7 Ständig alle 2 Std. Windows Live Update HILFE!!!

Tewpak

Fleet Captain Special
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
300
Renomée
0
Standort
Großkrotzenburg (Nähe FFM)
Hi,

seit einigen Tagen bekomme ich fast stündlich folgende Meldung:

Windows Live Update verfügbar. Sobald ich installiere, ists auch schon fertig und nichts hat sich geändert. Jedoch befinden sich in der Systemsteuerung unter Programme/Funktionen unzählige Windows Live Mesh Active X Control etc. Einträge in diversen Sprachen. Diese deinstalliere folglich ,aber kurze Zeit später folgt schon wieder die neue Update Meldung.

Ich bitte um Hilfe!!!

Neu installiert habe ich Windows Live auch schon.

Gruß!!!
 
Und es geht ständig weiter. HabeLive Mesh mittlerweile schon manuell gelöscht. Hilft auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch keine Besserung!!!
 
Hab Windows Live schon auf vielen PC's installiert (alles allerd m. selbst inst Windows), und den Fehler bisher noch nie festgestellt.
"incl. dem mom win 8-32_cp wo ich grad dran bin"

Scheinst aber damit wohl nich alleine.

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/50134-vorinstallieren-rechner-aufraeumen.html

Aber solche Tools zu benutzen sollte man nat mit sorgfalt. (damit ich dies nich unerwähnt lasse)

Auf die schnell mal was zu ccleaner.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=33041
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir macht er nicht ständig diese Aktualisierungen.
Ich würde mal in msconfig nachsehen. ich schätze mal da läuft nebenbei ein Programm was aller ppar Minuten ein Update ziehen will. Das einfach mal komplett löschen und fertig - sollte klappen.
 
Windows LIVE will Updates ziehen. Wie schon beschrieben. Und ständig tauchen neue "ausländische" Mesh Aktualisierungen im Deinstallationsmenü auf. Nichts hilft, auch kein CCleaner!!!
 
Oke, was ich probieren würde, da es sich so anhört, als ob Windows Live irgendwie mit deiner installierten Software ( Updates vs. Language) nicht zurechtkommt:
Alles was du mit "Windows Live" findest rigeros deinstallieren, dann neu starten, nochmals guggen und den schon erwähnten CCleaner durchlaufen lassen.

Dann Windows Live Essentials installieren, und hoffen, dass alles in Butter ist, :).

Gruß Bbig
 
Zurück
Oben Unten