligen - egal, ob deren Entwurf am Ende genommen wird, oder nicht! *great*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag 2
 
Vorschlag 2
 
Vorschlag...äh...2 ;D
 
Ich muss gestehen, dass mir der schlichte Stil des "Bandes" und die allgemeine Form von MIWA gut gefällt - die Schrift müsste man "leicht" überarbeiten. *g* Wenn ich Zeit hätte, würde ich mich mal dran versuchen - ich hab aber leider keine. :(

Bezogen auf das Gesamtwerk im aktuellen Zustand wäre ich für Variante 2, der Stil von Variante 1 hätte imho aber eine Chance verdient...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten