Pentathlon 2012: Abstimmung 1. Projekt: Showbag

BOINC Pentathlon 2012: Ja ist den heut schon Mai?

  • Ich bin dabei!

    Stimmen: 31 86,1%
  • Ich bin nicht dabei.

    Stimmen: 5 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Emploi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
10.675
Renomée
951
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
BOINC Pentathlon startet am 05.05.2012 - 00.00 Uhr UTC und endet am 18.05.2012 - 23.59 Uhr - die Dauer beträgt also 2 Wochen. Der BOINC Pentathlon wird in 5 unterschiedlichen Disziplinen durchgeführt, hier ist die Abstimmung für die „freie“ Kategorie. D.h. Einfach 1 Projekt ins Thema schreiben, ein Freiwilliger zählt dann zusammen. Am 26.04.2012 20:00 wird zusammen gezählt!

Abstimmen üben könnt ihr bei der obigen Frage, ernst wird es erst beim nächsten Link:

Zur Abstimmung für das 2. Projekt, geht es hier entlang.

qwe01ier7e.jpg
qwe02dxqnk.jpg
qwe038rrqo.jpg
qwe04d8qb6.jpg
qwe05huqaj.jpg


Zu Projekt 3:
Die Entscheidung ist fällt in dieser Sekunde:

qwe038rrqo.jpg

.
EDIT :
.

Die Entscheidung wurde gefällt, für eine Umfrage steht ein nur minimaler Zeitraum von einem Tag zu Verfügung, was zu knapp ist. Deshalb habe ich den ersten aktiven User gebeten eine Entscheidung/Auslosung zu treffen. Die Antwort lautet deshalb in diesem Fall:


QMC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hier stimme ich mal für Docking.
 
World Community Grid
(z.B. Schistosma)
 
Zuletzt bearbeitet:
World Community Grid
 
Docking (wobei man bedenken muss, Docking macht mit bestimmten C2-Derivaten unter manchen Windows-BS Probleme und funktioniert nicht)
 
Docking

Edit:
Da es mit Docking nicht klappt: WCG mit "Help Conquer Cancer" oder "Help Fight Childhood Cancer". Anderes Unterprojekt wäre auch okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
World Community Grid
 
World Community Grid
 
@ TheBloodyNine: wie willst Du denn die GPU-Credits von denen der CPUs trennen?

Gruß,
Ritschie
 
Poem@home...

Abstimmungsende ist heute Abend 20:00 MESZ ;)
 
[x] bin auch nicht dabei !

Sollte rein zufällig doch yoyo@home gewählt werden bin ich dabei - rechne ich sowieso *lol*
 
Die Entscheidung ist gefallen:
qwe01ier7e.jpg
qwe02dxqnk.jpg
qwe038rrqo.jpg
qwe04d8qb6.jpg
qwe05huqaj.jpg


Zu Projekt 3:
Die Entscheidung ist fällt in dieser Sekunde:

qwe038rrqo.jpg

.
EDIT :
.

Die Entscheidung wurde gefällt, für eine Umfrage steht ein nur minimaler Zeitraum von einem Tag zu Verfügung, was zu knapp ist. Deshalb habe ich den ersten aktiven User gebeten eine Entscheidung/Auslosung zu treffen. Die Antwort lautet deshalb in diesem Fall:


QMC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte man den Showbag auf Projekte eingrenzen sollen, welche in den anderen Kategorien nicht zur Auswahl standen. So ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da die Wettbewerbspunkte ggf. doppelt gewertet werden.

Edit: Als erstes kommt Kategorie 4 - "Biologie&Medizin" - dran. Dort hat Rosetta gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rosetta ist als erstes.
Werde mal schauen ob es unter WIndof od Linux schneller ist.
 
Edit: Als erstes kommt Kategorie 4 - "Biologie&Medizin" - dran. Dort hat Rosetta gewonnen.

Falsch - als erstes kommt Kategorie 1 dran - mit Rosetta ! (da konnten alle Projekte dran kommen)

Ggf. kommt es noch einmal in Kategorie 4 dran !
 
Ah so ist das

1 Projekt Rosetta
2. kann z.b eine GPu oder Projekt 5 Sein
usw
 
Falsch - als erstes kommt Kategorie 1 dran - mit Rosetta ! (da konnten alle Projekte dran kommen)

Ggf. kommt es noch einmal in Kategorie 4 dran !
Seh ich anders. Hab iwas in Erinnerung, dass wir in dieser Kategorie für Rosetta gestimmt hätten (find's nur grad nicht) - und das wär dann doch Kategorie 4, die zu allererst gerechnet wird!

Kategorie 1 Showbag (wo wir ja für WCG gestimmt haben) käme also erst noch.

Edit: hier war's -> klick <-

So seh ich das,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.seti-germany.de/blog/category/boinc-pentathlon/

The third BOINC Pentathlon starts with the project in the discipline Biology & Medicine:
Rosetta@home

4. Projekt: Biologie & Medizin (CPU)

Regarding choice of the project:
This project was proposed most often with 19 votes by the following teams: AMD Users, boinc.at, BOINC.Italy, BOINC@MIXI, BOINCstats, Czech National Team, Electronic Sports League (ESL), Meisterkuehler.de Team, Overclock.net, Piratenpartei Deutschland, Planet 3DNow!, Russia, Russia Team, SETI.Germany, SETI.USA, Team 2ch, Team China, Ukraine, Universe Examiners.

The other projects to complete the picture:

3 votes for Correlizer (BOINC@Heidelberg, Crunching@EVGA, Crystal Dream)
3 votes for Malariacontrol.net (Keep The Fire Alive!, L’Alliance Francophone, LITOMYSL Boinc Team Czech Republic)
2 votes for RNA World (Rechenkraft.net, TitanesDC)
1 vote for AlmereGrid (SETIKAH@KOREA)
1 vote for Docking@Home (Romania)




In diese Wertung des BOINC-Pentathlons (Rosetta) gehen alle Credits ein, die zwischen dem
05.05.2012 um 02:00 Uhr und
10.05.2012 um 01:59 Uhr
gutgeschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten