Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

Endlich mal nicht mehr so 'tote Hose' hier, auf gehts Leute (in einer Woche gibt es schließlich wieder simap'sen)
 
ich bin auch mal dabei, wenns bei RNA wieder enger wird bin ich aber wieder da. Noch ein weiterer Platz 1 wäre natürlich super ;)
 
@heavy-Ions@boinc:

Das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass wir 9 erste Plätze haben.
Ja das ist natürlich auch ein Argument. ;D

Auf zum run auf Constellation, unseren 10. ersten Platz.

*attacke**attacke**attacke*
 
wächst euer pending auchso stark wie bei mir. scheint so zu sein cas ca. 2/3 ersmals in pending laufen.
ein X6 der zur zeit nur halbtags läuft und schon bei über 4k pending steht und stetig werden es mehr..
 
55k Pending...is aber hier (leider) normal.
 
@heavy-Ions@boinc:

Das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass wir 9 erste Plätze haben.
Ja das ist natürlich auch ein Argument. ;D

Auf zum run auf Constellation, unseren 10. ersten Platz.

*attacke**attacke**attacke*
Starten wir jetzt den koordinierten Angriff, oder wieder nur halbherzig? Ich wäre dabei. Aber nur wenn diesmal mehr Leute mitmachen...

Also auf zu #1... *attacke*
 
Sodele

9 Rechner machen jetzt bei Constellation mit.
Wenn aber SIMAP neue Arbeit verteilt, hat das für mich Vorrang.
Na gut, das geht dann ja auch schneller vorbei. ;D
 
OK, RAC P2 ist damit Geschichte. :(
Aber schön, dass du nun ein paar deiner Kisten für Constellation rechnen läßt. :D
 
@Lexxington

Tut mir ja leid, aber das Eine geht nicht ohne das Andere.
Aber noch bist du ja auf dem 2. RAC Platz. ;D
 
bei euch krieg ich mit nem quadcore, der noch nicht mal 24/7 läuft echt minderwertigkeitskomplexe:-[. Dafür gerade nur für constellation atm.;D
 
Ich glaubs ja nich. Da hat der Onkel mich einfach vom 10. Platz gekickt... Das lass ich nich auf mir sitzen *attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, ab Mittwoch hab ich vier Kerne weniger darfst dann wieder vor ^^
 
Du musst dich mit deinem Onkel gut halten. Manchmal erbt man was von einem Onkel. ;D
 
Die grobe Prognose liegt bei ~33 Days, da geht noch was Leute!
Anfang des nächsten Monats schwenk ich dann kurzerhand auch rüber zu simap (Project status: no work, Next work expected: around Mar 1)
 
Die Franzosenbruderschaft hat des bestimmt auch mitbekommen und freut sich schon:

*flasche* 'Ab morgen rechnet der ganze Planet bloß noch simapsen und wir sind erstmal gerettet
 
Genau das meinte ich mit halbherzig...
 
Ich leg mal nen Clusteraccount an und lass den Cluster bei mir hier Constellation rechnen. Kann ja nicht sein, dass wir es bei einem deutschen Projekt nicht auf den ersten schaffen ;)
 
[MTB]JackTheRipper;4572354 schrieb:
Ich leg mal nen Clusteraccount an und lass den Cluster bei mir hier Constellation rechnen. Kann ja nicht sein, dass wir es bei einem deutschen Projekt nicht auf den ersten schaffen ;)

Sag mal bescheid, wenn du damit fertig bist! ;)
 
Genau das meinte ich mit halbherzig...

Ich habe mal den alten Formula Boinc Thread hier gefunden. FB gewinnt man, indem man als Team bei möglichst vielen kleineren Projekten konstant Top10 Platzierungen erreicht - was dem Race Gedanken aber widerspricht und die Aktivitäten zersplittern lässt.

Scheiß auf Simap QMC Verteidigung und so weiter - es geht ja jetzt wohl nur darum, bei Constellation den ersten zu machen! Und zwar möglichst eindrucksvoll! Was solls, wenn deshalb Simap den Bach runter geht - holt man sich mitm Race halt wieder zurück.

@Französische Spione: berichtet doch bitte eurem Clan, dass ihr den Ersten Platz sehr bald sowas von los sein werdet
 
Kommt drauf an was man mit seiner Aktion bezwecken möchte. Hier handhaben wir das inzwischen so, dass wir den anderen Teams lieber keine Chance auf P1 bieten wollen, damit deren Kampfgeist und Ambitionen und der damit zusammenhängende Output nicht gefährlich wird :P

Du gehst da eher wie der Neuling ran, dem die Projekte noch nicht ans Herz gewachsen sind ;)
Aber mit der Attacke hast du recht! Die sollte so langsam mal gewaltig anrollen. Ressourcen haben wir genug, wenn auch viele zurzeit wegen der Stromkosten wohl DC-Fasten betreiben.
 
DC-Fasten ist gut. *lol*

Na dann gehts ja ab Ostern wieder richtig rund.
 
Die Franzosenbruderschaft hat des bestimmt auch mitbekommen und freut sich schon:

*flasche* 'Ab morgen rechnet der ganze Planet bloß noch simapsen und wir sind erstmal gerettet
Dafür ist jetzt auch der Renn-Monat bei WCG rum. Gleicht sich vielleicht aus, ggf. muß man den Leuten dort noch sagen, dass sie jetzt mal für Constellation rechnen sollen.
Bei mir ist WCG jedenfalls seit Montag auf "no work".
 
Wer ist denn eigentlich Aeryn_Sun?
Aber es geht voran. Wenn dann die Simapsen alle gerechnet wurden, sollten wir wohl innerhalb von 30 Tagen am Ziel sein.
 
hört sich ganz nach 2D an
 
Zurück
Oben Unten