HP ProBook 6465b (Llano) Erfahrungsbericht

@dampflokfreund

Naja ich hatte den ja schonmal nach Polen einschicken müssen und hat auch alles tadelos geklappt.
Aber jetzt muss ich den halt nochmal einschicken, also vorher wieder alles sichern dann ist der ewig weg (ich brauche den zur Zeit permanent) und danach muss ich wieder die Sicherung zurückspielen.

Diese horizontalen Streifen habe ich zum Glück nicht (Catalyst 12.4), vielleicht liegts ja auch am RAM der zu heiß wird?
Das war bei mir so, dass dann nach einer Weile das Bild geflackert hat, bis ich diese Folie über dem Lufteinlass beim RAM entfernt habe, so dass der nicht mehr so heiß wird.
 
Oh, da sagst du was.:-[ Nutze das Probook nämlich am meisten im Bett und dort sind ja dann die Schlitz blockiert.;D Aber an der Folie liegt es nicht, denn die ist ja nicht über den Lüftungsschlitz sondern außen rum. Kann mir vorstellen, dass die irgendwie die Wärme reflektiert. Aber ich denke nicht, dass der Fehler nur von der Wärme kommt, sondern einfach vom Treiber. Vorhin kam er wieder, ohne dass ich gezockt hab. Als ich dann den Desktop verschoben hab in Windows 8 war der Fehler nur in der Desktop-Vorschau zu sehen nicht aber an der Metro. Somit ganz klar ein Treiber-Problem, das AMD fixen muss. Verweise nochmal auf meinen oberen Link. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat hier noch jemand das Problem, dass mit dem neuen Catalyst 12.8 unter Win7 64-Bit beim starten der Bildschirm aus geht und erst mittels Ruhezustand wieder angeschaltet werden kann?
 
Hallo,

hat hier noch jemand das Problem, dass mit dem neuen Catalyst 12.8 unter Win7 64-Bit beim starten der Bildschirm aus geht und erst mittels Ruhezustand wieder angeschaltet werden kann?


Bei mir (4535s) wird der Bildschirm langsam Schneeweiß bis der Treiber (vollständig) geladen wird:-/.
Unbrauchbar, da danach erst einmal die Bildausgabe flackert als hätte man einen alten Röhrenmonitor angeflanscht :[.

Grüße,
stolpi
 
Nein, mit dem treiber und dem 6465b (3410mx) gibt es bei mir keine Probleme, mal sauber deinstallieren wie in den Treiberthreads erwähnt. Nachdem ich das Tool zum nutze des iPads als 2. Bildschirm deinstalliert hatte, installieren vom treiber unmöglich wenn das tool installiert ist, muss immer vor dem TreiberupdAte deinstalliert werden.

Gehe mal davon aus sas sie mit dual grapics andere bugs haben welche nicht bei njr apu systemen quftreten.
 
Das Problem bleibt bei mir nach einer vollständigen Deinstallation sämtlicher AMD Software und Neuinstallation des Treibers bestehen.
Mit den alten Treiberversionen hatte ich das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage, nutze das Notebook mit W10 das Broadcom wlan spackt dauernd rum, bisher hat keine der vor dem 15januar auf hp gelisteten broadcom treiber das Problem gelöst. Hatte jemnd auch das Problem und dies gelöst?
 
Gut, dass ONH den Thread aus der Versenkung geholt hat. Das hat mich nämlich dran erinnert, dass ich fragen wollte, warum der LAN Adapter nach gewisser Zeit auf 10 Mbit zurück schaltet. Andere Kabel und anderen Switch habe ich schon ausprobiert...
 
Zurück
Oben Unten