D27 Manta Rays/ Taipan etc. für NF7-S V2.0

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Hat noch wer alte mod-BIOS Versionen auf Platte?
Ich beschäftige mich grade mal wieder mit dem NF7-S, und sämtliche links zu den modifizierten BIOS-Versionen führen ins Leere.
Liegt da evtl. irgendwo noch was rum?
 
Warum nicht? Pack es doch im Mainboard-Unterforum in den BIOS-Sticky.
Obwohl, ich hab heute morgen die beiden Manta-Rays ausprobiert, aber auch mit dem tollen OC-RAM komme ich nicht wirklich weiter.
Kein Plan wie die früher FSB-Frequenzen von 240 bis 260 und mehr MHz erreicht haben.
 
Mein "AVAST" überschlägt sich, wenn ich den Download-Link anklicke. Ich nehm an es ist ein Fehlalarm?
 
Also 240-260MHz waren vielleicht auf Intel oder A64 Systemen machbar, beim NForce2 kann ich mir das nicht wirklich vorstellen... über 220 kriegt man den doch kaum.
 
Also 240-260MHz waren vielleicht auf Intel oder A64 Systemen machbar, beim NForce2 kann ich mir das nicht wirklich vorstellen... über 220 kriegt man den doch kaum.

Dann bin ich ja beruhigt ;). Das ist nämlich meine momentane Erfahrung. Ab 218 ist Schicht im Schacht.
Schau mal im anderen (1998-2003) thread. Da kannste mir mal Händchen halten. Heute soll das P55T2P4 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mit gutem OC-RAM aber geht, ist bei maximal erreichbarem Takt (z.B. 218MHz) noch mit 2-2-2 und vielleicht sogar 1T zu operieren!
 
Zurück
Oben Unten