P3D Fußball Stammtisch

GAnz starkes Bekenntnis für Werder Bremen. Kapitän Clemens Fritz tritt vom Rücktritt zurück und hängt noch ein Jahr dran.
GEilomat!
http://www.werder.de/171444
 
GAnz starkes Bekenntnis für Werder Bremen. Kapitän Clemens Fritz tritt vom Rücktritt zurück und hängt noch ein Jahr dran.
GEilomat!
Viel Spaß in Liga 2. ;D

Sorry, aber als VfB Fan muss ich einfach hoffen, das Bremen schlechter bleibt... (ist zugegeben aber schwierig)
 
Was für ein Spiel!!
Irre!
 
Mal unabhängig davon für wen das eigene Herz schlägt:

Das Beste Spiel, das ich seit Jahren gesehen habe. (Okay, Pokal in Gladbach war auch super)

So ein Spiel macht doch Menschen zu Fußballfans.

Geile Stimmung, es geht rauf und runter, hin und her. Fair. Kaum Gelbe, die Grätschen treffen den Ball und nicht nur den Gegner, kein Ellenbogen oder Hand im Gesicht des Gegners, kein rumgeweine auf dem Rasen, kein Zeitspiel (Ingoldarmstadt hätte locker 10 Minuten weniger Spielzeit auf der Uhr), kein Kartenschinden etc.

So muss Fußball sein. Ich will von dem Spiel ne Blu-Ray!


P.S.. THIS IS OSTERDEICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hat Spaß gemacht. Und es tut dem Abstiegskampf gut, jetzt haben wir noch zwei extrem spannende Spieltage vor uns. :o
 
El Kloppo steht mit Liverpool im Finale der EL. Ich wünsche ihm da Erfolg.
 
Bitterer Tag für die Schwaben. Das war's wohl mit dem Klassenerhalt. 2006/2007 Deutscher Meister, 2016/2017 zweite Liga? Frankfurt und Bremen machen dann den Relegationsplatz unter sich aus.
 
Gratulation an die Bazis.

Naja, VfB. 2. Liga dürfte heilsam werden; vorausgesetzt man nimmt sich an Freiburg ein Beispiel. 8-(

Ansonsten kann der VfB ganz schnell bei den Kickers oder gar Waldhof mitspielen *buck*.
 
Früher sagte man ja, das eine Saison 2. Liga heilsam sein kann. Heute ist es ein Ort wo Vereine sterben.

Aber dafür bekommt man so Vereine wie Ingolstadt, Red Bull, Hoffenheim, Darmstadt wo richtig die Party abgeht. Die mit begeisterndem Fußball die Massen in Extase versetzen. Nicht.

Wer am Montag Bremen-VFB gesehen hat kann einfach nicht wollen, das die absteigen. Auch Frankfurt nicht.


Aber gut, Frankfurt hat plötzlich einen Lauf und in Köln und Frankfurt werden Pfiffe nicht getan die Bremen im Keller geholfen hätten. Bremen, der Verein, der sich mit der Umlage der Polizeikosten unbeliebt gemacht hat. Wird gepfiffen von Hoyzers bestem Linienrichter. Gibt das reguläre Tor nicht. Der DFB hat seine Zentrale wo? In Frankfurt. *suspect*
Meinetwegen kann der Zwayer Badewasser einlassen. *grrrr*

Is doch Scheiße, sowas.

/RANT
 
Da wir ja bald wieder alle Bundestrainer sind :D, wollte ich mal meine Aufstellung posten, die ich derzeit zur EM Mitnehmen würde....

TOR:

- Neuer (unangefochtener Stamm-TW)
- Trapp (Gute Leistungen bei PSG)
- Zieler (Lt. übergreifenden Aussagen, dankbarer dritter ohne große Ansprüche)

ABWEHR

- Boateng (Einer der besten auf seiner Position)
- Hummels (siehe Boateng)
- Hector (Disziplinierter LV mit Zug zum Tor)
- Ginter (Kann IV und RV und ZM, offensiv stark, gute Saison beim BVB)
- Höwedes (Guter Teamplayer, IV und LV sind möglich, gutes Backup)
- Mustafi (ordentliche Saison in Spanien, grundsätzlich IV, kann notfalls auch RV)

MITTELFELD

- Schweinsteiger (Der Kapitän, Antreiber, Kämpfer. Muss mit, egal ob Fit oder nicht)
- Kross (Passmaschine, Ballmagnet, Organisator)
- Rudy (Kann RV und ZM, Kämpfer, fleißig)
- Khedira (Laufstark, gute Saison bei Juve)
- Özil (Kann LA, ZOM und evtl. sogar ZDM, gute Saison bei Arsenal)
- Müller (RA, falsche Neun oder MS, vielseitig einsetzbar, schwer auszurechnen)
- Bellarabi (RA und F9, spritzig und mit gutem Schuss)
- Schürrle (LA und F9, teilweise sogar RA)
- Reus (LA oder F9, schnell, technisch stark)
- Götze (Gute Leistungen in der N11, auf [fast] allen Offensiv-Positionen zu gebrauchen
- Can (Gute Leistungen bei Liverpool, kann auch RV)
- Draxler (Dribbel- und Schußstark mit gutem Tempo)
STURM

- Gomez (Der Einzige "richtige" MS)
- Volland (Flexibel Einsetzbarer Offensiver)
 
Mir fehlt da noch ein klarer RV. Mustafi oder Ginter auf der Position wird mMn Murks. Und Can oder Rudy konnten bisher auch wenig überzeugen.
 
Wenn du mir einen nennst....ich denke, dass wir auf dieser Position das ganze Turnier hindurch improvisieren müssen, Can hat mir auf RV auch nicht gefallen aber ich weiß nicht wer das aktuell schaffen würde
 
Glaube nicht, dass der in Löws Planungen noch eine Rolle spielt, auch wenn er in der gegenwärtigen Situation wahrscheinlich keine schlechte Wahl wäre. Schade eigentlich, denn im Gegensatz zu Lahm (dessen Rückkehr sich scheinbar sehr viele wünschen) würde der nicht dauernd darauf pochen im MF rumzuturnen....
 
Ein ganz starker Tag des Stuttgarter Fußballs. Glückwunsch an Werder, grade nochmal von der Schippe gesprungen :). Ganz gut so, da spielen wir nächstes Jahr nicht gegen unseren Torschützenkönig.
 
http://www.mopo.de/sport/fussball/r...h--anna-loos-sorgt-fuer-riesen-eklat-24068286
Leipzig -

Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig ist am Pfingstmontag von Tausenden Fans begeistert gefeiert worden. Auf dem Marktplatz präsentierte sich das Team von Trainer Ralf Rangnick nach einem Festakt im Alten Rathaus den Anhängern. Allerdings gab es einen Eklat, der die Feier empfindlich störte...

Sängerin Anna Loos trat mit ihrer Band Silly auf der Bühne auf – dabei trugen die Bandmitglieder Trikots von Union Berlin, Dynamo Dresden und dem 1. FC Magdeburg! Alle drei Vereine sind im Gegensatz zu den Bullen Traditionsteams.

Die Fans vor dem Rathaus reagierten mit einem Pfeifkonzert, es kam zum Abbruch des Konzerts und einer Krisensitzung.

Am 8. Mai hatten die Leipziger durch ein 2:0 gegen den Karlsruher SC den Aufstieg perfekt gemacht, nur sieben Jahre nach der Vereinsgründung. In der Abschlusstabelle belegte RB mit 67 Punkten Platz zwei hinter dem Zweitliga-Meister und Mitaufsteiger SC Freiburg.

*chatt* *rofl*
 
So, beim VfB ist der Präsident Wahler zurückgetreten.

Nur der Dutt will wohl nur mit Abfindung gehen. Echt zum K*zen. 8-(
 
So, beim VfB ist der Präsident Wahler zurückgetreten.

Nur der Dutt will wohl nur mit Abfindung gehen. Echt zum K*zen. 8-(

Was bin ich froh, dass wir den nur als Trainerattrappe hatten. Die fliegen schneller also ein Sportdirektor.
 
Was bin ich froh, dass wir den nur als Trainerattrappe hatten. Die fliegen schneller also ein Sportdirektor.
Na, erwartungsgemäß ist er jetzt auch weg. Aber ich bin mal gespannt, ob noch irgendwann raussickert, was genau "in gegenseitigem Einvernehmen" in diesem Fall hieß...

Gut, und der Luhukay hat ja wenigstens schon mal gezeigt, dass er Aufstieg kann. Ich hoffe nur, er setzt wieder mehr auf Talente aus der VfB Jugendakademie.
 
"Einvernehmen" ist die Sprechweise bei einem Rausschmiss. Das gegenseitige Einvernehmen wird nicht etwa über die Beendigung/Fortführung der Tätigkeit hergestellt, sondern lediglich über die finanziellen Konditionen, in dem Fall also wahrscheinlich eine Abfindung.
Genau so ist auch die Sprechweise in Arbeitszeugnissen.
MfG
 
Im "Einvernehmen" ist immer ein Hinweis auf eine Meinungsverschiedenheit, die durch Geld gelöst wurde. Insofern deutet der Begriff immer den Rauswurf an, egal was zusätzlich noch drumherum geschrieben wird. Wenn nicht ausdrücklich "X verlässt die Firma auf eigenen Wunsch" geschrieben steht, ist es ein Rausschmiss.
MfG
 
Zurück
Oben Unten