Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

Crashtest

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
9.274
Renomée
1.406
Standort
Leipzig
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Die Mehrheit der Anwesenden beim Grilltreffen hat beschloßen:

Wir sollten ein Run auf P1 bei Constellation machen !!!!

Projekt : www.aerospaceresearch.net/constellation
Unser Team : http://www.aerospaceresearch.net/constellation/team_display.php?teamid=51


Nachtrag : das offiziele Banner by 2D
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein! Da könnte man nebenher die Esel ärgern!
 
Jau, da war doch mal was....bei Spinhenge

b34g7rt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server pfeift jetzt schon aus dem letzten loch...

13.08.2011 20:26:46 Constellation Scheduler request failed: Couldn't connect to server
13.08.2011 20:26:48 Internet access OK - project servers may be temporarily down.

Wir hamm doch noch garnix gemacht..*noahnung*
 
Super Idee.

Das hier in aller Öffentlichkeit so rauszuposaunen wohl weniger. Ich hoffe mal unser Team blamiert sich damit nicht...*suspect*
 
Ich hoffe es war wenigstens die 2/3 Mehrheit von 10 Personen, ohne Kapitän. *buck* Und Stiller Cruncher hat es initiiert.

Dann werfe ich meinen Atom ins Rennen.
 
Ich würde erstmal einfach einen meiner X2 darauf ansetzen, aber die sind im Moment beide knülle.
Den X4 wollte ich eigentlich lieber auf Docking belassen.

Der eine hat wohl doch ein defektes MoBo und der andere... da bin ich etwas ratlos, jedenfalls hat er sich aufgehängt und dabei das Fatdog64 Linux vom Stick geschrottet.
 
dan mal zu :) die creditdvergabe ist leider etwas niedrig ~ 2500 credits für ein amd quad. wie gut rennen die intels eigentlich ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
moien,

schonmal danke, dass ihr uns unterstützt. ich bin durch zufall auf eure attacke gestoßen, weil sich die letzte zeit recht viele anmelden und eurem team anschliessen.

wir testen ja gerade die neue beta app, und um die schnell ins produktive app zu geben wollten wir die normalen WUs ein wenig aufbrauchen lassen, damit es beim übergang wenig aussetzer gibt.
wenn ihr aber nun einen ran macht, dann werde ich euch noch welche aufsetzen. beim nächsten mal wäre schöner, wenn man uns eine email schreibt, dass ihr das vorhabt, denn dann gibt es gleich mehr WUs ;). und wir behalten dass auch für uns und petzen das keiner anderen gruppe ;).

grüße,

Andreas
 
Ich denke, das wurde mit Absicht hier im Öffentlichen Forum geschrieben, um die anderen Teams etwas anzustacheln. Das sollte auch in eurem Interesse liegen ;)
 
und ab wann soll das losgehen ?
wenn man hier fragen darf ;)
 
[MTB]JackTheRipper;4477543 schrieb:
Ich denke, das wurde mit Absicht hier im Öffentlichen Forum geschrieben, um die anderen Teams etwas anzustacheln. Das sollte auch in eurem Interesse liegen ;)

moien,

denke ich auch, aber das muss ja nicht immer so sein ;). und darüber freuen tue ich mich auch :).

und wegen des eselbildes, fällt mir das bild ein, was ein professor in seiner raumfahrtvorlesung benutzte.

httx://wwx.moonbattery.com/archives/secret_missile.jpg
(darf noch keine links posten :(
 
Fein, fein. Ein neuer Angriff. Da bin ich doch dabei *attacke*

moien,

denke ich auch, aber das muss ja nicht immer so sein ;). und darüber freuen tue ich mich auch :).

und wegen des eselbildes, fällt mir das bild ein, was ein professor in seiner raumfahrtvorlesung benutzte.

secret_missile.jpg

(darf noch keine links posten :(
Dann mach ich das mal für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rausposaunen???
Im ESL Forum ist der aktuellste Post von 01.08.2011. Will heißen die letzten 2 Wochen gab es keinerlei Posts dort. Bin gespannt ob es dort wirklich noch Teamaktivitäten gibt.
@-horn-,
Willkommen in unserem Forum, schön das Du Dich bei uns meldest.


Gruß

D.U.
 
Die Kurve der Energie Spar Lampen ist interessant.
Angesichts der großen Abstände ist das aber schon ein ambitioniertes Ziel.

Ich konnte übrigens zwischenzeitlich eins meiner X2 systeme wiederbeleben. Das cruncht jetzt Docking und der X4 Constellation.
Um das andere System zu reaktivieren bräuchte ich ein AM2(+) µATX Board. Mal sehen.
 
Ich bin mal mit eingestiegen!
 
So groß ist doch der Abstand nicht.Prozentual gesehen vll ja, aber das zählt bei einem Output im Bereich 750k Credits/d auch nicht mehr ;)
.
EDIT :
.

Wer legt einen Clusteraccount an? ;)
 
Da stimmt irgendwas mit der Statspage nicht bei constellation, denn da zeigt es mit in den letzten 24h 0 an obwohl ich erst seit Heute überhaupt Credits habe. hier
 
dich gibts erst sei heute in dem projekt? warte einen tag, dann stimmt die anzeige
 
Zurück
Oben Unten