Epic Music, Gladiator Sounds etc

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.094
Renomée
527
Standort
P3d VIP Lounge
Aufgrund reger Teilnahme im Traumauto Thread eröffne ich mal hier. Entschuldigt den Threadtitel...ich weiss leider nicht wie die Art von Musik heisst. Finde die Musik irgendwie brutal gut und will mehr davon. Wär cool wenn sich da mal was ansammelt!


Erstmal das was bisher im Raum steht...




 
Hmm.. keine Ahnung wie ich die Videos direkt hier einbinde, daher nur links:

"Two Steps from Hell" ist da ein ganz heisser Kandidat für das, was Du suchst:


Schöner Mix:

http://www.youtube.com/watch?v=SK5eKpklwPc

Gibt inzwischen 3 Alben: Archangel, Invincible und Illusions. Letzters nur von Thomas Bergersen, aber der gehört auch zu Two Steps from Hell...

Die komponieren zB. Trailer Music (u.a. die Musik vom Star Trek Trailer ist von denen).

Extrem Epic, Extrem Heroic...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sowas in der Richtung?

 
sehr geil jungs! grade wenn die trommeln reinschlagen oder die chöre ertönen, da kriegt man doch richtig gänsehaut!

@bitspyer
du nimmst den letzten teil des youtube codes der hinter dem = steht. das setzt du in folgendes ein und zwar zwischen die geklammerten teile

HTML:
[MEDIA=youtube]hier einsetzen[/MEDIA]
 
Allgemein kenne ich da folgende Kandidaten:
X-Ray-Dog
Two Steps from Hell
Audiomachine (ua. beim Trailer zu Avatar zu hören)
Auch der Soundtrack zu FF7 AC geht da in die Richtung
 
gothic storm scheint auch nettes zeug zu haben

 
die mp3 war nicht wirklich was für mich. aber dein erster link ist der wahnsinn!
 



 
Zuletzt bearbeitet:
coole Idee, M, vllt. solltest Du das "Gladiator"im Titel noch kurz korrigieren ...8)

Ich hab da auch so meine kleinen Lieblinge (auch, wenn vllt. ziemlich bekannt):

hmmm - jetzt komm ich gerade auch nicht weiter; das Gefummel mit dem Video-Einbetten klappt bei mir nicht so recht *noahnung*
(work in progress ;D )


So, mal alles auf Anfang, jetzt hab ich es (hatte das =Zeichen stehen gelassen :] )

 
Zuletzt bearbeitet:
Alexander ... .hat doch auch Vangelis den Soundtrack gemacht...


Auch nicht schlecht aus der Zeit:



Hach.. muss ich mal die CDs ausgraben und auf der Anlage hören....
 
ja jean michel jarre ist toll. wirkt aber wie das meiste nur so richtig auf einer guten anlage.

enigma mit the eyes of truth und da bei minute 4 ... leider nicht bei youtube in deutschland







mal im spoiler etwas vielleicht ausserhalb des gewünschten ;)




die zwischendinger sind zwar geschmackssache, da halt aus dem rahmen fallend..


2 meiner lieblingsthemes und eine gute einschlafhilfe ;D
 
teilweise driftet es ein wenig zu sehr in dieses imperiale kriegsgeträller.

ansprechender finde ich doch eher sachen die in die richtung thomas bergersen gehen.


habe mir grad das album gekauft :)
.
EDIT :
.

 

Das müßte dann auch etwas für dich sein (Titelmelodie eines meiner absoluten Lieblingsfilmen)
 
Die ersten Sekunden sind etwas kaputt...


Den Meisten womöglich etwas zu gitarrenlastig und der Gesang zu gewöhnungsbedürftig, aber dennoch einfach nur episch. Nicht so rein orchestral sondern einfach nur...öhm...mächtig:

the atmosphere this song creates is? just amazing


R.i.P Quorthon
 
Soundtrack aus "The Rock"

Ab Minute 4:15:


*great*
 
der teil so um die 4:20 rum erinnert mich an irgend ein lied ...wars aus dem spiel der rote baron ? was ist das für ein lied ?
 
da ich es gerade in dem einen video gehört habe ....
ist vielleicht zum anfang ein wenig ruhig aber zum ende zu auch ganz ordentlich

sicher ein lied was in ordentlicher qualität auf einer anlage gut kommt aber leider wie die meisten in der art viel zu kurz ist.

 
ich schmeiss dann mal nen alten spielesoundtrack ein
hab die cd oft im cd player gehabt um nur die tracks zu hören ^^
 

gibts auch noch andere Versionen, zB v. Lisa Kelly (orginal meine Lisa Gerrard)








gibts noch 3 und 4 Std "mega mix", etc..




sind auch noch einige andere gote songs in dem Film






 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil, hat spontan einige lieder in erinnerung gerufen. hätt ich einen vernünftigen radiowecker, dann würd ich mich von einigen kandidaten hier morgens wecken lassen. da fängt der tag bestimmt besser an.





 
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das passt, aber ich find die Musik klasse (auch wenn´s Werbung ist ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten