Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sje8607

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.251
Renomée
179
Standort
Halle/Westfalen
Part XVIII
 
Gleich mal abonnieren.
 
immernoch nach meiner motivation suchen und hoffen das ich gleich auf der arbeit nicht wieder nen kindergarten um mich hab. hät ich das gewollt wär ich kindergärtner geworden ...
 
SM hat im Letzten Part am Meisten gepostet und ich hab muckel um einen Beitrag übertroffen *buck*
 
Backfire schrieb:
Hab grad das System auf die SSD rübergeschubst. Läuft gut .



Zugriffszeit ist etwas mau, aber alle Einstellungen sollten stimmen.

Hast du das migriert oder neu installiert?

Ich möchte nämlich auch migrieren ohne neu zu installieren und scheue mich davor wegen des Alignments.
 
Schon wieder Paltz 7 wie im Thread davor?
Eigentlich wollte ich tiefer rutschen. So ein Mist^^


Edit Schreibt hier keiner mehr?
Ich brauch antworten. Nun muß ich mein "Ich esse Hühnen" als Edit reindrücken.
Danke *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal schaff ich 100 sinnfreie Kommentare! *chatt*

#1

Check!
 
So, NEtzwerk ging quasi garnicht mehr. Meine uralte WLAN-Karte eingebaut -> rennt.... scheiß onboard-Netzwerkadapter.
 
Super Flexible File Synchronizer ausprobieren... Mal sehen, ob das taugt und ob es 50€ wert ist...
 
Badezimmer putzen - Eltern kommen am Wochenende!
 
Hast du das migriert oder neu installiert?

Ich möchte nämlich auch migrieren ohne neu zu installieren und scheue mich davor wegen des Alignments.

Migriert. Ich hab einfach die erstbeste Anleitung genommen, die ich gefunden habe. Scheint geklappt zu haben.
 
Post Number #2.

Ich freu mich schon auf Number #8 *g*
 
Suche grad nach einer Maus bei Logitech. Man kann eingränzen nach Linux-Kompatibilität. Erst mal ganz nett, aber dann: "keine Ergebnisse" -.-*
 
3-2-1 MAINS!!!!!!!!!! *party*

Geräuschdämmung Motorrraum gehört mir! MIR GANZ ALLEIN!!!! JAAA JAAAAAA JAAAAAAAA!!!! *admin*
 
Suche grad nach einer Maus bei Logitech. Man kann eingränzen nach Linux-Kompatibilität. Erst mal ganz nett, aber dann: "keine Ergebnisse" -.-*
Bei allen funktionieren zumindest die Basisfunktionen, wahrscheinlich gibts einfach keinen aktuellen Setpoint für Linux. Also haste schlimmstenfalls nur 3 Tasten und 1 Rad, aber nach deiner letzten Maus zu urteilen willst eh nicht mehr^^
 
Sohnemann darf mal wieder für 2 Nächte zu den Großeltern! So solls sein, sonst hätten wir ja auch drüben bleiben können und ordentlich Geld verdienen...
 
Bei allen funktionieren zumindest die Basisfunktionen, wahrscheinlich gibts einfach keinen aktuellen Setpoint für Linux. Also haste schlimmstenfalls nur 3 Tasten und 1 Rad, aber nach deiner letzten Maus zu urteilen willst eh nicht mehr^^

Nö, trotzdem ist die Einschränkung doch purer Hohn. Ich bin jetzt total überfordert. Lauter geschwungene Formen und ergonomischer Schnickschnack. Einfache Maus, Kabel, 3 Tasten. Mehr will ich nicht! Was ist denn jetzt hier Laser und LED und verdammt nein, ich will keine Dry-Grip-Beschichtung die nur irgendwann abbröselt und überall klebt. Ich will unlackierten Kunststoff, das hält und gut! Ich will damit keine Achterbahn fahren, sondern einen Computer bedienen! Und nein, das Teil braucht keine Höhere Auflösung als mein Monitor haben! :o
 
Laut SM taugt die doch nix *noahnung*
 
Meinte er nicht die 96?
 
Er meinte die S96 und konnte von heutigen Logitech-OEM-Mäusen allgemein nicht sonderlich viel gutes berichten, weil er den Eindruck hatte, dass Logitech sich mehr aufs Retailverschäft verlegt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten