Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sje8607

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.251
Renomée
179
Standort
Halle/Westfalen
Hier Part 19 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Stats von Part XVIII:
statsp3dxviii_55xsj.png

Jetzt muss Schwazi bloß noch den alten Part closen, da sind ja schon über 5000 Postings ...
 
Tja, KGB war wohl nicht

@HB:
bis 5000 ;)
 
SM merkt nicht das Part XVIII geschlossen werden müsste ...
 
Das hier müsste allerdings Part XIX sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber:
Subtraktionsregel

Die Subtraktionsregel ist eine heute übliche, verkürzende Schreibweise, mit der es vermieden werden soll, vier gleiche Zahlzeichen in direkter Aufeinanderfolge zu schreiben. Sie wurde bereits in römischer Zeit gelegentlich angewandt, ihre konsequente Anwendung erscheint jedoch erst seit dem späteren Mittelalter, auch dort häufig noch in vermischter Anwendung mit Schreibung einzelner Zahlen ohne Subtraktionsprinzip, und ist auch seither lediglich eine weithin vorherrschende Konvention geblieben,
Quelle: ebenda
 
@Sje

-.-*

Römische Ziffern dürfen max. drei gleiche hintereinander stehen. Ein I vor einem X wird substrahiert und ergibt 9
X = 10
IX = 9
-> 19

Geh googlen :P
 
Ich hab gegooglet ...
 
Meine Güte, klassisch-römisch geht's so wie Sje es gemacht hat, modern-mittelalterlich wäre es nicht korrekt. Jetzt habt euch mal wieder lieb.
 
Oh Mann, Platz V: Im DWmig?T-P XVIII
 
Wir hatten auch Part IV IX und XIV, wenn dann müssen wir das konsequent durchziehen. :P

ICh bin nicht böse, immer lieb! :)
 
Abendessen essen.
 
SM merkt nicht das Part XVIII geschlossen werden müsste ...


den ...zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - thread... schließt auch keiner obwohl ich schon lange nen zweiten aufgemacht habe *buck* der ist schon weit über 5000.
 
Davon weiß ich nichts... macht aber auch nix, ich kann gut mit über 5000 leben.
 
CL gucken...

@Backi: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir sowas kaufe *buck*
Wir hatten den heute in der Werkstatt.
 
den ...zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - thread... schließt auch keiner obwohl ich schon lange nen zweiten aufgemacht habe *buck* der ist schon weit über 5000.
Einfach mal kurz melden und Bescheid sagen, daß die 5.000 Post-Marke erreicht ist;) Einfach einen neuen Thread aufmachen nutzt nahezu nix;). Abonnements unzo;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm mit platz 6 kann ich leben.
ist immerhin noch ausbaufähig ^^
und beim programmanagement von meinem asus kann ich mich nicht beschweren.
je nach quelle werden die sortiert. können in favoritenliste. was braucht man mehr. das einzigstr nervige ist wenn man zwischen tuner und scart oder hdmi wechselt. gibt 10 signalmöglichkeiten (mit analog und dvb-t tuner ) ...
 
40 ist doch aucht gut.

@t:t:abonnieren.
 
Benchmarks, solange die kleine Schläft.
 
In diesem Thread werde ich nicht einmal posten!

Edit:
Verdammt *zweifel*
 
Ich mach mir grade mein Abendessen, Tortellini.
 
Guten Hunger!

Ich bring derweil die Kinder ins Bett!

Gleich gibt's CL mit 'nem Kumpel und Bier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten