Bitte Account löschen

Bitte ebenfalls meinen Account löschen, habe keine Zeit / Verwendung mehr dafür. Vielen Dank!
 
Guten Tag zusammen,
da ich auch schon seit einigen Jahren nicht mehr in diesem Forum unterwegs bin, bitte ich auch darum, meinen Account zu löschen.

Besten Dank! :)
 
Hi..

Da ich nach mehr als 20 Jahren keine wirkliche Lust mehr habe mich mit PCs weiter zu beschäftigen, bitte ich darum auch meinen Account zu löschen.

Danke.
 
Das ist aber wirklich schade.
 
Lass den Account doch einfach :)
Und wenn es dir irgendwann mal in den Sinn kommt, dann kommste einfach zurück.



btw., schade :-/
 
Ja, bitte lass deinen Account bestehen. Es wäre Schade die vielen Diskussionen mit dir zu zerstören.
 
Schade das Du Dich für das gehen entschieden hast, würde es auch begrüßen wenn Du Dich vielleicht dazu durchringen könntest vom Löschen Abstand zu nehmen und Nero und Co um eine Sperre zu bitten.
Es tut immer weh User der alten Garde zu verabschieden.:-[*traurig*
Ansonsten alles Gute


Gruß

D.U.
 
Hey Zidane,

überleg Dir das bitte nochmal gut, das Löschen eines Accounts ist endgültig, sämtliche Beitragszuordnungen, Orden, PNs, das Registierungsdatum 2001 – alles wird verloren gehen. Wenn Du es Dir in ein paar Wochen anders überlegst, gibt es keine Möglichkeit mehr das rückgängig zu machen! :o

Falls Du aus irgendeinem Grund eine Auszeit brauchst und sicherstellen willst, dass Du sie auch einhältst, kann ich Deinen Account gerne eine Weile sperren. Studenten haben das z.B. schon öfter angefragt, die sichergehen wollten, dass sie auch wirklich lernen und sich nicht die Nächte im Partykeller des Forums um die Ohren schlagen. Das ist kein Problem und hätte den Vorteil, dass Dein Account nicht verloren geht :)
 
Zidane du hast es mir aus geredet behalte den acc und lass ihn sperren so wie ich auch.
 
Hey Zidane,

überleg Dir das bitte nochmal gut, das Löschen eines Accounts ist endgültig, sämtliche Beitragszuordnungen, Orden, PNs, das Registierungsdatum 2001 – alles wird verloren gehen. Wenn Du es Dir in ein paar Wochen anders überlegst, gibt es keine Möglichkeit mehr das rückgängig zu machen! :o

Falls Du aus irgendeinem Grund eine Auszeit brauchst und sicherstellen willst, dass Du sie auch einhältst, kann ich Deinen Account gerne eine Weile sperren. Studenten haben das z.B. schon öfter angefragt, die sichergehen wollten, dass sie auch wirklich lernen und sich nicht die Nächte im Partykeller des Forums um die Ohren schlagen. Das ist kein Problem und hätte den Vorteil, dass Dein Account nicht verloren geht :)


Wie kann man dann wieder entsperren falls man wieder Lust bekommt, bei LuXX habe ich den ACC löschen lassen, da ich da noch weniger aktiv war als hier lediglich 5K Beiträge. Dann möchte ich das der ACC gesperrt wird.
 
Wir können entweder schon im Vorfeld hinterlegen, wie lange der Account gesperrt wird, dann entsperrt er sich am Stichtag automatisch wieder, oder aber Du gibst mir/uns per E-Mail Bescheid wenn wir wieder aktivieren sollen; was Dir lieber ist :)
 
Zurück
Oben Unten