Bitte Account löschen

Finde den Thread auch gut. So bekommt man wenigstens mit wenn sich Leute zurück ziehen und man hat die Möglichkeit sich zu verabschieden.
 
oder ihnen ihren entschluss auszureden ;)
 
Ihnen den Abschied zumindest etwas schwerer zu gestalten ;)
 
Bitte den Acc nyso und den Acc ny_so löschen. Ich haben mit dem Acc nyso einen Bug in der Forensoftware gefunden und kam damit nicht mehr ins Interne. Daher der zweite, nicht wundern.
 
Hallölle,
da ich hier im Forum nicht mehr aktiv bin und nicht möchte das meine Daten gespeichert werden
wünsche ich eine Löschung von diesen Account.

Vielen dank

much happyness;D
 
hier wurden einige beiträge auf die müllhalde verschoben. dazu als anmerkung ...

- entscheidungen der moderation werden nicht öffentlich diskutiert
- bei problemen kann man sich per pn oder email an die moderation wenden
- einige mods haben in ihrem profil auch kontaktdaten für messenger wie icq veröffentlicht, die jeder einsehen kann
- wie von TiKu angemerkt kann man die team-mitglieder grundsätzlich per email unter <nickname>@planet3dnow.de erreichen

die kritik an den mangelnden kommunikationsmöglichkeiten ist berechtigt. für nicht angemeldete (und damit auch für gesperrte) personen ist die im impressum hinterlegte email-adresse von Nero24 die einzige offensichtliche kontakt-adresse. das ist sicher nicht der schlechteste ansprechpartner, aber in so einem fall tatsächlich wohl eher suboptimal.

wir haben die kritik zur kenntnis genommen und werden intern mal schauen, wie sich das besser lösen lässt.
 
Da meine Beiträge auch weg sind, Schade, dass du gehst.
 
Ich bitte auch um Löschung meines Accounts. Ihr habt das Forum zerstört. Damit meine ich eure (neue) Moderation.
Threads im BVB Thread werden willkürlich von Bayern Mods gelöscht.
Mods machen User im Off Topic an (siehe Threads von brabe).

Fazit: Schlecht geführtes Forum. Cya
 
Bis jetzt muss ich solche Anschuldigungen entschieden zurückweisen. Die Beweise sprechen bislang eher dafür, dass du da (aus welchem Grund auch immer) versuchst, unseren Moderatoren an den Karren zu fahren.
 
Ich werte das mal als Schuldeingeständnis.
 
Auch wenn Minto das wieder gelöscht hatte, möchte ich kurz noch darauf eingehen:
Nein. Dann ist eure mobile ForumsApplikation verbuggt. Beiträge bearbeiten kann man ja auch nicht über das Smartphone.
Man kann sehr wohl am Smartphone mit dem Mobile Style seine Beiträge editieren. Das habe ich soeben mit Firefox auf einem Galaxy S3 getestet. Vielleicht verwirrt es einige, dass ganz oben erstmal das Löschen angeboten wird. Aber das Konzept des Scrollens ist ja nicht neu. ;)
Vermutlich hat Minto beim Bearbeiten per Smartphone seine Beiträge immer gelöscht und das dann uns in die Schuhe geschoben. Der Button, den man dafür anklicken muss, ist aber klar mit "Löschen" beschriftet. Ein versehentliches Löschen kann man deshalb wohl ausschließen.
 
Willst du jetzt ernsthaft hinwerfen weil jemand einen Spoiler für ein Game geposted hat und du nicht damit einverstanden bist wie das gehandhabt wurde?

Wenn es noch andere Gründe gibt, würden wir die gerne wissen, damit wir ggf. was dagegen tun können, gerne auch per PN.

edit: Wer nichts sagt, kann auch nix ändern, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde meinen Account gerne löschen lassen.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße.
 
Komme ab und an auf den Infoseiten vorbeischauen, sonst aber nicht mehr so.
Wäre nett, wenn ihr meinen Account löschen könntet, ich brauch ihn nicht mehr. :-)
 
Bitte meinen Account löschen. danke für eure mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten