Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung ... da musst Du den fragen, der mich bezahlt ...
Ich kann mir so teure Berater nicht leisten :]
(es sei denn, Du kommst mit der Wodkamische mal vorbei...)
 
Mal wieder Mails an Paypal schreiben....
 
Keine Ahnung ... da musst Du den fragen, der mich bezahlt ...
Ich kann mir so teure Berater nicht leisten :]
(es sei denn, Du kommst mit der Wodkamische mal vorbei...)


Dafür muss ich erst Wodka holen und dafür brauch ich die 10 €.

Bin ja mal gespannt wie viele das Zeug jetzt wirklich bestellen.

Viel Gewinn mach ich nicht aber es sollte reichen das ich mein Zeug umsonst saufen kann und alle 2 Monate ne neue Mischung machen kann.

Ich hab ja sowieso ein Geheimrezept wieso meiner so lecker schmeckt und so lange haltbar ist.
 
btw., olli bei dir war ich gestern in der nähe...nächste mal komm ich vorbei und will lecker mittach ;D
 
vielleicht wollte er denen einfach mal was nettes zu ostern schreiben....
 
btw., olli bei dir war ich gestern in der nähe...nächste mal komm ich vorbei und will lecker mittach ;D


Meine Küche ist noch nicht fertig.

Sobald die fertig ist mach ich erstmal leckeren Schweinebraten mit Klößen und leckerer Soße.

Und mit geistigen Getränken dauert das noch. Der Chilli muss sich ja erstmal im Wodka wohl fühlen.

Aber dann haut der rein. Ich sollte mal ein paar Proben an unsere ich will nur scharf Leute schicken.Ne ganze Schote pur gegessen ist nicht so scharf wie ein winziger Schluck aus der Pulle. Dafür ist mein Rachen jetzt wieder frei.
.
EDIT :
.

vielleicht wollte er denen einfach mal was nettes zu ostern schreiben....


Vielleicht wenn ich bald nicht mein Geld kriege werden erst eure Eier bunt und dann könnt ihr sie suchen?
 
vielleicht wollte er denen einfach mal was nettes zu ostern schreiben....
Unwahrscheinlich....ich tippe mal wieder wild auf einen Verkäufer, bei dem die Schere zwischen Inserat und Realität ziemlich weit auseinanderklafft.
 
du hast aber auch irgendwie pech mit paypal oder?
 
Nachdem keine Hardware mehr bei mir abraucht.... *suspect*
 
na dann weißte ja was du jetzt zu tun hast!
schnapp dir nen schraubendreher und auf gehts zum hardwareschreddern. ;)
 
Opera ist auch Schrott.
Mega durchsichtig, mega fluffig und mega ich kann nichtmal ordentlich die Lesezeichen vom FF importieren.
Irgendwie hat Opera keine Ordner angezeigt und ich bastel doch keine 3 Wochen rum.

Meine Fresse,
Was gibt es noch?
 
Opera ist auch Schrott.
Mega durchsichtig, mega fluffig und mega ich kann nichtmal ordentlich die Lesezeichen vom FF importieren.
Irgendwie hat Opera keine Ordner angezeigt und ich bastel doch keine 3 Wochen rum.

Meine Fresse,
Was gibt es noch?
Bei mir wimurde alles ohne probleme importiert.
 
Doku gucken und mal wieder ein Bierchen trinken.
 
Im Bett liegen udn mit dem Smartphone surfen.
 
Pass auf dass dir nicht das Handy auf das Gesicht fällt, wenn du einnickst.
 
Opera ist auch Schrott.
Mega durchsichtig, mega fluffig und mega ich kann nichtmal ordentlich die Lesezeichen vom FF importieren.
Irgendwie hat Opera keine Ordner angezeigt und ich bastel doch keine 3 Wochen rum.

Meine Fresse,
Was gibt es noch?

SRWare Iron - Chrome ohne Schnüffel
 
Internet Explorer.^^
 
Opera ist auch Schrott.
Mega durchsichtig, mega fluffig und mega ich kann nichtmal ordentlich die Lesezeichen vom FF importieren.
Irgendwie hat Opera keine Ordner angezeigt und ich bastel doch keine 3 Wochen rum.

Meine Fresse,
Was gibt es noch?

Es gibt nur einen: konqueror
 
Du meinst, du schläfst nicht?
 
Jetzt noch nicht und wenn ich müde bin lege ich mein Handy weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten