Bitte Account löschen

Will auch! Des Fanboy gehabte is hier ja noch schlimmer als bei anderen Foren o_O
Danke!

Fand ich bislang gar nicht so...und ich bin ja schon ein paar Tage hier.

Schade, dass du gehen willst.
Aber ok, muss jeder wissen.
 
Fand ich bislang gar nicht so...und ich bin ja schon ein paar Tage hier.

Schade, dass du gehen willst.
Aber ok, muss jeder wissen.

Da schließ ich mich mal direkt an!
 
Beschwert sich über fanboygehabe in einem firmenbezogenen Forum.
In dem gefühlt mittlerweile 50% aller User die Konkurrenz-Produkte am Laufen haben und teils auch ganz offen zu den Blauen geraten wird.

Selektive Wahrnehmung einzelner "Extremisten" vielleicht?

Tut mir leid, da kommt mir aktuell nur ein müdes Lächeln über die Lippen.
 
Da es offenbar "egal" ist haben wir uns dazu entschlossen erstmal nur zu sperren.

Übrigens, wie TiKu schon mal ausgeführt hat wird üblicherweise immer ein paar Tage gewartet bei Löschanträgen.
 
Bitte meinen account hier löschen

mich als lügner bezichtigen , das muss ich mir echt nicht antun 8-(
 
Ne Ignorfunktion gibt es auch noch.
Schade aber egal.
Wünsche Dir alles Gute und viel Glück in einem neuen Forum.


Gruß

D.U.
 
wieso gibt man immer so schnell auf nur weil irgendwer hier einem was an die backe wirft ? warum so ernst nehmen das geschreibsel ? und wenn bleibt einem immer noch die möglichkeit entweder ignore wie schon erwähnt oder einfach ne weile mal gar nicht ins forum kommen. löschen lassen kann ich nur verstehen wenn jemand einen hier mit klarnamen kennt und das in irgendeiner form ausgenutzt wird, man dann in dem zusammenhang auch noch "öffentlich" diffamiert wird.


also überlegs dir doch nochmal ....iss ne wurst und dann gehts weiter ;) @ mister x
 
hmm ich hab das ganze um was es genau geht zwar nicht mitbekommen aber dennoch klingt mir das dann eher so als wäre das nur das i tüpfelchen gewesen und dir hats hier noch nie gefallen ^^

darf man fragen wer denn der auslöser war ? ein alteingesessener vielschreiber oder irgend ein 3 mal im jahr poster ?
 
Bitte meinen account hier löschen

mich als lügner bezichtigen , das muss ich mir echt nicht antun
 
Bitte meinen account hier löschen

mich als lügner bezichtigen , das muss ich mir echt nicht antun
Richtig.
Allerdings warst du bis vor kurzem im Marktplatz unterwegs, deshalb werde ich deinen Account noch nicht löschen.
 
hab dort nichts mehr abgeoten ist alles gelöscht

ergo

Bitte meinen account hier löschen

mich als lügner bezichtigen , das muss ich mir echt nicht antun
 
Lügner kann ich nicht beurteilen, aber Heulsuse ;D


Ist das hier eigentlich ein "Ich trete noch mal nach, bevor ich mich verpisse"-Thread?*suspect*
 
eigendlich ist der Thread sowieso unnötig, denn jeder User kann sich direkt an einen Admin wenden, wenn er - warum auch immer - gelöscht werden möchte.

Es ist deshalb die Frage ob das überhaupt so bestehen bleiben muss^^
 
hab dort nichts mehr abgeoten ist alles gelöscht

ergo

Bitte meinen account hier löschen

mich als lügner bezichtigen , das muss ich mir echt nicht antun


Mensch, wat is das denn für ne kagge...nun komm mal wieder runter, wir kochen hier alle nur mit Wasser.

Kein Grund den Kopf gleich in den Sand zu stecken.


Viele Grüße,
stolpi


PS:
Wäre auch mehr für das Sperren auf eigenen Wunsch, löschen sieht kagge aus...überall dann diese Gast0815 Beiträge, schön sieht das nun wirklich nicht aus...
 
wenn es den sein muss - ziehe hiermit meinen lösch antrag zurück , ihr wollt es so aber beklagt euch dann nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es den sein muss - ziehe hiermit meinen lösch antrag zurück , ihr wollte so aber beklagt euch dann nicht

Du bist ja noch etwas "neu" hier und vielleicht deswegen etwas "geschockt"...aber das hier ist immer noch die beste Truppe im Netz, in meinen Augen würdest du dir da keinen Gefallen tun, gib dir einfach mehr Zeit.


Viele Grüße,
stolpi
 
Was für ein Kasperle-Theater. :]
 
eigendlich ist der Thread sowieso unnötig, denn jeder User kann sich direkt an einen Admin wenden, wenn er - warum auch immer - gelöscht werden möchte.

Es ist deshalb die Frage ob das überhaupt so bestehen bleiben muss^^
Och, insgesamt hat sich der Thread als recht nützlich erwiesen. Er legt auch die Hemmschwelle, sich löschen zu lassen, etwas höher. ;)
 
Zurück
Oben Unten