Werde WU`s nicht los

Broeno

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
595
Renomée
11
Standort
Harzvorland
Hi,

seit gestern werde ich diese beiden WU`s nicht los. Alle anderen funktionieren problemlos und werden auch weggeschickt!
Wer kann hierzu was sagen?

Broeno
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf der Seti@home Seite steht folgendes:

---------------------------------------
Weekly Outage and Initial Catch Up
Every Tuesday morning (Pacific time) we begin a 3 day data distribution outage to focus on science processing and development plus any needed systems maintenance. The upload/download servers will be offline during this time. The web site (including the forums) will only be offline during the database maintenance and backup portion of the outage. On Friday, you may experience connectivity issues as the servers catch up with demand. 22 Jul 2011 | 17:35:01 UTC
---------------------------------------

und da heute Dienstag ist, und Pacifictime denke ich mal 9+xh hinten dran sind, wird es wohl die wöchentliche Wartung sein, nebenbei im Boinc-Manager unter Meldungen kommt bei mir:
-------------------------------------

01.11.2011 18:16:48 | SETI@home | update requested by user
01.11.2011 18:16:50 | SETI@home | Sending scheduler request: Requested by user.
01.11.2011 18:16:50 | SETI@home | Not reporting or requesting tasks
01.11.2011 18:16:54 | SETI@home | Scheduler request completed
01.11.2011 18:16:54 | SETI@home | Project is temporarily shut down for maintenance
-----------------------

;-))
 
mit der Weekly Outage das weiß ich und daran kann es auch nicht liegen, denn ich verschicke jeden Dienstag bis zum Nachmittag eigentlich immer WU`s nach Berkeley. Das Problem habe ich ja auch schon seit gestern Vormittag.

Aber Danke

Gruß

Broeno
 
so ich habe die beiden WU`s jetzt gecancelt, schade die Points sind weg.
 
Zurück
Oben Unten