10 Mio bei yoyo@home (cpuonly)

Crashtest

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
9.274
Renomée
1.406
Standort
Leipzig
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Nach etwas mehr als 2,5 Jahren habsch nu endlich die 10 Mio bei yoyo@home geknackt !

user_663_project52.gif


und nu gehts weiter - es warten ja noch einige Einzelziele bei yoyo auf mich:

Cruncher ogr von
2-1.png
auf
2-4.png

evolution@home von
3-2.png
auf
3-4.png

Muon von
4-2.png
auf
4-4.png

ecm von
5-6.png
auf
5-8.png

Harmonious Trees von
8-1.png
auf
8-4.png


Nur bei Euler (6,2,5) kann ich nix mehr machen - ist leider vorbei .... daher bleibts da beim
6-2.png


Aber dies sind noch weite ZIELE !!!

ps für die die nix mit den kleinen Badges anfangen können - steht auf http://www.rechenkraft.net/wiki/index.php?title=Yoyo@home/badges
 
Glückwunsch!

Da bin ich nocht weit entfernt - ist allerdings auch nicht mein Hauptprojekt!
 
Tja 2D sagte mal ich sollte mich auf ein (CPU)Projekt konzentriern - habsch gemacht ... ist immerhin das Projekt wo ich (noch) 1. im Team und 12. der Weltrangliste bin - letzteres wird dank des CZ-Race ?? bald stark ändern ... da ist einiges in Bewegung :(
 
... ist immerhin das Projekt wo ich (noch) 1. im Team und 12. der Weltrangliste bin - letzteres wird dank des CZ-Race ?? bald stark ändern ... da ist einiges in Bewegung :(

Auch von mir Glückwünsche. Super Leistung. Aber ich glaube so bald holt dich niemand im Team ein. Und da die ECM einen orbitalen RAM Verbrauch haben, ist das ja auch nicht unbedingt Massentauglich. Also Kopf hoch und weitercrunchen. *great*

Gruß
WhiteFire
 
Danke Danke

und ja ich fahr viel DB weil da kann ich auch mal einschlafen - wäre beim Autofahrn nich so toll; und in den ICE kann mein Laptop weiter BOINCen dank Steckdose (könnte der CPUonly auch so bei gigantischen 6W Stromverbrauch des Laptops unter CPUonly BOINC und nem 62Wh/Akku)

Weiter gehts Richtung 25 Mio bei yoyo@home *attacke**attacke**attacke*
 
Hi Crashtest

Wow. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. *greater**party*
Tolle Leistung. *clap**clap*
 
Zurück
Oben Unten